Home / Forum / Sex & Verhütung / Trotz Periode Schwanger?!Bitte helft mir

Trotz Periode Schwanger?!Bitte helft mir

9. März 2005 um 18:09

Hallo
ich habe eine Frage ich hatte am 28.02 bis zum 02.03 meine Periode sie kommen auch regelmäßig ich hatte sie auch letzten Monat und vorletzten Monat.ich schlafe ohne verhütung mit meinen Mann.Meine Frage ist da ich seit dem 05 03 irgendwie magen problemme habe und auch kein hunger und übel ist ob ich troz periode schwanger sein kann.Wie größ ist die Möglichkeit!Frauen arzt termin habe ich erst in 3 Monaten!

Mehr lesen

9. März 2005 um 18:24

Verstehe ich das richtig?
Also Du schläfst mit Deinem Mann ohne Verhütung? Klar kannst Du dann schwanger sein! War die Periode denn ganz normal oder vielleicht weniger oder anders als sonst. Ich kenne einige Frauen, die zumindest noch leichte Monatsblutungen hatten, als sie aber schon längst schwanger waren.
Zunachst mal Abwarten und Tee (jedenfalls keinen Alkohol!) trinken, dann einen Test oder Termin beim Arzt vorziehen.

LG,
MrsBloom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2005 um 21:01

Hi
sag mal wie alt bist du eigentlich!

10. März 2005 um 11:42

Schwangerschaftstest
Wenn du so angst davor hast das du schwanger bist wurde ich mir eine Schwangerschaftstest aus der Apoteke holen. Die Magenprobleme können auch von etwas anderen herkommen z.B. erste anzeichen einer Grippe. Was du auch machen kannst ist bei deinem Frauenarzt anrufen und ihm/ihr die Situation schildern und fragen ob du eher kommen kannst weil meistens haben die Ärzte immer noch termine für Notfälle frei. Noch ne andere Frage nimmst du eingentlich die Pille oder nicht?

11. März 2005 um 14:40
In Antwort auf kelcey_11844151

Schwangerschaftstest
Wenn du so angst davor hast das du schwanger bist wurde ich mir eine Schwangerschaftstest aus der Apoteke holen. Die Magenprobleme können auch von etwas anderen herkommen z.B. erste anzeichen einer Grippe. Was du auch machen kannst ist bei deinem Frauenarzt anrufen und ihm/ihr die Situation schildern und fragen ob du eher kommen kannst weil meistens haben die Ärzte immer noch termine für Notfälle frei. Noch ne andere Frage nimmst du eingentlich die Pille oder nicht?

Nein
ich nehme die Pille nicht verhüten mit persona aber der ist ja nicht so sicher wie die Pille.

11. März 2005 um 14:43
In Antwort auf kelsie_12452677

Hi
sag mal wie alt bist du eigentlich!

Ich bin 23 jahre
warum?

11. März 2005 um 14:45
In Antwort auf liza_12560707

Verstehe ich das richtig?
Also Du schläfst mit Deinem Mann ohne Verhütung? Klar kannst Du dann schwanger sein! War die Periode denn ganz normal oder vielleicht weniger oder anders als sonst. Ich kenne einige Frauen, die zumindest noch leichte Monatsblutungen hatten, als sie aber schon längst schwanger waren.
Zunachst mal Abwarten und Tee (jedenfalls keinen Alkohol!) trinken, dann einen Test oder Termin beim Arzt vorziehen.

LG,
MrsBloom

Ja
nein ich verhüte ja mit person aber mann kann es ja auch so bezeichnen schon wie ohne verhütung weil Persona nicht so ein schutz hatt wie die pille.Ich hatte meine Blutungen irgendwie weniger aber dafür sehr schmerzhaft,ich habe ein Termin für Montag aber bis dahin Abwarten und Tee trinken.

2. Juli 2006 um 23:35
In Antwort auf kelcey_11844151

Schwangerschaftstest

Schwanger trotz Periode
Hallo.Ich bin 33 jahre alt,und bin inder 9 woche Schwanger.Trotz Periode.Aber dieses Phenomen gibt es,weis leider nicht wie es heist.Habe meine Tage bekommen,aber mit sehr starken Schmerzen.Dem Baby gehts gut.Würde gerne mal wissen wie das heist,das Phenomen,wir hatten das auch schon in der Familie,die Schwester meiner Oma.Gruss Dani

3. Juli 2006 um 2:33
In Antwort auf livia_12551314

Schwanger trotz Periode
Hallo.Ich bin 33 jahre alt,und bin inder 9 woche Schwanger.Trotz Periode.Aber dieses Phenomen gibt es,weis leider nicht wie es heist.Habe meine Tage bekommen,aber mit sehr starken Schmerzen.Dem Baby gehts gut.Würde gerne mal wissen wie das heist,das Phenomen,wir hatten das auch schon in der Familie,die Schwester meiner Oma.Gruss Dani

...
Bauchhöhlenschwangerschaft

3. Juli 2006 um 12:11
In Antwort auf yanick_11874206

Ja
nein ich verhüte ja mit person aber mann kann es ja auch so bezeichnen schon wie ohne verhütung weil Persona nicht so ein schutz hatt wie die pille.Ich hatte meine Blutungen irgendwie weniger aber dafür sehr schmerzhaft,ich habe ein Termin für Montag aber bis dahin Abwarten und Tee trinken.

Dass du..
schwanger bist ist -gut- möglich. Meine cousine wurde mit diesem Ding 2 mal innerhalb von 2 1/2 jahren schwanger und hat es auch zuerst nicht gemerkt...

3. Juli 2006 um 22:26
In Antwort auf yanick_11874206

Ja

Hmm..
Hi!

Verhüte doch lieber symphtothermal, das ist viel billiger und fast so sicher wie die pIlle! Da wüsstest du nämlich jetzt ob du trotz Periode schwanger bist. Mach doch einfach einen Schwangerschaftstest.

20. Juli 2007 um 15:56
In Antwort auf livia_12551314

Schwanger trotz Periode

Schwanger trotz Periode
Hallo,

ich habe eine Frage, ob ich trotz Periode schwanger bin, ich hatte im letzen Monat keine Periode, SS war negativ, ich jetzt habe ich am blutungen bekommen bis gestern, war sehr schmerzhaft, habe meine brust tut immernoch entsetzlich weh, habe auch ziemliche kreislaufproblemme und fange bei jeder kleinigkeit an zu heulen und kann einige gerüche nich ertragen.

Kann mir jemannd weiter helfen.

27. Mai 2008 um 15:07

Soo ein gschmarre!
aalsoo meine Fa hat gesagt dass wenn du schwanger bist (mit oder ohne pille) bleibt die periode aus! es kann aber zu blutungen kommen, die sind dann aber schwächer und zu einem anderen zeitpunkt..dh sie könnten nur zufällig zu dem zeitpunkt deiner periode kommen!
also wenn du noch regelmäßig deine periode kriegst is eine schwangerschaft kaum vorstellbar..

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest