Home / Forum / Sex & Verhütung / Trigoa > Yasmin?

Trigoa > Yasmin?

4. September 2008 um 19:36

Hallo,

habe von trigoa auf yasmin gewechselt.

und zwar hab ich die trigoa bis zum ende durchgenommen und dann nach 7 tagen mit der yasmin angefangen. da ich mir unsicher war, habe ich 7 tage zusaetzlich verhuetet. bin ich nun wieder vollkommen geschuetzt? weiss jemand rat?

und hat hier jemand erfahrungen mit der yasmin? durch die trigoa hab ich heftig zugenommen (wasser). hab ich eine chance, dass sich das jetzt langsam durch die yasmin legt?

Mehr lesen

4. September 2008 um 21:34

Der
Schutz war die ganze Zeit da

Meine FA hat mir auch gesagt ich soll so wechseln und ich hab dienstag nochmal gefragt ob ich dann sofort geschützt bin, da hat sie genickt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2008 um 8:23

Wassereinlagerungen...
...hab ich durch die Yasmin heftigste gekriegt und es wurden immer mehr! Aber jede reagiert ja anders!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen