Home / Forum / Sex & Verhütung / Trotz ohne Verhütungen nicht schwanger?????

Trotz ohne Verhütungen nicht schwanger?????

4. März 2017 um 19:29

Hallo ,
​ich (18 Jahre) habe ein Problem, und zwar habe ich seit paar Monate einen Freund aber nehme nicht die Pille aber wir haben manchmal Geschlechtsverkehr aber halt ohne Verhütungen. Er sagt , dass es kein Risiko besteht wenn er nicht in mir kommt , d.h ,dass er nie in mir kommt sondern immer auf mich oder so. Aber ich habe ziemliche Angst dass, ich trotzdem schwanger werden könnte , weil ich von sogenannten ``Lusttropfen`` gehört habe , die während dem sex aus dem männlichen Glied kommt und Spermien enthalten...

4. März 2017 um 22:29

Da hast du bisher ziehmlich mit dem Feuer gespielt. Warum nimmst du nicht dir Pille?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen