Home / Forum / Sex & Verhütung / Trockener Mund beim Blasen?

Trockener Mund beim Blasen?

25. August 2011 um 21:17 Letzte Antwort: 25. August 2011 um 21:52

Hallo, Meine Freundin hat ein Problem, bei welchem ich selbst auch nicht weiter weis. Sie sagt wenn sie ihrem Freund eine Bläst bekommt sie immer schnell einen trockenen Mund und sie weis nicht wie sie das verhindern kann. Ich selber habe dieses Problem noch nie gehabt, aber kann ihr auch keinen Rat geben. Vielleicht könnt ihr es ja?!

Danke schonmal im Vorraus

Mehr lesen

25. August 2011 um 21:28

Sie
kann doch zwischendurch mal was trinken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2011 um 21:30
In Antwort auf rocmo_12134128

Sie
kann doch zwischendurch mal was trinken.

Ja,
Hab ich ihr auch schon gesagt aber sie meinte das sie das nicht will. sie meint bei anderen klappt es ja auch ohne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2011 um 21:52
In Antwort auf tehila_12882488

Ja,
Hab ich ihr auch schon gesagt aber sie meinte das sie das nicht will. sie meint bei anderen klappt es ja auch ohne.

Naja
bei ihr ja irgendwie nicht...so wie manche frauen eben auch schlecht feucht werden. da hilft man sich auch anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram