Home / Forum / Sex & Verhütung / Trotz Freund LUST auf andere

Trotz Freund LUST auf andere

10. Juni 2007 um 19:58 Letzte Antwort: 10. Juni 2007 um 23:29

Hallo erstmal!

Also ich bin jetzt seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Umso mehr machen mir die Gedanken die ich manchmal habe angst.
z.B. denke ich bei der Selbstbefriedigung an andere Männer und wie sie mich verwöhnen.
Und ich habe einen Arbeitskollegen der mir kaum noch aus dem Kopf geht.
Es ist keine verliebtheit..ich will einfach nur meine Fantasien ausleben.
Ich stelle mir immer vor mit ihm intim zu werden.
DOch ich habe ein schlechtes Gewissen.
Ist es normal das ich solche Gedanken habe oder sollte ich irgendwas dagegen unternehmen??


LG Claudi

Mehr lesen

10. Juni 2007 um 20:15

Ich finde
Deine Gedankengänge nach 2 Jahren Beziehung schon krass.
Warum kannst Du denn mit Deinem Freund nicht reden? Scheinbar bist Du doch unzufrieden in sexueller Hinsicht.. arbeitet doch zusammen daran?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 20:19
In Antwort auf an0N_1191818999z

Ich finde
Deine Gedankengänge nach 2 Jahren Beziehung schon krass.
Warum kannst Du denn mit Deinem Freund nicht reden? Scheinbar bist Du doch unzufrieden in sexueller Hinsicht.. arbeitet doch zusammen daran?!

...
ich habe schon öfters mal angesprochen dass ich mal was neues ausprobieren möchte oder solche sachen..doch ich glaube ich habe ein wenig angst ihn zu enttäuschen.
aber ich will das diese gedanken aufhören. wir streiten uns in letzter zeit oft und ich will nicht damit auch ncoh eine diskusion vom zaun brechen. aber ich weiß das es gar nicht anders geht als mit ihm zu reden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 20:25
In Antwort auf temple_12037364

...
ich habe schon öfters mal angesprochen dass ich mal was neues ausprobieren möchte oder solche sachen..doch ich glaube ich habe ein wenig angst ihn zu enttäuschen.
aber ich will das diese gedanken aufhören. wir streiten uns in letzter zeit oft und ich will nicht damit auch ncoh eine diskusion vom zaun brechen. aber ich weiß das es gar nicht anders geht als mit ihm zu reden

Wie
hat er denn reagiert, wenn Du Vorschläge gemacht hast? Und wieso hast Du Angst ihn zu enttäuschen? Hat er Vorlieben, die Du ablehnst oder woher kommt die Angst?
Miteinander reden ist ganz wichtig für eine Beziehung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 20:40
In Antwort auf temple_12037364

...
ich habe schon öfters mal angesprochen dass ich mal was neues ausprobieren möchte oder solche sachen..doch ich glaube ich habe ein wenig angst ihn zu enttäuschen.
aber ich will das diese gedanken aufhören. wir streiten uns in letzter zeit oft und ich will nicht damit auch ncoh eine diskusion vom zaun brechen. aber ich weiß das es gar nicht anders geht als mit ihm zu reden

Wenn man etwas neues gemeinsam ausprobiert...
.. ist es gar nicht wichtig, ob das Experiment ein Erfolg ist oder scheitert.

Es geht darum, gemeinsam eine Erfahrung zu machen, dass verbindet. Wenns scheitert, werdet ihr bestimmt später drüber lachen können oder wisst zumindest, wies nicht geht. Und dann könnt ihr euch ja schon euer nächstes Abenteuer ausdenken.

Wenn natürlich alles klappt, umso besser, dann habt ihr was neues gefunden, das euch beiden Spass macht. So oder so, eure Fantasie wird angeregt und es herrscht wieder mehr Kribbeln im Bauch und Herzklopfen.

Ob allerdings deine oben geschilderten Fantasien dadurch nachlassen, kann ich nicht sagen.

mfg Gnrrkk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 23:29

Das ist völlig normal,
wenn du meine Fraundin wärst, fänd ich es scheiße aber ansonsten f* doch mit dem Kollegen aber lass dich nicht erwischen. Ich habe wegen f* am Arbeitsplatz meinen Job verloren.

Heini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest