Home / Forum / Sex & Verhütung / Trocken vor der regel

Trocken vor der regel

28. Oktober 2007 um 15:13

hey ho
ich habe ein problem
meine frerundin is total trocken ,seit einigen tagen...vor 2 tagen sollte sie eigentlich ihre regel bekommen haben ( sie hat sie allerdings schon oft zu spät bekommen )und selbst wenn ich sie befridige ist sie total trocken
wistt ihr woran das liegen könnte ??
b schnell
LG

28. Oktober 2007 um 17:25

...
nein du scheinst da was nich verstanden zu haben...sie is auch dannso trocken wenn ich gar nich bei ihr bin....

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 15:00

Hihihi
wie aggro bist du denn drauf ?
komm ma klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 15:09

Huhu
hey glaub schnecke1111 sie hat schon ganz recht mit dem was sie schreibt! lass sie doch denn einfach ma inruhe und geht es langsam an! und denn noch so ne kindischen sprüche die du schnecke1111 schreibst hallo wie alt bist du denn??? kein wunder das deine freundin nicht feucht wird! aber echt ma denn is sie nicht erregt! glaub mir
mit freundlichen gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 15:53
In Antwort auf mabel_11944431

Huhu
hey glaub schnecke1111 sie hat schon ganz recht mit dem was sie schreibt! lass sie doch denn einfach ma inruhe und geht es langsam an! und denn noch so ne kindischen sprüche die du schnecke1111 schreibst hallo wie alt bist du denn??? kein wunder das deine freundin nicht feucht wird! aber echt ma denn is sie nicht erregt! glaub mir
mit freundlichen gruß

Au gott
sag ma wie alt seit IHR bitte ??
könnt ihr nich lesen ??
wie sind schon seeehr lange zusammen wir hatten das problem nie sie war immer feucht, nur jetzt seit einiger zeit ist sie ( dann wenn sie alleine ist!!!!) sehr trocken....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 16:18

Danke
endlich mal ne etwas kompetentere antwort
...also jetzt istb sie beim befridigen wieder feucht geworden und auch zum orgasmus gekommen..allersings ist sie wenn ich sie ncih befrieidge wirklich krass trocken...also ne idee woran das liegt ?
danke LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 16:49

...
ja mir is das ja nich aufgefallen, miene freundin hat mir ja gesagt das die schon seit einigen tagen seeehr ungewöhnlich trocken ist...dann hab ich versuchts sie zu erregen aber auf einmal wurde sie ( im gegensatz zu sonst ! =) sie wird sonst immer direkt total feucht )nich richtig feucht...mitlerweile ist sue wieder feucht wenn cih sie befriedige aber sonst immer noch so trocjen (sagt SIE !!)
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 16:50

...
ja mir is das ja nich aufgefallen, miene freundin hat mir ja gesagt das die schon seit einigen tagen seeehr sehr ungewöhnlich trocken ist...dann hab ich versuchts sie zu erregen aber auf einmal wurde sie ( im gegensatz zu sonst ! =) sie wird sonst immer direkt total feucht )nich richtig feucht...mitlerweile ist sue wieder feucht wenn cih sie befriedige aber sonst immer noch so trocjen (sagt SIE !!)
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 16:54

Ihr könnt mich
platthauen, aber ich verstehe kein Belgisch (flämisch, wallonisch, franz).
Gehts mir nur alleine so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 17:12
In Antwort auf schnarchhahn

Ihr könnt mich
platthauen, aber ich verstehe kein Belgisch (flämisch, wallonisch, franz).
Gehts mir nur alleine so?

=)
..ja und ob !!!!!=)
och manno ich will einfach nur folgende frage beantwortet haben..
woran könnte es liegen das meine freudin (daúerhaft, also zu jeder zeit )
total trocken unten ist?
MLG
flippper

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 20:51

...
also danke ihr habt mir sehr geholfen..besonders schnecke111 das war ganz grosser sport du solltest am besten faruenärtztin werden...ich lecke sie öfters aber wei dir vleicht schon mal augefallen ist ist es ehr der SPEICHEL und keine scheidenflüssigkeit die sie dann feucht macht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 21:02

Hm..
also ich würde sagen das das so viele gründe haben kann das man sich da am besten beim FA erkundigt...zu schnecke...was machst du den flippper91 denn so an der hat ne ganz normale frage gestellt...was checkst du denn an der frage nicht, du musst dasnich aufs petting sondern auf allgemein beziehen...
Mfg
starfighter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 18:54

...
also..erst mal die "beleidigende nachricht" war ein in keinster weise böse gemeintes " du oimel ".....also dann zu deiner frage ..wie gemein ?
ich ahb doch schon geschrieben das ich sieöfters lecke ...?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 18:55

Neee
ne trockene haut glaube ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 18:58

Juhhhhuuuu
meine freundin hat ihre Tage...eigentlcih habe ilch das Forum ja nur eröffnet weil wir dachten, dass das mit einer schwangerscgaft zusammenhängen könnte ...
aber jetzt .......*freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee-eeu * und danke für alle antworten
mfg flipper91

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist dass Schlimm??
Von: kathi203
neu
30. Oktober 2007 um 17:20
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen