Forum / Sex & Verhütung

Trockener Orgasmus Wechseljahre ???

Letzte Nachricht: 3. April um 12:31
03.04.21 um 11:14

Hallo meine Freundin (knapp 48) kam gestern zum Höhepunkt aber blieb dabei untenrum komplett trocken. Das hatte ich bis dahin bei ihr in den über 2 Jahren Beziehung noch nie erlebt. Sie meint das wären die Wechseljahre die sich jetzt ankündigen und das sie gekommen sei und mir definitiv nix vorgespielt hat. Gibt es hier jemanden mit ähnlichen Erfahrungswerten. Mache mir echt Sorgen.
 

Mehr lesen

03.04.21 um 11:17

Wie trocken? War sie nicht feucht? das ist durchaus ein Problem in den Wechseljahren..m evtl kann sie einfach eine Feuchtcreme nutzen, dann ist es auch angenehmer für sie.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.04.21 um 12:31
In Antwort auf

Wie trocken? War sie nicht feucht? das ist durchaus ein Problem in den Wechseljahren..m evtl kann sie einfach eine Feuchtcreme nutzen, dann ist es auch angenehmer für sie.

ne ich meine als sie gekommen war ist sie immer noch trocken gewesen. das macht mir sorgen

Gefällt mir