Home / Forum / Sex & Verhütung / Trotz Hetero Beziehung, Lust auf eine Frau

Trotz Hetero Beziehung, Lust auf eine Frau

27. September um 10:30

Hallo Mädels
ich (23) bin in einer glücklichen Beziehung, habe mir aber bei der SB oft Frauen vorgestellt und dieser Drang wird durch mein gefundenes Glück mit ihm nicht besser  
Kennt das eine? 

27. September um 10:48
In Antwort auf poldie_18595527

Hallo Mädels
ich (23) bin in einer glücklichen Beziehung, habe mir aber bei der SB oft Frauen vorgestellt und dieser Drang wird durch mein gefundenes Glück mit ihm nicht besser  
Kennt das eine? 

Ja. Ich gucke auch ab und zu mal Frauen an oder stelle mir was vor. Ist doch nichts dabei. Geht bestimmt einigen so, auch wenn man hetero ist. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. September um 11:23
In Antwort auf kaya.ma

Ja. Ich gucke auch ab und zu mal Frauen an oder stelle mir was vor. Ist doch nichts dabei. Geht bestimmt einigen so, auch wenn man hetero ist. 

Ja aber es geht ja schon darüber hinaus. Ich möchte gerne mit einer Sex haben aber mein Freund fasst das 100% falsch auf. Hab schon überlegt eine zu treffen aber ich kann ihm auch nicht fremd gehen. 

27. September um 11:30

Ja aber es geht ja schon darüber hinaus. Ich möchte gerne mit einer Sex haben aber mein Freund fasst das 100% falsch auf. Hab schon überlegt eine zu treffen aber ich kann ihm auch nicht fremd gehen. 

Wieso geht das drüber raus? Ich würde auch Sex mit einer anderen Frau haben wenn sich das irgendwo ergeben würde. Männer finden das doch eigentlich ganz toll meistens? Wie überlegt eine zu treffen? Wo ist denn diese eine die du treffen würdest? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September um 11:58

Auf Dating Apps oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September um 19:03

Hallo Mädels
Kennt das eine? 

Wenn du darauf Lust hast, dann mache es doch. Du nimmst deinem Freund doch nichts weg. Habe es auch schon mit einer Freundin gemacht.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook