Home / Forum / Sex & Verhütung / Trotz sey sexuell unbefriedgt

Trotz sey sexuell unbefriedgt

17. Januar 2016 um 13:27 Letzte Antwort: 29. Januar 2016 um 10:44

Hallo

Ich bin 23 und bin seit einem Jahr in einer glücklichen Beziehung.
Doch ich habe das Problem dass ich sexuell nicht total befriedigt werde. Ich hatte auch noch nie einen Orgasmus. Auch mit ... schaffe ich es nicht auf den höhepunkt.
Der sex finde ich toll und er macht mir auch spass. Doch ich würde am liebsten gleich noch ein zweit oder drittes mal mit ihm schlafen. Auch ist mir 1-3 mal in der woche zu wenig.
Ich habe auch schon mit ihm drüber gesprochen das hat aber auch nicht viel geholfen ob wohl er sich mühe gibt...
Was auch noch ein problem für mich ist, dass sein Penis schnell erschlafft und ich dann nicht mehr so viel spüre. Ich find es nur richtig toll wenn er richtig hart ist.

Bin ich da allein oder gibts noch jemanden da draussen?
Habt ihr tipps?

Mehr lesen

28. Januar 2016 um 16:14

Kommt er
so schnell? Oder warum "erschlafft" er immer? Und danach (nach einer gewissen Pause) geht nix mehr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2016 um 10:44

Es gibt
noch andere Körperteile!
Oder so schöne Dinger aus Silikon, Glas, Holz .......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Doktorspiel
Von: welat_11980345
neu
|
28. Januar 2016 um 21:52
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram