Home / Forum / Sex & Verhütung / Trockener Orgasmus

Trockener Orgasmus

22. Oktober 2016 um 16:48 Letzte Antwort: 22. Oktober 2016 um 22:07

 Ich würde gerne wissen, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Training vom PC Muskel gemacht hat und auch mehrere trockene Orgasmen komplett ohne Ejakulat hinbekommen hat.

Ich falle eigentlich nach jeder Ejakulation tot um und bin erst nach mehreren Minuten wieder fit.

Ein trockener Orgasmus kann somit für Frauen auch ganz interessant sein, wenn der Sex dadurch länger lauert.

Habt ihr Frauen bereits auch Erfahrungen mit einem nicht ejakulierenden Mann gemacht?

Mehr lesen

22. Oktober 2016 um 17:11

halt trocken und zugleich enttäuschend, denn wenn's bei ihm so richtig kommt, dann freue ich mich über das Liebeszeichen.

Gefällt mir
22. Oktober 2016 um 17:11

halt trocken und zugleich enttäuschend, denn wenn's bei ihm so richtig kommt, dann freue ich mich über das Liebeszeichen.

Gefällt mir
22. Oktober 2016 um 17:26
In Antwort auf susi6girl

halt trocken und zugleich enttäuschend, denn wenn's bei ihm so richtig kommt, dann freue ich mich über das Liebeszeichen.

Das heißt noch lange nicht, dass man nie mehr nass kommt. Man kann z.b. 10 mal innerhalb wenigen Minuten trocken kommen und beim 11. mal dann normal. Die Überraschung für die Frau wäre also auch da.

Zudem soll es sich positiv auf die Energie des Mannes auswirken. Man wäre hinterher nicht schlapp, sondern man könnte quasi Bäume ausreißen.

Gefällt mir
22. Oktober 2016 um 17:47

Ich kenne mich damit nicht aus, aber elf mal in wenigen Minuten, das ist doch irgendwie absurd? Durch irgend ein Muskeltraining? Frauen wollen doch nicht so einen Leistungsrammler, sondern auch ein wenig Liebe und Zärtlichkeit und verzeihen dir, wenn du dann müde bist. 

3 LikesGefällt mir
22. Oktober 2016 um 18:13

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass trocken genauso 'prickelt' xD

Gefällt mir
22. Oktober 2016 um 18:36

11 mal war nur ein Beispiel. Aber wäre es so verkehrt, dass ein Mann auch so oft kommt wie ne Frau?

Gefällt mir
22. Oktober 2016 um 22:07
In Antwort auf gilles1983

11 mal war nur ein Beispiel. Aber wäre es so verkehrt, dass ein Mann auch so oft kommt wie ne Frau?

Aber wir kommen auch nicht immer elf mal. 😉 Doch wenn das mit Tantra trainierbar sein sollte, wäre das ja eine Möglichkeit für dich.
Ob das alle Frauen mögen, keine Ahnung. Mir würde das nur ab und zu gefallen, stelle es mir anstrengend vor. Aber vielleicht ist es das nicht?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers