Home / Forum / Sex & Verhütung / Trotz Pille einen Eisprung

Trotz Pille einen Eisprung

18. Juni um 20:53

Guten Abend zusammen.

Ich bin ehrlich gesagt etwas verunsichert. 
Ich nehme seit einiger Zeit die Pille Dienovel. Diese ist eine kompipille. 
Nu war ich Anfang des Jahres trotz der Pille schwanger gewesen, und ich nehme die Pille regelmäßig ohne Fehler. Hatte aber eine Fehlgeburt. Nun war ich heute bei meiner Frauenärztin. Hätte am 7.6. Meine regelblutung bekommen sollen. Diese ist ausgefallen, was ja unter der Pille mal sein kann. Habe also ganz normal wieder mit der Einnahme begonnen. Und fühle mich derzeit so, als wenn ich kurz vor der regelblutung bin. Meine Ärztin hat gesehen, dass ich kurz vor dem Eisprung bin. Dieser 
Sollte ja eigentlich durch die Pille unterdrückt werden 🤨
Habe sie gefragt, ob ich mit dieser Pille den überhaupt geschützt bin, da ich ja vorher trotz dieser Pille schwanger war. Sie meinte, ich soll erstmal die Pille weiter nehmen, da durch die Schwangerschaft noch alles durcheinander sein kann. Und wenn ich zu doll unsicher bin, soll ich in 3 Monaten nochmal kommen und ich würde eine höher dosiertere Pille bekommen. Ob der Schutz jetzt ausreichend ist, hat sie mir jetzt nicht sagen können. Was meint ihr dazu? 
LG 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club