Home / Forum / Sex & Verhütung / Trockene und juckende Brustwarzen

Trockene und juckende Brustwarzen

11. April 2005 um 17:24

Hi, ich habe seit ca. 2 Zyklen das Problem, dass meine Brustwarzen extrem trocken sind und dementsprechend auch jucken. Teilweise zum verrückt werden. Kann es sein, dass das von der Pille kommt? Ich nehme die Valette jetzt schon seit Anfang des Jahres und hatte das vorher noch nie. Außerdem tritt es nur auf, wenn ich die Pille grade nehme. Hat jemand vielleciht schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder könnte es doch an etwas anderem wie z.B. der Bodylotion liegen? Obwohl ich da eine mit Aloe Vera habe und die ja eigentlich entzündungshemmend und heilend wirkt.

Danke.

12. April 2005 um 8:44

Kenn ich.
Nehme auch Valette und habe auch manchmal eine nerviges Jucken, habe das bis jetzt aber nicht mit der Pille in Verbindung gebracht. Interessant...!

Mehr kann ich darüber leider auch nicht sagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2005 um 22:30

...
habe auch fast ein halbes jahr valette genommen, und auch dieses schreckliche jucken. außerdem habe ich noch einen scheidenpilz bekommen. meine frauenärztin hat gesagt, es KANN von der pille kommen, muss aber nciht. nehme jetzt seit 3 wochen ne neue, es ist schon gering besser geworden, aber juckt immer noch. aber kann ja sein das die hormone erst umgestimmt werden müssen. würde vielleciht mal ne andre nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen