Home / Forum / Sex & Verhütung / Trotz pille angst vor schwangerschaft

Trotz pille angst vor schwangerschaft

27. April 2006 um 14:27 Letzte Antwort: 27. April 2006 um 17:32

hallo,

ich bin mir bewusst dass die pille sehr gut schützt, jedoch habe ich weiterhin angst vor einer ungewollten schwangerschaft. ich traue mich kaum mit meinem freund zu schlafen, benutzen auch scho kondome zusätzlich, aber ich werde trotzdem nicht damit fertig, dass ich geschützt bin. ich denke iimmer es geht was schief. die pill wirkt nicht oder sonstiges. wie kann ich die angst mir nehmen. ich würde so gern mal sex ohne solche angst haben.

Mehr lesen

27. April 2006 um 14:57

Lisa
wenn du die Pille regelmäßig und immer zur rechten Zeit nimmst, kann wirklich nichts passieren!!

Du mußt nur aufpassen, daß die Pause nicht länger als 7 Tage ist, und wenn du Durchfall oder Erbrechen hast, daß du eine nachnimmst!!

Ansonsten ist doch alles OK!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2006 um 17:32

Nur keine Angst
hi

ich hatte diese angst auch früher und habe einfach mal mit meinem Freund darüber gesprochen und jedesmal hoffnungsvoll auf meine periode gewartet. und ich habe sie jedesmal bekommen. Irgendwann fand ich das sehr lustig und mein freund meinte auch immer "mach dich doch nicht so verrückt" und es ist auch nichts passiert.

mitlerweile habe ich mir mut gefasst und es ein paar mal ohne Kondom ausprobiert und so aufregend fand ich das nicht, also bin ich dabei geblieben ich nehme die pille und wenn ich bedenken habe benutzen wir trotzdem ein kondom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook