Forum / Sex & Verhütung

Trotz Pille...schwanger?

Letzte Nachricht: 23. Juni 2008 um 10:26
F
fatime_12866785
23.06.08 um 9:53

hallo,
hätte mal kurz ned Frage und zwar nehm ich die Pille.
Jetzt war am Freitag mein letzer Tag vor der 7-tägigen Pause...

Ich hatte aber Donnerstag schon kurz Blutungen..und heute wo ich normal schon meine Tage haben sollte...nja nix...

Hatte das noch nie nehm seit 4 Jahren dieselbe Pille und das ist noch nie passiert..Könnte es sein das ich schwanger bin oder kann das einen anderen Grund haben?
Hab sie in den letzten Monaten auch nie vergessen also immer genau zur selben Zeit genommen. Ich versteh das nicht...

Mehr lesen

J
jana_12894832
23.06.08 um 9:57

Das is ganz normal
auch wenn man die pille nicht wechselt, muss die blutung nicht immer gleich aussehen. und wenn du keinen einnahmefehler gemacht hast, ist eine schwangerschaft zu 99,9% ausgeschlossen.

Gefällt mir

F
fatime_12866785
23.06.08 um 10:01
In Antwort auf jana_12894832

Das is ganz normal
auch wenn man die pille nicht wechselt, muss die blutung nicht immer gleich aussehen. und wenn du keinen einnahmefehler gemacht hast, ist eine schwangerschaft zu 99,9% ausgeschlossen.

Durchfall
medikamente oder so habe ich nicht genommen aber hatte paar mal Durchfall und ungeschützten GV ....

Gefällt mir

J
jana_12894832
23.06.08 um 10:04
In Antwort auf fatime_12866785

Durchfall
medikamente oder so habe ich nicht genommen aber hatte paar mal Durchfall und ungeschützten GV ....

Wenn
der durchfall vor der pilleneinnahme war, ist das egal und der schutz bleibt aufrecht. war der durchfall innerhalb von 4 stunden nach der einnahme, kann die wirkung beeinträchtigt sein!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fatime_12866785
23.06.08 um 10:06

Hmm
weiß nicht mehr genau aber der Durchfall denke ich war vor der Pilleneinnahme ja...

Gefällt mir

F
fatime_12866785
23.06.08 um 10:13

Ok gut
ich mach mir hald nur sorgen weil ich meine tage nicht bekomme...ich und mein freund hatten nämlich letzte woche schon ziemlich angst weil ich auf einmal richtigen heißhunger hatte und echt schlimme stimmungsschwankungen, machte da auch einen test aber wenn ihr sagt das dieser erst nach 18 tagen ein gültige ergebnis anzeigt war er im entdefekt umsonst...

Gefällt mir

F
fatime_12866785
23.06.08 um 10:26

Beim FA
der Test kostet der was weil mal ned freundin gesagt hat das der 60 euro oder so kostet?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers