Home / Forum / Sex & Verhütung / Trotz richtiger einnahme der pille keine tage

Trotz richtiger einnahme der pille keine tage

28. August 2006 um 14:23 Letzte Antwort: 29. August 2006 um 10:27

Hallo allesamt!

Ich fang einfach mal an.
Ich nehme seit 3 Jahren Belara. das hat auch alles immer wunderbar geklappt.
nur ween ich schon mal was stress hatte(abi) waren die blutung nur sehr gering oder ein paar tage spät.
Zur zeit habe ich psychisch was stress, weil ich nicht so recht weiß was ist studieren soll. Dann ist letzten monat auch mein opa gestorben. bin dazu dann früher aus den usa zurück gekommen was mich schon total fertig gemacht hat und ich auch viel geweint hab.
Ich habe am samstag meine letzte pille genommen und meine tage nicht gekriegt. hab die pille auch wirklich immer eingenommen und auch zu richtigen uhrzeiten.
Ich hatte jetzt am Montag gecshlechtsverkehr mit meinem Freund, also in der pillenpause.
Mach mir natürlich jetzt stress, weil ich vorher noch nie meine tage gar nicht gekriegt hab!
Brauche rat!ist es wohl eher wegen dem stress oder kann es sein dass ich schwanger bin. Ich hatte im abi eigentlich mehr stress und hatte meine tage trotzdem!

Liebe grüße

Mehr lesen

29. August 2006 um 10:27

Alles gut
So also ich war dann gestern beim frauenarzt und es ist alles in ordnung.hatte mir nur sorgen gemacht, weil ich sonst wirklich immer meine blutung gekriegt habe, egal wie viel stress!
So na ja, dann weiß ich dass fürs nächste mal!
Danke trotzdem!

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club