Home / Forum / Sex & Verhütung / Trotz Pille keine Blutung

Trotz Pille keine Blutung

27. Mai um 9:49

Hallo zusammen ,

ich hoffe ihr könnte mich etwas beruhigen ..

hatte letzten Monat hier schon geschrieben . Habe im April 2 x mal die Pille danach genommen und die Tage kamen nicht aber dann kam die Blutung und das sehr stark .

aber diesen Monat kam garnichts . Letzte Pille am 20.05 und dann am meisten 2-3 Tage später die mens . Aber hatte nur 1 Tag ne leichte schmierblutung das warst . 

Habe insgesamt 3 Sst gemacht alles negativ . Der letzte gestern am 26.05 früh morgens . Auch negativ . Das waren gute Tests . 

Zusem muss ich auch viel lernen wegen viel prüfungen .

weis jetzt einfach nicht was ich glauben soll was jetzt los ist ? Kann es sein das ich schwanger bin ? Kann der Frauenarzt beim ultrasschall schon was sehen ? 

Würde mich auf jeden Antwort freuen 

Lg 

27. Mai um 13:53

Keiner hier mit gleichen oder fast gleiche Erfahrungen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille Danach Blutung bleibt aus?
Von: user28189
neu
26. Mai um 21:53
Zunahme durch pille
Von: user9040
neu
26. Mai um 15:32
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook