Home / Forum / Sex & Verhütung / Trotz Pille Bauchkrämpfe?!

Trotz Pille Bauchkrämpfe?!

16. November 2005 um 19:39 Letzte Antwort: 21. November 2005 um 22:20

Ist es normal, dass ich trotz Pille noch jedes Mal Bauchkrämpfe wärend meiner Periode habe? Wer kennt sich mit der Pille Trigoa aus? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemach?

Mehr lesen

16. November 2005 um 23:12

Also...
diese pille kenn ich persönlich nicht. zu den bauchkrämpfen,ob die normal sind weiß ich nicht. ich weiß nur das ich jedes mal totale krämpfe hab,trotz pille. da ich grad beim wechseln bin weiß ich nicht wies bei der nächsten wird. aber bis jetzt hatte ich nich nie meine tage ohne krämpfe. da helfen nur die bewärten hausmittel,zum lindern.
lg lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2005 um 22:20
In Antwort auf lilli851

Also...
diese pille kenn ich persönlich nicht. zu den bauchkrämpfen,ob die normal sind weiß ich nicht. ich weiß nur das ich jedes mal totale krämpfe hab,trotz pille. da ich grad beim wechseln bin weiß ich nicht wies bei der nächsten wird. aber bis jetzt hatte ich nich nie meine tage ohne krämpfe. da helfen nur die bewärten hausmittel,zum lindern.
lg lilli

Huhu
hatte trotz verschiedener pillen immer bauchkrämpfe. hab die pille 11 jahre lang genommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook