Forum / Sex & Verhütung

Trockenen juckende Scheide

Letzte Nachricht: 3. Juni 2008 um 17:34
M
mneme_12125874
31.05.08 um 16:41

hallo. ich habe ein problem mit mir selber. hört sich vielleicht blöd an, is aber so.
ich habe seit einigen tagen (ca. 1 woche) eine total trockene scheide. sie juckt auch und das scheidensekret ist furztrocken und brökelig. habe auch meine tage bereits eine woche zu spät, also ich hab sie jetzt auch noch nicht.
kurz gefasst: seit ich auf meine tage warte, habe ich brökeliges scheidensekret, was übelst juckt!

bitte um eine schnelle hilfe denn ich 4 tagen habe ich meinen abschkussball und will mich dann nicht ständig kratzen. wär ja peinlich!

Mehr lesen

E
evelyn_11884978
01.06.08 um 12:12

Kenn ich
Hallo!
Das kenn ich, und weiss wie höllisch unangenehm das ist und meistens kommt es auch noch sehr ungelegen... ich weiss zwar nicht genau was du hast - wenn du sicher sein möchtest geh schnell zum Arzt. Aber ich nehme bei solchen Fällen immer zuerst an, dass es sich um eine Art Pilz handelt...ich weiss, ist ecklig - aber sso ist es halt.
Ich geh dann immer so schnell wie möglich in die Apotheke und besorge mir etwas rezeptfreies. Du kannst dich sicher beraten lassen. Ich kaufe immer "Canesten", aber wohne nicht in Deutschland, weiss daher nicht ob es das bei dir auch gibt.
Jedenfalls ist Canesten sehr gut, eine Art Tablette die man sich reinsteckt und die von drinne heilt, und dazu eine Creme die man aussen schmiert.
Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen, und dass es besser wird.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elun_12669543
03.06.08 um 17:34

Arztbesuch
...am besten nicht allzu lang warten und zum Frauenarzt der wird nach einem festgestellten Pilz ein Zäpfchen Vaginal einführen(sofern du keine Jungfrau mehr bist)dann hast du wieder ruhe. Hab keine Hemmung.

Gefällt mir