Home / Forum / Sex & Verhütung / Trotzdem schwanger?

Trotzdem schwanger?

4. April 2015 um 17:52

Hallo zusammen ich habe mal eine Frage und zwar ich habe in der Nacht vom 5.3 auf den 06.03 meine periode bekommen in der Nacht vom 7.3. auf den 8.3 hatte ich Geschlechtsverkehr mit Kondom. Es gab auch keine Anzeichen, dass das Kondom gerissen ist. Ich habe einen relativ regelmäßigen Zyklus um die 24 Tage. Jedoch bin ich jetzt schon 5 Tage überfällig und kann mir absolut nicht erklären warum. Eine Schwangerschaft ist doch ziemlich unwahrscheinlich in diesem Fall, oder? Aber warum bekomme ich dann meine Periode nicht? Habe auch ein leichtes Ziehen im Unterleib, aber das könnten ja Anzeichen für vieles sein. Bin echt verzweifelt und habe grosseAngst, dass ich doch schwanger sein könnte, da ich momentan aus ärztlicher Sicht nicht schwanger werden darf. Vielleicht habt ihr mir ja einen Rat, danke schon mal dafür.

6. April 2015 um 10:36

Sehr unwahrscheinlich...
Der Körper ist keine Maschine. Er muss auf eine Vielzahl von Umwelteinflüssen reagieren. Dementsprechende Auswirkungen kann es auch auf den Zyklus haben - selbst wenn er bisher noch so gleichmäßig war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ungewöhnliches vorzeitiges kommen
Von: ceren_12471041
neu
6. April 2015 um 1:47
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen