Forum / Sex & Verhütung

Tun oder nicht?

Letzte Nachricht: 1. Oktober 2005 um 0:02
L
lech_12721284
28.09.05 um 10:20

Steh grade vor einem Gewissenskonflikt...

Habe letztens die kleine Schwester (12 Jaher jünger als ich)einer Exfreundin aus Studienzeiten zufällig brim skaten getroffen und mich ein wenig mit Ihr unterhalten. Als sie mich dann gefragt hat, ob wir ein ander mal zusammen um den See fahren sollen, hab ich ok gesagt und wir haben uns knapp eine Woche später getroffen. Nach knapp 3 Minuten hat sie dann allerdings vorgeschlagen, dass wir gar nicht skaten brauchen, weil ihre Eltern im Urlaub sein und wir auch zu ihr könnten. Das habe ich dann abgelehnt... schlechtes Gewissen und so!

Da ich aber zwischenzeitlich immer wieder SMS von ihr bekomme und sie letztens auch in der Disco in einem wirklich durchtriebenen Outfit getroffen habe, spiele ich so langsam mit dem Gedanken...

Wäre nett, wenn ich mal ein Feedback von ein paar weiblichen Usern bekommen würde, die Antworten von Jungs kann ich mir nämlich beim Sport selbst holen...

Danke!

Mehr lesen

L
lech_12721284
28.09.05 um 11:07

Liegt weder...
... an der Ex, die bekommt es entweder nicht mit oder wenn ja ist es auch egal, weil das eh nur was kurzes war und sie ist 18... geht einfach um den Altersunterschied!

Denke sie will nur Sex... hat auch einen Freund, soviel ich weiß... das hat ihr in der Disco aber auch nicht viel ausgemacht!

Gefällt mir

T
teige_12710542
28.09.05 um 11:12

Hm.....
also Schwester der Exfreundin aus Studienzeiten.
Mein erster Gedanke war, DU so um die 25 = die Schwester der Ex 12 Jahre jünger also 13!!! Ok kann man jetzt noch ein bischen mit den Zahlen spielen 30 = 18 usw. usw. Bei der ersten Variante kann ich nur sagen, Finger weg. Die zweite Variante finde ich aber auch nicht besonders toll weil der Altersunterschied einfach zu groß ist.

Gefällt mir

L
lech_12721284
28.09.05 um 11:16

Ganz wichtig!
Ich bin 30 Jahre alt... das Ganze wäre also vollkommen legal!

Gefällt mir

M
mya_12379479
28.09.05 um 20:34
In Antwort auf lech_12721284

Liegt weder...
... an der Ex, die bekommt es entweder nicht mit oder wenn ja ist es auch egal, weil das eh nur was kurzes war und sie ist 18... geht einfach um den Altersunterschied!

Denke sie will nur Sex... hat auch einen Freund, soviel ich weiß... das hat ihr in der Disco aber auch nicht viel ausgemacht!

Mein Tipp:
Finger weg! Nicht wegen dem Altersunterschied, sondern wegen dem Freund.

Gefällt mir

L
lech_12721284
28.09.05 um 23:25
In Antwort auf mya_12379479

Mein Tipp:
Finger weg! Nicht wegen dem Altersunterschied, sondern wegen dem Freund.

Jetzt...
... bin ich so schlau wie vorher!

Der Freund ist Ihr persönlich überigens vollkommen egal...

Gefällt mir

Y
yahveh_12050578
29.09.05 um 1:06

???
Ich bin zwar ein Mann, aber was sollen Dir denn Frauen sagen? Offensichtlich reizt Dich nicht Ihre Lebenserfahrung und Ihr umfassendes Wissen, sondern eher andere Dinge wie schönheit, Jugend, evtl. auch bischen "Verbotenheit"? Mein Tipp: Machs! Sei nicht enttäuscht, wenns nicht so geil is wie Dus Dir vorgestellt hast, und machs möglichst ohne Aufsehen!!! Sonst hat man in Deinem Alter, gerade beim Sport(!), schnell mal nen unangenehmen Spitznahmen weg!
Muhahaha!

Frauen werdens allerdings eher scheisse finden. Du "nutzt ja Ihre Naivität aus" und so. Also solltens die auch nicht mitkriegen... Du willst ja nicht umziehen müssen, oder?
Ich finds nicht schlimm!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fergie_12875448
29.09.05 um 3:00
In Antwort auf lech_12721284

Jetzt...
... bin ich so schlau wie vorher!

Der Freund ist Ihr persönlich überigens vollkommen egal...


"Der Freund ist Ihr persönlich überigens vollkommen egal..."
.............
hä??? wie soll man das jetzt verstehen? oder meinst du der freund ist DIR persönlich vollkommen egal? *sichamkopfkratzt*

aber eigentlich auch egal! sie will, du willst, es gibt keine bedenken wegen der ex und auch nicht wegen ihrem freund...und der altersunterschied is ja nun wohl kaum das problem, oder?! zumal es ja nicht um eine lange beziehung gehen soll (das hab ich doch richtig verstanden?)...

habt spass!

*gwen*

Gefällt mir

S
sita_12509305
29.09.05 um 15:25

Ich 16 er 31
also muss sagen, mein Gott... ich war auch 16 mal und der 31 und es war nur mal und dann wars gut.... kein Theater kein Aufruhr... alles ok... legal war es net so, aber ich war ja freiwillig bei der Sache also wenn es passiert und beide es aus freien Stücken machen, sie net dick danach wird... alles im grünen Bereich... für mich war es ne gute erfahrung... nie wieder mehr als 10JAhre unterschied *gg*.... also dann...

Gefällt mir

H
hekon_12849289
29.09.05 um 16:05
In Antwort auf fergie_12875448


"Der Freund ist Ihr persönlich überigens vollkommen egal..."
.............
hä??? wie soll man das jetzt verstehen? oder meinst du der freund ist DIR persönlich vollkommen egal? *sichamkopfkratzt*

aber eigentlich auch egal! sie will, du willst, es gibt keine bedenken wegen der ex und auch nicht wegen ihrem freund...und der altersunterschied is ja nun wohl kaum das problem, oder?! zumal es ja nicht um eine lange beziehung gehen soll (das hab ich doch richtig verstanden?)...

habt spass!

*gwen*

Einen Wahnsinnssmilie...
...hast Du da in den Betreff eingebaut. Wie geht denn sowas, gwen? Den finde ich echt beeindruckend.

Im Übrigen stimme ich gwen voll zu. Wo ist eigentlich das Hindernis. So wie sich das anhört, scheint sie in ziemliches Luder zu sein. Lass Dir zeigen, was sie Dir bieten will...

...und dann berichte bitte hier .

Viele Grüße

Gefällt mir

R
roshan_12315566
29.09.05 um 20:43

Mein tipp als 20jähre
wenn sie dir son eindeutiges angebot macht,,dann will sie dich.
also wäre ich du,,ich würd nich nein sagen u es machen.aber du hast ja ganz schön viel zweifel.
ich hoffe ich konnte helfen!
lg lilli

Gefällt mir

H
hettie_12547043
01.10.05 um 0:02

Tun oder nicht
Hm...wenn Du Dir in dieser Hinsicht bereits so viele Gedanken machst, würde ich mir noch ein bisschen Zeit lassen und sie zappeln lassen...Frauen können manchmal ganz schön gemein sein, vor allem wenn ich mir überlege, dass sie die Schwester Deiner Ex ist!! Wie ist denn das Verhältnis der beiden zueinander?! Ich habe zwar keine Schwester (da Einzelkind) aber wenn ich mir vorstelle, dass es so wäre und ich würde irgendwann / irgendwie erfahren, dass ihr beide was hattet...na, ich weiß nicht, wie ich darauf reagieren würde - egal wäre es mir jedenfalls nicht! Ich hoffe mal nicht, dass Dich die Jüngere nur benutzt und ihrer Schwester damit "einen pinnen" will...obwohl, wenn's Dir eh egal ist...keine Ahung...ich würde auf jeden Fall noch ein bisschen warten.
Gruß,
Miri

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers