Home / Forum / Sex & Verhütung / Trotz Pille schwanger ?

Trotz Pille schwanger ?

8. Januar um 12:13

Hallo,
ich w/20 befinde mich grade in der Pillenpause. Soweit so gut. Ich habe vor Beginn der letzten Packung (also in der letzten pillenpause ) Antibiotika nehmen müssen (Ciprofloxacin 500). Habe deshalb die ersten sieben Tage der neuen Pille zusätzlich verhütet. Leider hab ich am 6. Pillentag eine Pille aus dem reservebelister doppelt nehmen müssen weil die erste schon leicht zerbröselt war und ich auf Nummer sicher gehen wollte. Am 17 Pillentag haben mein Freund und ich das erste mal wieder ohne Kondom geschlechrsverkehr gehabt. Nun in meiner pillenpause (4. Tag) warte ich vergeblich auf meine abbruchblutung (bis jetzt nur eine sehr leichte Schmierblutung.) letzten Monat war die Blutung normal wenn nicht sogar stärker als sonst. Meine Frage ist nun ob ich zum Zeitpunkt der GV vollständig geschützt war und ob doppelte Einnahmen oder Stress Auswirkungen auf den Pillenschutz haben?

8. Januar um 12:14

Achja ich nehme die ausmate 30 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar um 7:23

Vielen Dank für deine Antwort ! Das beruhigt mich sehr  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmerzen an Blase nach GV
Von: seestern1234
neu
7. Januar um 22:16
Diskussionen dieses Nutzers
Schmierblutung vor Ende der Pilleneinahme
Von: lina20
neu
2. Februar um 14:39
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen