Home / Forum / Sex & Verhütung / Trotz Schwangerschaftsstreifen Sex?

Trotz Schwangerschaftsstreifen Sex?

25. April 2007 um 9:16

Mein Problem ist, das ich sehr viel abgenommen habe (20Kilo) und meine Haut sehr drunter gelitten hat.
EIn bisschen Speck ist noch dran, so ca. 10 Kilo müssen noch runter. Leider habe ich sehr viele Schwangerschaftsstreifen, am Bauch, an den Oberarmen, Busen usw. ich schäme mich total dafür.
Jetz meine Frage an die Männer:
Kann man so eine Frau sexy finden? Könnt ihr euch vorstellen, mit sojemanden sex zu haben, ohne das euch das stört?
Ich kann mir das nicht vorstellen und hab angst davor mit einen Mann intim zu werden.

Jetz bin ich grade mal 22 und ich will nicht, das meine Sexleben in den ALter schon beendet ist!

LG

Mehr lesen
25. April 2007 um 9:20

Ich
denke das kann man nicht so pauschal beantworten.Aber ich denke mal.jeder Topf findet seinen Deckel.Mein Fall wäre es jedoch nicht gerade.
Also nicht verzweifeln

Gefällt mir

25. April 2007 um 9:29

Lieb dich selbst, dann wirst du auch geliebt
süsse, ich habe seit ich 22 bin schwangerschaftsstreifen, weil ich in meiner schwangerschaft 27kg zugenommen habe. trotzdem hat nie ein mann irgendwie n böses wort gesagt, noch n schlappen gekriegt deswegen. geh ins solarium und pflege deine haut. wenn bräuner dann fallen die streifen weniger auf und 2-3 x die woche peeling mit kaffeesatz machen (ganzkörper). und wahre liebe (ver)urteilt nicht!

Gefällt mir

25. April 2007 um 9:34

Ich gebe zu,
dass ich wirklich megastolz und happy darüber bin, dass mein Bauch nicht einen einzigen Streifen hat!
Aber das ist eben reine Glückssache, wenn man ein schwächeres Bindegewebe hat, kann man das nicht verhindern. Mein FA sagte immer, wer die Neigung dazu hat, kann sich in Öl einlegen, es hilft trotzdem nichts.
Du kannst nichts dafür und letztendlich ist es nur eine äusserliche Sache, die ein Mann nicht sieht, wenn er dich liebt und ihr intim seid.
Mach dir darüber nicht soviele Sorgen und liebe dich selbst

Gefällt mir

25. April 2007 um 10:03

Deswegen
braucht dein sexleben doch nicht mit 22 schon beendet sein. So ein blödsinn!! Auch ich hatte wärend der schwangerschaft 24 kg zugenommen.Die kilos sind zwar längst wieder runter, aber die schwangerschstreifen sind geblieben. Es ist vllt nicht gerade schön, aber glaub mir es stört dich mehr als anderen! Ich glaube mehr als die hälfte aller frauen egal ob dick oder dünn, haben schwangerschstreifen. Meinst du die haben jetzt alle keinen sex mehr? Hab ein bischen mehr vertrauen in dir selbst, und versteif dich nicht nur auf deine schwangerschstreifen. Es gibt doch auch noch viele schöne stellen an deinen körper! Außerdem was ist denn mit innere werte!? Und... Sei stolz auf deine 20 kg die du schon abgenommen hast!

Gefällt mir

25. April 2007 um 10:08

Hi Sabrinchen 85
Ich habe da von einer Creme gehört, die wirkt echte Wunder und zwar ist das eine Narbencreme von Sandoz.

Sie heißt Kelofibrase oder so... Google doch einfach mal.

Musst halt regelmäßig dabei bleiben.....

Zu deiner Frage:
Ja warum nicht? Kein Mensch ist perfekt....
Jeder Mensch ist auf seine Weise schön... und es bezieht sich ja auch nciht alles auf das äußere...

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruss aus Süddeutschland...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen