Home / Forum / Sex & Verhütung / Trotz Schwangerschaftsstreifen Sex?

Trotz Schwangerschaftsstreifen Sex?

25. April 2007 um 9:16

Mein Problem ist, das ich sehr viel abgenommen habe (20Kilo) und meine Haut sehr drunter gelitten hat.
EIn bisschen Speck ist noch dran, so ca. 10 Kilo müssen noch runter. Leider habe ich sehr viele Schwangerschaftsstreifen, am Bauch, an den Oberarmen, Busen usw. ich schäme mich total dafür.
Jetz meine Frage an die Männer:
Kann man so eine Frau sexy finden? Könnt ihr euch vorstellen, mit sojemanden sex zu haben, ohne das euch das stört?
Ich kann mir das nicht vorstellen und hab angst davor mit einen Mann intim zu werden.

Jetz bin ich grade mal 22 und ich will nicht, das meine Sexleben in den ALter schon beendet ist!

LG

25. April 2007 um 10:03

Deswegen
braucht dein sexleben doch nicht mit 22 schon beendet sein. So ein blödsinn!! Auch ich hatte wärend der schwangerschaft 24 kg zugenommen.Die kilos sind zwar längst wieder runter, aber die schwangerschstreifen sind geblieben. Es ist vllt nicht gerade schön, aber glaub mir es stört dich mehr als anderen! Ich glaube mehr als die hälfte aller frauen egal ob dick oder dünn, haben schwangerschstreifen. Meinst du die haben jetzt alle keinen sex mehr? Hab ein bischen mehr vertrauen in dir selbst, und versteif dich nicht nur auf deine schwangerschstreifen. Es gibt doch auch noch viele schöne stellen an deinen körper! Außerdem was ist denn mit innere werte!? Und... Sei stolz auf deine 20 kg die du schon abgenommen hast!

Gefällt mir

25. April 2007 um 10:08

Hi Sabrinchen 85
Ich habe da von einer Creme gehört, die wirkt echte Wunder und zwar ist das eine Narbencreme von Sandoz.

Sie heißt Kelofibrase oder so... Google doch einfach mal.

Musst halt regelmäßig dabei bleiben.....

Zu deiner Frage:
Ja warum nicht? Kein Mensch ist perfekt....
Jeder Mensch ist auf seine Weise schön... und es bezieht sich ja auch nciht alles auf das äußere...

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruss aus Süddeutschland...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen