Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Trinkspiel: Freundin zieht sich aus

Letzte Nachricht: 18. August 2017 um 14:05
O
oliverkoeln
15.08.17 um 19:36

Hallo zuammen,

ich schreibe sonst nie in Foren, aber ich weiß nicht, wen ich sonst fragen soll!

Vergangenes Wochenende waren meine Freundin und ich auf einer Party, die wenigsten Leute kannten wir. Als es langsam leerer wurde, waren wir alle schin reichlich betrunken und jemand kam auf die kindische Idee, ein Trinkspiel zu spielen. Das Spiel wurde thematisch schnell recht anzüglich und ging eher in Richtung Auszieh-Spiel. Ich bin schnell ausgestiegen, aber meine Freundin hat sich mit ihrer Freundin einen regelrechten Battle geliefert und irgendwann saß sie nur noch im String und BH da. Diese Blicke der Typen und wie sie meine Freunidn angeflirtet haben - das ganze ar so surreal, aber ich war insgeheim extrem erregt. Nicht weil ich "stolz" auf meine Freundin bin (bin ih sowieso), aber eher weil die Typen sie so ansahen und es sie nicht interessierte, dass es meine Freundin war.

Ich weiß nicht, wie ich dieses Gefühl enordnen soll??

Mehr lesen

py158
py158
15.08.17 um 19:53
In Antwort auf oliverkoeln

Hallo zuammen,

ich schreibe sonst nie in Foren, aber ich weiß nicht, wen ich sonst fragen soll!

Vergangenes Wochenende waren meine Freundin und ich auf einer Party, die wenigsten Leute kannten wir. Als es langsam leerer wurde, waren wir alle schin reichlich betrunken und jemand kam auf die kindische Idee, ein Trinkspiel zu spielen. Das Spiel wurde thematisch schnell recht anzüglich und ging eher in Richtung Auszieh-Spiel. Ich bin schnell ausgestiegen, aber meine Freundin hat sich mit ihrer Freundin einen regelrechten Battle geliefert und irgendwann saß sie nur noch im String und BH da. Diese Blicke der Typen und wie sie meine Freunidn angeflirtet haben - das ganze ar so surreal, aber ich war insgeheim extrem erregt. Nicht weil ich "stolz" auf meine Freundin bin (bin ih sowieso), aber eher weil die Typen sie so ansahen und es sie nicht interessierte, dass es meine Freundin war.

Du kannst
Einen Standard Leitz Ordner verwenden und dann kann man das alles fein säuberlich einsortieren...

Gefällt mir

G
goar_880398
16.08.17 um 8:28

So ein Zufall - Du bist doch der, den es erregt, wenn seine Freundin mal von einem anderen Mann genommen wird, oder?

Und schwups ist sie kurz nch Deinem Post fast nackig vor anderen Männern...

1 -Gefällt mir

R
rimon_12136031
16.08.17 um 13:44

Naja...meine Freundin und ich waren neulich auf einer Party bei bekannten Nacktbaden in deren Pool...fands auch erst komisch, dass ein paar Kollegen sie nackt gesehen haben...aber irgendwie war das auch heiss

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rimon_12136031
16.08.17 um 13:52

Naja...meine Freundin und ich waren neulich auf einer Party bei bekannten Nacktbaden in deren Pool...fands auch erst komisch, dass ein paar Kollegen sie nackt gesehen haben...aber irgendwie war das auch heiss

Gefällt mir

O
oliverkoeln
18.08.17 um 13:20

Woah ... welch Verbitterung schlägt mir entgegen.
Gut, dass Gofem dir ein Ventil bietet

Gefällt mir

A
abelia_11981469
18.08.17 um 14:05
In Antwort auf oliverkoeln

Hallo zuammen,

Naja, die ganze Situation war anscheinend recht heiß. Der Battle ging auch an Dir nicht spurlos vorbei. Ich denke nicht das Du nur auf Deine Freundin geschaut hast sondern Dir auch das andere Mädel betrachtet hast. Dann die Blicke und die Ungewissheit wie es vielleicht weitergeht. Da reicht ein kleiner "Übertritt" und schon geht die Fickerei los. Vielleicht hat die Meute auch gewartet das die beiden Mädels über sich herfallen. Auf jeden Fall bist Du schon mal stolz auf Deine Maus und das ist doch schön! Ja, so Situationen können schon ganz schön prickelnd werden.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige