Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Trotz Beziehung von jetzt auf sofort lesbisch?!

Letzte Nachricht: 15. Juli 2011 um 6:44
Z
zelma_12891095
09.07.11 um 21:53

Hallo alle zusammen : )
Also ich versuche jetzt einfach mal mein Hauptproblem zusammen zufassen und hoffe, dass mir das bei meinem Chaos im Kopf gelingt
So erstmal zu mir ich bin momentan noch Schülerin an einer Gesamtschule und in einer eigentlich glücklichen Beziehung. Vor ca. 1 Jahr habe ich eine Frau kennengelernt die mich vom ersten Moment an total umgehauen hat es war einfach alles an ihr das auf mich anziehend wirkt. Ihre Art und Weise mit mir zu reden, zu lachen, mich anzugucken, sich über sich selbst zu ärgern schon das kleinste Wort von ihr kann meinen Tag aufhellen. Ein meiner Meinung nach ziemlich großes Problem ist, dass sie verheiratet ist mit einem wirklich überaus netten und auch attraktiven Mann und zwischen uns ca. 11 Jahre Altersunterschied liegen. Vor ca. einem halben Jahr hat sie mir unverständlich mitgeteilt, dass sie bi ist. Wir sehen uns ca. 1 mal die Woche und reden einfach nur Stunden lang und immer öfters fragt sie obs mit meinem Freund gut läuft etc. wenn ihr etwas unangenehmes passiert das darauf hindeuten könnte, dass sie mich mehr als nur mag fängt sie sofort an von Ihrem Mann zu reden und wechselt das Thema. Wir schreiben fast täglich sms und sie sagt mir auch oft das ich für sie von Anfang an anders war als andere die sie in meinem Alter kennt. Sia meint, dass man si8ch mir mir normal unterhalten könne und ich auch so deutlich erwachsener wirke als andere. Sie ist zwar nicht die einzige, die mir das sagt doch für mich ist es von großer Bedeutung. Jedesmal, wenn ich meinen Freund küsse oder ähnliches denke ich an sie und fühle mich unnormal schlecht doch ich will ihn auch nicht aufgeben! In irgendeinem Lesbenfilm habe ich mal gesehen, dass eine die andere gefragt hat ob sie ihren Verlobten liebt. Darauf hin meinte diese nur, dass es Dinge gibt an ihm die sie liebt und genauso ist es in meinem Falle auch und ich sehe auch keinen Grund wegen ihr mit ihm schluss zu machen da sie ja verheiratet ist und alles...... Naja ich hoffe, dass ihr meinen Text wenigstens einigermaßen versteht! Falls ihr noch irgendwelche fargen habt, dann schreibt mir doch einfach ich freue mich schon auf eure Meinungen!
Liebe Grüße eure HopelessCase1

Mehr lesen

A
ayala_12476684
10.07.11 um 21:55

"I can't think straight"
There are things I love about him...

Jajaaa den Film kenne ich auch. Also das scheint ja jetzt schon was länger mit euch zu gehen. Also was heißt "gehen"...ich sag mal, es liegt etwas in der Luft bei euch. Aber geküsst oder so habt ihr euch noch nicht, richtig? Für den Anfang würde ich einfach mal mit ihr reden...was unternehmen, spazieren gehen oder so und dann einfach mal fragen "Ja hast du auch gemerkt, dass da irgendwas zwischen uns ist? Ich kann das eben nicht genau einordnen, ich mag dich schon sehr etc..." Weil ihr seid ja beide in einer Beziehung, sie sogar verheiratet. Das kann echt ne ziiiemlich komplizierte und schmerzhafte Kiste werden, wenn dann doch mal was bei euch läuft und die Fronten nicht geklärt sind...Nachher will eine von euch nur eine Frau für "ab und zu" und die andere würde ihre Beziehung direkt für euch aufgeben oder so. Also ein wenig Vorsicht ist bei solchen Geschichten immer geboten. Habt ihr denn je schonmal über euch geredet? Dass ihr euch anziehend findet etc.? Eure Freunde/Männer wissen aber nichts davon, oder?

Hmm kann aber seeehr gut nachvollziehen, dass du total durcheinander bist und auch gar nicht weißt, wie du jetzt an das alles rangehen sollst...

Gefällt mir

Z
zelma_12891095
11.07.11 um 21:38
In Antwort auf ayala_12476684

"I can't think straight"
There are things I love about him...

Jajaaa den Film kenne ich auch. Also das scheint ja jetzt schon was länger mit euch zu gehen. Also was heißt "gehen"...ich sag mal, es liegt etwas in der Luft bei euch. Aber geküsst oder so habt ihr euch noch nicht, richtig? Für den Anfang würde ich einfach mal mit ihr reden...was unternehmen, spazieren gehen oder so und dann einfach mal fragen "Ja hast du auch gemerkt, dass da irgendwas zwischen uns ist? Ich kann das eben nicht genau einordnen, ich mag dich schon sehr etc..." Weil ihr seid ja beide in einer Beziehung, sie sogar verheiratet. Das kann echt ne ziiiemlich komplizierte und schmerzhafte Kiste werden, wenn dann doch mal was bei euch läuft und die Fronten nicht geklärt sind...Nachher will eine von euch nur eine Frau für "ab und zu" und die andere würde ihre Beziehung direkt für euch aufgeben oder so. Also ein wenig Vorsicht ist bei solchen Geschichten immer geboten. Habt ihr denn je schonmal über euch geredet? Dass ihr euch anziehend findet etc.? Eure Freunde/Männer wissen aber nichts davon, oder?

Hmm kann aber seeehr gut nachvollziehen, dass du total durcheinander bist und auch gar nicht weißt, wie du jetzt an das alles rangehen sollst...

Juhu danke jetzt weiss ich wieder wie der Film heisst!!!
Naja also theoretisch würde ich das alles echt gerne machen aber da ist dieser Altersunterschied der mir echt Angst macht und das was danach passiert ich meine wenn dem nicht so ist....was dann?! Die ganze Freundschaft könnte dadurch zu Grunde gehen und dafür ist sie mir echt viel zu wichtig....es ist doch wirklich zum verzweifeln!!! Hinzu zu fügen ist vielleicht noch ,das sie eine Lehrerin bei uns an der Schule ist die mich allerdings nicht unterrichtet also kennen wir uns anderweitig und haben auch während der Schule nicht wirklich etwas mit einander zu tun außer, dass sie mich immer wieder sucht Oh man ich komme von ihr einfach nicht mehr von ihr los und wiess nciht mnehr weiter....teilweise gckt sie mich Minuten lang einfach nur an mit ihrem ganz besonderen "Blick" an und sagt ncihts und zur Folge kommen dann Kommentare wie wow du bist echt ziemlcih perfekt oder ich liebe deine Augenfarbe etc. Ich meine welche verheiratete Frau tut sowas?! Vorallem wenn sie weiss und auch mekrt, dass ich da sehr verlegen drauf reagiere.....Naja und mich trauen sie darauf anzusprechen ich weiss nciht dafür müsste ich schon ganz schön angetrunken sein um ihr das zu beichten

1 -Gefällt mir

S
salut_12516843
13.07.11 um 23:30

Hey

Also für mich hört sich das so an, als wäre da zwar auch von ihrer Seite aus mehr, was sie selbst aber vielleicht nicht wahrhaben möchte. Natürlich kann ich das nicht genauer beurteilen - Ich weiß nicht, wie sie dich ansieht, vielleicht nervös ist in deiner Anwesenheit. Umarmt ihr euch manchmal? Daran kann man ja meistens feststellen, ob da was ist oder nicht.

Versuch doch einfach mal, dich auf dein Gefühl zu verlassen und abzuwarten, was vielleicht noch passiert.
Ich denke, wenn sich die Gelegenheit bietet, solltest du sie auf jeden Fall ergreifen und ausprobieren, wie es sich anfühlt- trotz Freund. Sonst lässt dich das nicht mehr los.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zelma_12891095
14.07.11 um 13:55
In Antwort auf salut_12516843

Hey

Also für mich hört sich das so an, als wäre da zwar auch von ihrer Seite aus mehr, was sie selbst aber vielleicht nicht wahrhaben möchte. Natürlich kann ich das nicht genauer beurteilen - Ich weiß nicht, wie sie dich ansieht, vielleicht nervös ist in deiner Anwesenheit. Umarmt ihr euch manchmal? Daran kann man ja meistens feststellen, ob da was ist oder nicht.

Versuch doch einfach mal, dich auf dein Gefühl zu verlassen und abzuwarten, was vielleicht noch passiert.
Ich denke, wenn sich die Gelegenheit bietet, solltest du sie auf jeden Fall ergreifen und ausprobieren, wie es sich anfühlt- trotz Freund. Sonst lässt dich das nicht mehr los.

Danke
Also nervös ist sie eigentlich nicht bloß etwas verwirrt
Ja umarmen tun wir uns schon zwischendurch schonmal aber ich verstehe nicht, wie ichs daran merken soll
Nein loslassen tut es mich auf gar keinen Fall ich habe bloß Angst davor, dass ich mich dann umso mehr in sie verliebe und ab da dann alles schiefläuft, weil sie ja nun mal verheiratet ist :/

1 -Gefällt mir

O
ona_12871339
15.07.11 um 6:44
In Antwort auf zelma_12891095

Juhu danke jetzt weiss ich wieder wie der Film heisst!!!
Naja also theoretisch würde ich das alles echt gerne machen aber da ist dieser Altersunterschied der mir echt Angst macht und das was danach passiert ich meine wenn dem nicht so ist....was dann?! Die ganze Freundschaft könnte dadurch zu Grunde gehen und dafür ist sie mir echt viel zu wichtig....es ist doch wirklich zum verzweifeln!!! Hinzu zu fügen ist vielleicht noch ,das sie eine Lehrerin bei uns an der Schule ist die mich allerdings nicht unterrichtet also kennen wir uns anderweitig und haben auch während der Schule nicht wirklich etwas mit einander zu tun außer, dass sie mich immer wieder sucht Oh man ich komme von ihr einfach nicht mehr von ihr los und wiess nciht mnehr weiter....teilweise gckt sie mich Minuten lang einfach nur an mit ihrem ganz besonderen "Blick" an und sagt ncihts und zur Folge kommen dann Kommentare wie wow du bist echt ziemlcih perfekt oder ich liebe deine Augenfarbe etc. Ich meine welche verheiratete Frau tut sowas?! Vorallem wenn sie weiss und auch mekrt, dass ich da sehr verlegen drauf reagiere.....Naja und mich trauen sie darauf anzusprechen ich weiss nciht dafür müsste ich schon ganz schön angetrunken sein um ihr das zu beichten

Ich kann mir das schon vorstellen!
Hallo,

also ich kann mir das auch gut vorstellen, dass es sowas gibt... Partner hin oder her. Ich denke, im tiefsten Inneren weiß frau auch, ob sie nun eher lesbisch, bi oder hetero ist...
Bei mir ist es z.B. so, dass ich mich zwar als bisexuell betitele, aber ich könnte mit 100%iger Sicherheit sagen, wenn ich nicht verheiratet wäre, würde ich mir eine Frau als Partnerin suchen, denn diese Sehnsucht ist immer da und gewinnt auch oft die Oberhand.
Das von deiner Freundin klingt definitiv so, als würde sie mehr für dich empfinden, viel mehr... ich denke, da hilft nur Offenheit und Ehrlichkeit... einfach versuchen, recht unbefangen (ich weiß, das ist verdammt schwer!) darüber zu reden. Dass sie sagt "Ich liebe deine Augenfarbe" etc. ist definitiv ein Zeichen! Vielleicht hofft sie, dass du darauf eingehst... traut sich selbst nicht....

Gibts denn schon was Neues evtl.?

Alles Liebe,
Fiepmiep

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige