Home / Forum / Sex & Verhütung / Trotz frisch verliebt sein klappts im Bett nicht bitte um Rat!

Trotz frisch verliebt sein klappts im Bett nicht bitte um Rat!

9. Dezember 2011 um 20:04

Seit ein paar Wochen date ich (22), eine neue Bekanntschaft (25). Wir hatten tolle Dates, er hat sich richtig ins Zeug gelegt und mich mehr als überrascht. Er ist verliebt in mich und hat mir bereits gestanden das er mich als Freundin möchte und keine andere. Ich bin auch hin und weg, nur halt noch etwas verhalten, ich bin eher der Vorsichtige Typ.

Sonntag Abend waren wir mal wieder bei ihm, wir haben lange geredet, viel Quatsch gemacht und gelacht, und ja, nebenbei noch ne Flasche Jägermeister geleert. In dieser Nacht hatten wir unser erstes Mal. Es war toll, so wie betrunkener Sex halt ist Gestern Abend haben wir uns nun wieder gesehen, als wir dann ins Bett gegangen sind hats ewig gedauert bis wir uns mal geküsst haben. Und dann war alles weitere nur schleppend und verkrampft, ich wurd gar nicht erst feucht, und bei ihm war auch relativ schnell wieder tote Hose hab der Peinlichkeit dann einEnde gemacht und gesagt ich sei zu aufgeregt und könne deshalb nicht war natürlich geflunkert.. Ich versteh das nicht, weder er noch ich sind Kinder von Traurigkeit und müssten dich leidenschaftlich übereinander herfallen.. Hab richtig schiss vor der nächsten Nacht..
Was soll ich jetzt tun?

9. Dezember 2011 um 20:08

Lasst euch doch...
...Zeit.
Es muss doch nicht auf Anhieb klappen. Sex entwickelt sich.
Wenn ich dir von meinen ersten Sexerlebnissen mit meinem jetzigen Freund erzählen würde, du würdest schreiend davon laufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2011 um 20:22

Mach dir keine Sorgen
Am den Tag mit Alk wart ihr beide einfach lockerer durch den Alkohol. Ihr seid beide MEGA aufgeregt, so scheint es mir. Ihr wollte es beide dem anderen recht und gut machen.
Was euch helfen kann ist, dass entweden einer "die führung übernimmt" oder ihr etwas längeres Vorspiel habt. dass ihr beide warm werdet und euch kennen lernt und austestet, was der jeweils andere so mag.
Was "diesluisa" sagte eignet sich als Vorspiel auch schon: Im bett liegen, händchen halten, reden küssen und dazu berühren. Ich empfehle dir einfach einfach mal seine hand zu nehmen und an dir entlang zu führen. Das lockert alles auf. Schaut einen Film. Aber keinen den ihr beide super interessant findet. Weil sonst übernimmt der Filme euch
Und selbst wenn es nicht geht, ist das nicht schlimm. Aufregung gehört dazu! Ihr schafft das.
Ich wünsche euch ganz viel Glück und vorallem Spaß dabei

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG
Schmusekater91

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Braune Periode seit 2 Monaten - Normal?
Von: jungelady17
neu
9. Dezember 2011 um 20:22
Teste die neusten Trends!
experts-club