Home / Forum / Sex & Verhütung / Trombose Spritze (gehört nicht hier her nur ankuggen wer helfen kann)

Trombose Spritze (gehört nicht hier her nur ankuggen wer helfen kann)

17. Juli 2008 um 17:57 Letzte Antwort: 17. Juli 2008 um 19:22

hallo,
erstmal möcht ich mich entschuldigen,da das thema hier nicht hingehört,aber vielleicht mussten ein paar von euch das ja auch schon machen.Sich selbst ne trombose spritze geben.Ich bekomm das ding einfach nicht rein!Nur immer ein stück aber ich denke nicht dass es reicht um dann zu spritzen da die flüssigkeit zur hälfte nicht mit reingespritzt werden würde.Sie ist ca so weit drin,so wie sich sicher ein paar als kleine kinder eine nadel in den finger gestochen haben um mama zu erschrecken *lach*
musste das jemand schonmal machen?bin echt am verzweifeln =(

Mehr lesen

17. Juli 2008 um 19:22

Trombosespritze
Du musst dein speck in die hand nehmen und dann die spritze reindrücken!! Muss ich auch gerade nehmen!! Das klappt auf jeden fall!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club