Home / Forum / Sex & Verhütung / Tribute

Tribute

16. Januar 2018 um 11:19

Hi bin anfang 30 und würde mich freuen netten Frauen einen Tribute machen zu dürfen. Mich reizt einfach die Vorstellung auf ein Bild einer Frau zu kommen in deren wissen. Vielleicht hat eine nette Sie lust mir mal ein Foto zu schicken.

Mehr lesen

16. Januar 2018 um 11:56

Das hat nicht den Reiz Pornos und Bilder gibt es ja mehr wie Sand am Meer ich möchte das die Frau das weiß und auch möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 14:16

Ja das ist gut, bis jetzt habe ich es auch schon öfters gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 18:49

nur über PN schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2018 um 19:02

Cumtributes sind der Ausdruck eines Verlangens, des Begehrens eines Menschen gegenüber, den man nicht unbedingt persönlich kennt. Das Begehren entwickelt sich durch den Austausch von Bildern und dem senden von Nachrichten.
Ich finde die Idee, intime Fantasien mit einer Frau, die ich nicht kenne und nie kennen werde, sehr anregend. Diskretion sicher ich natürlich zu. Wer hätte Lust dazu? Antworten gerne auch per pm.

LG Max

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Internet Freundin für fragen
Von: meen18
neu
15. August 2018 um 18:59
Schmerzen beim Sex
Von: pixie.1999
neu
15. August 2018 um 14:14
Pille 15 Tage nehmen un dann in die Pause oder durchnehmen??
Von: nathalie1308
neu
15. August 2018 um 12:36
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen