Home / Forum / Sex & Verhütung / Trotz YAZ Pille schwanger oder einfach nur keine Periode?

Trotz YAZ Pille schwanger oder einfach nur keine Periode?

10. Februar 2010 um 12:45

Hallo,
Meine Freundin (fast 16) und ich sind ziemlich in Panik. Sie nimmt die Yaz Pille seit Juli und hatte ihre Periode IMMER am Morgen nach der 3. Hormonfreien Pille. Dieses Monat nicht. Es ist der Tag nach der 4. Pille und sie hat noch immer keine Periode.

2 Dinge sind seit dem Anfang der Einnahme passiert.
1) Sie wird viel feuchter (früher nur feucht eher dickflüssig jetzt ganz flüssig und es spritzt aus ihr)
2) Die Blutung verkürzte sich in den letzten Monaten von vorher ca 6 auf ca 4 Tage und war auch in dieser Zeit nicht so stark wie früher

Sie ist sich 100%ig sicher jede Pille zur richtigen Zeit genommen zu haben.

Weiß jemand ob das bei dieser Pille vorkommen kann das die Periode mal später kommt oder ganz aussetzt?

Wir hatten vor 2 Tagen einen ziemlich lautstarken Streit und ich hab auch mal gehört das sich die Periode durch psychische Belastung verschieben kann. Ist da was dran?

Sie werden auf jeden Fall einen Schwangerschaftstest machen etwas Beruhigung könnten wir vertragen

Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus

Mfg

Tom

10. Februar 2010 um 13:04


Weiß ich das als mit den Begriffen Periode und Blutung als Mann auch mal

Uns macht nur stutzig das die Blutung bisher immer zur selben Zeit anfing und komisch ist das sich das jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2010 um 13:07
In Antwort auf felipe_12325164


Weiß ich das als mit den Begriffen Periode und Blutung als Mann auch mal

Uns macht nur stutzig das die Blutung bisher immer zur selben Zeit anfing und komisch ist das sich das jetzt


Sie sitzt in der Schule und hat die Packung grad nicht bei der Hand und im Internet finde ich leider keine Kopie der Packungsbeilage, nur Listen von Nebenwirkungen wo ich nicht sicher sein kann woher die Listen stammen. Jedenfalls hab ich nur in der vorher erwähnten Englischen Liste das mit der unregelmäßigen Blutung gefunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2010 um 14:04
In Antwort auf felipe_12325164


Sie sitzt in der Schule und hat die Packung grad nicht bei der Hand und im Internet finde ich leider keine Kopie der Packungsbeilage, nur Listen von Nebenwirkungen wo ich nicht sicher sein kann woher die Listen stammen. Jedenfalls hab ich nur in der vorher erwähnten Englischen Liste das mit der unregelmäßigen Blutung gefunden.


Die eine oder andere Antwort wär noch super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2010 um 14:24


Vielen Dank für den Link. Das beruhigt uns doch sehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 11:33

Schwanger trozt yaz pille????
liebe leute ich habe ein sehr komisches gefühl.
ich nehme seit 3 jahren die yaz pille es war immer alles ok bis januar 2012.ich hatte immer unregelmäßig meine tage mal mitten im monat dann wenn ich sie kriegen müsste und seit ca 5 monaten auch manchmal garnicht.ich war anfang januar beim arzt er meinte es ist alles ok habe seit dem 200 euro für schwangerschaftstest ausgegeben alle negativ habe aber das gefühl das ich schwanger bin selbst die leute in meinen umfeld fragen mich ob ich schwanger bin. habe am montagt ein termin beim arzt und habe große angst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 18:53

Yaz
ich habe 2 jahre lang die Yaz genommen. War sehr zufrieden damit. Habe immer pünktlichst meine Tage bekommen. Sorgen müsst ihr euch erst machen, wenn die Periode nicht innerhalb der 4 hormonfreien pillen eintritt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook