Forum / Sex & Verhütung

Tricks für den Blowjob

Letzte Nachricht: 25. Dezember 2011 um 21:15
A
an0N_1287046199z
28.09.11 um 8:42

Ich liebe es, meinen Partner oral zu befriedigen...und er geniesst es total. Er hat jedes mal einen Megaorgasmus- dennoch würde ich gerne mal variieren. Frage an Euch Männer : was magt Ihr beim Blowjob am liebsten? Und Ihr Frauen: Was macht Ihr, damit er so richtig abgeht?

Mehr lesen

A
an0N_1288997199z
28.09.11 um 9:32

Blowjob
Schön ist es wenn du ihn ganz langsam mit der Zunge verwöhnst, bis kurz vor den Orgasmus, ihn dann aber nicht kommen und zappel lässt. Wenn du das einige Male hinterienander machst wird er den Orgasmus seines lebens bekommen

Gefällt mir

B
barra_12234767
28.09.11 um 21:02

Frag ihn
was er am liebsten mal hätte! versuche seine dreckigste vorstellung auszusprechen! ich weis ja nicht aber du kraulst ihm sicher auch mal dabei die eier oder? fahre mit einem, vielleicht zwei finger mal richtig anus und schau wie er reagiert! meine freundin entdeckte dass wenn sie mir da noch ein bischen rumspielt und den noch extremeren orgasmus haben!
und denk daran, nur weil ers geil findet ist er nicht schwul!!! diese zone gehört jetzt einfach zur sexualität ob bei mann oder frau!

Gefällt mir

F
fedot_12108344
29.09.11 um 11:34

Verfahren
Also zuerst kommt es mal darauf an wie fest und heftig er es braucht. Verwender zuerste eine bekannte Technik mit dem Du ihn bis kurz vor den Orgasmus bringen kannst. Dann kannst Du mal folgende Technik probieren. Nimm seinen Penis so tief es geht in den Mund, das finde ich wichtig, damit er immer schön warm und feucht ist. Also nichts mehr mit den Lippen machen. Dann legst Du die Zunge mit der Unterseite ganz oben an der Spitze an. Danach ziehst Du sie bis zum Stumpf durch. Dabei wechselst Du natürlich von der Unterseite der Zunge auf die Oberseite. Dieser Wechsel findet zumeist genau an seiner empfindlichsten Stelle statt und genau dort macht sie auch den größten Druck, denn genau dort klemmt es auch ein wenig. Normalerweise bringst Du ihn damit zum Wahnsinn, vor allem dann, wenn Du die Zunge nur alle 5-6 Sekunden durch ziehst. Halt so schnell, das es ihm GERADE noch nicht kommt.

Viel Spaß!

Gefällt mir

B
bette_989016
23.12.11 um 1:57

...die "Schlürftechnik"
Hi !
Also mein Süßer geht da immer voll bei ab und kommt verdammt schnell !
Mache dazu folgendes:
Bereite ihn Dir erst einmal richtig vor, so das "ER" schön stramm steht und schön feucht ist Ziehe dann die Vorhaut ganz zurück und nehme die Eichel in Deinen Mund und lege Deine Lippen locker um seinen Schaft. Jetzt sauge einfach beim einathmen die Luft zwischen Lippen und Eichel hindurch, wobei ein vibrierender schlürfton entsteht. Du kannst den Schlürfton variieren, indem Du stärker oder weniger stark Luft einsaugst ! Deine Lippen "FLATTERN" dadurch an der Eichel und erzeugen eine sehr heftige Vibration.
Mein Schatz fängt dabei total zu stöhnen und zu zucken an, wenn ich Ihn damit tease !
Wenn Du diese Technik beherrscht und an der richtigen Stelle der Eichel ansetzt (Unterseite), dann kommt Dein Liebster binnen weniger Augenblicke -Versprochen-

Gefällt mir

R
rilla_12525530
23.12.11 um 2:14

Blowjob
Glaub das wichtigste ist, damit es für ihn schön wird, die Vorhaut schön weit zurück zu schieben und die Eichel komplett in den Mund nehmen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
arndt_12692119
23.12.11 um 2:38

Ich sag nur eins...
Deepthroat

Gefällt mir

D
david_12664568
23.12.11 um 8:55


spiele mit seiner fantasie...mach ihn erstmal total wahnsinnig...
is zwar "quälerei" für mann, aber wenn es dann los geht is es viel geiler

ich mags wenn sie in ihrem program auch die eier mit einbaut...sie in die hand nimmt usw....

p.s. zu intensiv an der eichel kann unangehnem werden....
mit den zähnen aufpassen aber ein bissle darf schon sein

Gefällt mir

A
an0N_1188000699z
23.12.11 um 9:21
In Antwort auf bette_989016

...die "Schlürftechnik"
Hi !
Also mein Süßer geht da immer voll bei ab und kommt verdammt schnell !
Mache dazu folgendes:
Bereite ihn Dir erst einmal richtig vor, so das "ER" schön stramm steht und schön feucht ist Ziehe dann die Vorhaut ganz zurück und nehme die Eichel in Deinen Mund und lege Deine Lippen locker um seinen Schaft. Jetzt sauge einfach beim einathmen die Luft zwischen Lippen und Eichel hindurch, wobei ein vibrierender schlürfton entsteht. Du kannst den Schlürfton variieren, indem Du stärker oder weniger stark Luft einsaugst ! Deine Lippen "FLATTERN" dadurch an der Eichel und erzeugen eine sehr heftige Vibration.
Mein Schatz fängt dabei total zu stöhnen und zu zucken an, wenn ich Ihn damit tease !
Wenn Du diese Technik beherrscht und an der richtigen Stelle der Eichel ansetzt (Unterseite), dann kommt Dein Liebster binnen weniger Augenblicke -Versprochen-

...
also für diese Technik stelle ich mich auch mal als testperson zur verfügung, denn das klingt nach einem heißen erlebnis ...

Gefällt mir

J
jamie_12163562
23.12.11 um 13:50


Gosch auf , schwanz nei , gosch zu

1 -Gefällt mir

E
eber_12629821
25.12.11 um 21:15
In Antwort auf rilla_12525530

Blowjob
Glaub das wichtigste ist, damit es für ihn schön wird, die Vorhaut schön weit zurück zu schieben und die Eichel komplett in den Mund nehmen.

Eine die weiss..
..worauf es ankommt!
Grundsätzlich hast du's in einem Satz auf den punkt gebracht!

Gefällt mir