Home / Forum / Sex & Verhütung / Trotz Kondom schwanger??? HILFE

Trotz Kondom schwanger??? HILFE

11. Februar 2009 um 20:48



hallo,
ich bedanke mich schonmal im vorraus für antworten.
ich hab wirklich angst, ich hoffe so ihr könnt mich beruhigen oder mir helfen.
ich hatte vor genau einer Woche mein erstes Mal und danach noch ca. 5 mal GV.
Mein Freund und ich haben mit Kondomen verhütet. Geplatzt oder gerissen ist keines, aber ich
habe angst das vllt spermareste am kondom geklebt haben könnten und ich dadurch schwanger wurde.
dadurch das mein freund zu früh kam, haben wir es ein zweites mal probiert...deshalb vllt sperma an den händen ?!
meine Periode ist seit ca. 2 Tagen überfällig und seit ca. 3 Tagen habe ich leichte unterleibsschmerzen und
ziehen. ich hatte gehofft dies als vorzeichen der periode zu deuten, aber nun doch angst wirklich schwanger zu sein.
kann es andere gründe geben warum meine periode ausbleibt oder sich vllt nur verschiebt? oder wie hoch
ist die warscheinlichkeit durch spermareste schwanger zu sein. ich ahb solche angst, ich bin doch erst 16
bitte helft mir

20. März 2009 um 16:07

..
Denke nicht das du schwanger bist, und vllt habe sich deine Tage auch nur durch den stress den du dir machst verschoben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frage an die Damenwelt: Wonach schmeckt Sperma?
Von: jacopo_12079404
neu
20. März 2009 um 13:27
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram