Home / Forum / Sex & Verhütung / Trotz blasen keinen Samenerguss???

Trotz blasen keinen Samenerguss???

20. Juni 2004 um 17:16

Ich weiß wirklich nicht was ich falsch mache! Wenn ich meinem freund einen blase, dann macht ihm das zwar spass, doch zum samenerguss kommt es nie!!! Ich weiß nicht ob es an mir liegt (er sagt nein), denn mit meinen früheren freunden hatte ich das problem nicht! Die fanden es immer toll! mittlerweile fühle ich mich richtig schlecht, weil er immer alle meine wünsche erfüllt und es mir dabei immer super geht und ich ihm nicht das gleiche geben kann!
Hat einer einen tipp für mich? Was mach ich falsch oder was sollte ich mal versuchen?

20. Juni 2004 um 19:24

Hi calista
Ich habe genau die selbe Frage und kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich jetzt fühlst.
Gestern habe ich meinem Ex-Freund zum zweiten Mal einen geblasen und er kam wieder nicht.
Kann es sein, dass ich länger oder schneller oder so was muss? Oder kann ein Mann seinen Samenerguss auch einfach verdrängen, um ihn für den Sex aufzuheben? Ich weiss, ist vielleicht eine merkwürdige Frage, aber bin einfach so ratlos

LG sabi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2004 um 19:32
In Antwort auf cilia_12730894

Hi calista
Ich habe genau die selbe Frage und kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich jetzt fühlst.
Gestern habe ich meinem Ex-Freund zum zweiten Mal einen geblasen und er kam wieder nicht.
Kann es sein, dass ich länger oder schneller oder so was muss? Oder kann ein Mann seinen Samenerguss auch einfach verdrängen, um ihn für den Sex aufzuheben? Ich weiss, ist vielleicht eine merkwürdige Frage, aber bin einfach so ratlos

LG sabi

...
deinem ex-freund? interessant aber mal zu unserem problem: das mit dem verdrängen glaubich weniger! zumindest konnte das keiner der typen die ich vorher hatte! klar mag jeder ein bisschen was anderes, aber mittlerweile bin ich echt ratlos.... alles was immer funktioniert hat zieht bei ihm nicht.... frag doch mal deinen schatz wie er es gern hätte! vielleicht klappts dann wenigstens bei dir....

20. Juni 2004 um 20:01

Samenerguß tip
lecke auch seinen hoden und saug auch ein wenig daran.
mach deinen finger feucht und schiebedeinen finger in den a. masiere seine prostata
versuche es einmal

gruß max

20. Juni 2004 um 22:01

Hi calista

LG sabi

Ach, hätte ich doch auch
solche Ex-Freundinnen!

Laurel

20. Juni 2004 um 22:02

Sieh es so:
Der Weg ist das Ziel.

Laurel

20. Juni 2004 um 22:13
In Antwort auf sasha_11961268

...
deinem ex-freund? interessant aber mal zu unserem problem: das mit dem verdrängen glaubich weniger! zumindest konnte das keiner der typen die ich vorher hatte! klar mag jeder ein bisschen was anderes, aber mittlerweile bin ich echt ratlos.... alles was immer funktioniert hat zieht bei ihm nicht.... frag doch mal deinen schatz wie er es gern hätte! vielleicht klappts dann wenigstens bei dir....

Bei dir..
..hatten deine frühere Typen also immer einen Samenerguss?
Das mit meinem Ex-Schatzi ist eben nicht so einfach. Wir müssen, glaube ich, zu erst ein paar andere Dinge klären, bevor ich ihn darauf anspreche.

20. Juni 2004 um 22:14
In Antwort auf Laurel

Ach, hätte ich doch auch
solche Ex-Freundinnen!

Laurel

Ist wahrscheinlich nicht immer so schön, wie du jetzt denkst

20. Juni 2004 um 22:19
In Antwort auf alexis_12867333

Samenerguß tip
lecke auch seinen hoden und saug auch ein wenig daran.
mach deinen finger feucht und schiebedeinen finger in den a. masiere seine prostata
versuche es einmal

gruß max

Mögen das...
...Männer wirklich, wenn man ihnen während dem blasen den Finger in den A. schiebt?
@calista. wirst du es versuchen?
Das mit den Hoden werde ich wahrscheinlich schon mal ausprobieren. Danke

21. Juni 2004 um 11:12

Mögen das...
...Männer wirklich, wenn man ihnen während dem blasen den Finger in den A. schiebt?

...
das spielchen mit dem hoden ist in meinem programm ja schon drin... von daher...
aber das andere werde ich sicher nicht versuchen und ich glaube nicht, dass mein schatz mir das übel nimmt...

21. Juni 2004 um 11:14

Bei dir..
..hatten deine frühere Typen also immer einen Samenerguss?
Das mit meinem Ex-Schatzi ist eben nicht so einfach. Wir müssen, glaube ich, zu erst ein paar andere Dinge klären, bevor ich ihn darauf anspreche.

Ja!!!!
ja hatten sie... darum bin ich ja so verzweifelt!!!

21. Juni 2004 um 13:06

Vielleicht
machst Du ja gar nichts falsch! Bei mir war es am Anfang genauso, bis ich ihn direkt gefragt habe, ob er nicht mal in meinem Mund kommen möchte. Er war total überrascht, weil das seine Ex-Freundinnen bisher nie machen wollten. Aber voilà! seit der Zeit kann er sich gehen lassen und wir machen es mal so oder so, je nachdem wieviel Zeit wir haben !!

21. Juni 2004 um 13:58

Ist wahrscheinlich nicht immer so schön, wie du jetzt denkst

Jeder ist eben anders,...
warum setzt ihr euch so unter druck. jeder ist eben individuell anders. ob es beim ex geklappt hat oder nicht, spielt keine rolle, der momentane partner ist wichtig, und vergleichen finde ich doof.
ansonsten ausprobieren, mein freund kommt auch nicht gleich wenn ich ihm einen blase, er sagt er zögert das hinaus, weil er will dass ich auch auf meine kosten komme, oder ab und an sagt er mir wie er es gerne mag, dann dauert es eben länger...

21. Juni 2004 um 16:40

Mögen das...

Du
sollst ihm ja nicht gleich mit aller Macht den Finger in den A.. stecken. Massiere seinen Anus ein wenig und wenns ihm gefällt wird er es dich schon wissen lassen. Und wenn du dann aufs Ganze gehst, bitte verwende Gleitgel, denn auch Männern sind da hinten sehr empfindlich.

Schöne Grüße,
Thomas

22. Juni 2004 um 18:11

Versuche mal...
bevor du sein bestes Stück im Mund nimmst leck doch seine Eier und sauge sie sanft nacheinander in deinem Mund und massiere sie mit deiner Zunge im Mund. Mein Freund springt dabei fast an die Decke vor Lust. Viel Erfolg

22. Juni 2004 um 23:58

Versuche es doch mal...
...damit, seine Vorhaut nicht zurückzuschieben, also nicht direkt die Eichel zu berühren. Ich (ein Mann) bin so sehr empfindlich an meiner Eichel, dass ich nur so beim Blasen einen Höhepunkt bekomme, wenn meine Freundin eben entweder die Vorhaut drüber läßt und erst wenn ich komme zurückzieht und dann den Samenerguß genießt (oder über ihre Brüste spritzen läßt), oder sie schiebt zwar die Vorhaut zurück, leckt aber nur extrem zärtlich die Stelle, an der das Bändchen unten an der Eichel ist und dabei zusätzlich den Schaft ohne festes Umfassen, ganz sanft, hin- und hermassiert (landläufig: wichst). Nicht alle Männer sind gleich, vielleicht ist er wie ich eben nur sehr sehr empfindsam, da kann festes Lutschen oder Lecken an der entblößten Eichel eher weh tun... Aber auch wenn es so nicht klappt, mußt Du bestimmt nicht verzweifeln, denn mit einer so tollen Frau, die so offen sexuelle Themen mit ihm bespricht, ist er trotzdem glücklich, das ist sicher nicht das allein Seligmachende. Viel Spaß noch!

24. Juni 2004 um 11:01

Hi calista

LG sabi

Mir hat mal einer gesagt...
dass man nicht so oft die Technik wechseln solle. Ich hab halt versucht ihn möglichst vielseitig oral zu verwöhnen, aber das war für ihn ablenkend. Er meinte, ich solle lieber bei einer Sache bleiben, an die er sich gewöhnt (also bei einem Druck bleiben oder nur saugen oder nur rauf und runter) und dann könnte er auch kommen. Vielleicht lag es bei dir ja auch daran.

24. Juni 2004 um 23:15

Du kannst da nix für..
Also du machst bestimmt nix falsch.

Ich (mann) komme dabei auch ganz selten, meistens hat sie dann schon keine lust mehr.
Aber es macht trotzdem eine menge spass..

bei mir leigt das prob auch beim vöglen.
unter ner stunde oder 1 1/2 komme ich aller frühestens das erste mal..

versuch es doch mal länger

aber nich das dir die zunge abfällt..LOL

1. Juli 2004 um 12:56
In Antwort auf sasha_11961268

Ja!!!!
ja hatten sie... darum bin ich ja so verzweifelt!!!

Schon mal daran gedacht ...
dass nicht jeder Mann drauf steht einen geblasen zu bekommen?? Klingt merkwürdig, ist aber echt so ...

1. Juli 2004 um 13:03
In Antwort auf helene_11942450

Schon mal daran gedacht ...
dass nicht jeder Mann drauf steht einen geblasen zu bekommen?? Klingt merkwürdig, ist aber echt so ...

Hmmmm....
dass es nicht jeder mag, war mir noch gar nicht so bewusst! aber bei meinem schatzi hat sich die sache mittlerweile eh geklärt! er steht drauf und das mit dem samenerguss bekomm ich jetzt auch hin *jubel*

1. Juli 2004 um 15:54

Warum...
...heißt es eigenltich blasen?

1. Juli 2004 um 20:09

Nein....
daran hab ich noch gar nicht gedacht! ich war der meinung wenn ich nicht sage, dass ich das nicht möchte wenn er in meinem mund kommt, wird ihm schon klar sein, dass es ok für mich ist! dachte immer es fällt euch männern eh schon so schwer ES zurück zu halten

2. Juli 2004 um 20:35

Naja
vielleicht kann ich dir helfen fermin2002de@yahoo.de

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 17:34

Umfrage
...wer von den Frauen mag es denn, wenn man sie oral befriedigt?
klar ist es immer so eine sache wie der Mann das anstellt!
erzählt mal!

meine freundin mag das, wobei wir lange gesucht haben was ihr denn nun eigentlich gefällt... war schon nen bissel nervig am anfang!
aber jetzt weiß ich ja, was ich zu tun habe!

Ich persönlich mag es wenn meine freundin mir einen bläst... besonders wenn ich in ihren mund kommen darf!

hast du deinen freund schonmal gesagt das er sich die letzten meter selbst befriedigen soll- und das du im richtigen moment wieder weiter machst?

aber frag ihn wirklich ob er sich schämt... wir können das sehr wohl zurückhalten... wenn ich nicht will dann kann meine freundin machen was sie will... haben wir schon ausprobiert... ich komme dann nicht!
wenn ich will schafft sie es in unter einer minute!

naja... auf jeden fall --> reden!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen