Home / Forum / Sex & Verhütung / Trotz Spirale schwanger?

Trotz Spirale schwanger?

17. Oktober 2007 um 13:36

hi
ich hab angst trotz spirale schwanger zu werden.was kann ich sonst noch tun ausser hormone und kondom,hab etwas von temp.messen gehört.
kennt ihr sowas?

17. Oktober 2007 um 15:23

...
es ist sehr unwahrschinelich, dass du mit spirale schwanger wirst, die is ja doch schon ziemlich sicher.

und es gibt ja auhc gold-kupfer-spiralen, die sind noch sicherer als normale kupferspiralen, und die gynefix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2007 um 16:02

Mascha,
kupfergold spiralen sind sicherer? aus welchen grund? UND: ist die auch für kinderlose frauen geeignet? habe bis jetzt nur was von der gynefix gehört für frauen ohne kinder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2007 um 16:29
In Antwort auf visnja_12513505

...
es ist sehr unwahrschinelich, dass du mit spirale schwanger wirst, die is ja doch schon ziemlich sicher.

und es gibt ja auhc gold-kupfer-spiralen, die sind noch sicherer als normale kupferspiralen, und die gynefix.

...
die goldionen haben eine lähmende wirkung auf die spermien, machen sie also langsamer.
schau doch mal auf www.goldlilly.de

wenn deine gebärmutter nicht winzig oder schief ist, dann kannst du auch ohne geboren zu haben eine spirale tragen.
das kann der doktor ganz einfahc mit dem ultrahschall feststellen.

aber pass auf, es gibt viele ärzte die dir hormone aufschwatzen, wenn du wirklich eine spirale willst, dann sag dem dok das klipp und klar!

ich hab übrigends auch noch keine kinder, bin 18 und möchte auch gern eine spirale, aber bei meinem letzen temrin hab ich mir eine andere pille andrehen lassen.. am 29. geh ich wieder hin und diesmal geh ich nicht wieder mit der pille nach hause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfsmittel zur Selbstbefriedigung
Von: iulian_11840799
neu
17. Oktober 2007 um 16:18
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest