Home / Forum / Sex & Verhütung / Trennung und jetzt???

Trennung und jetzt???

24. Dezember 2006 um 21:25

Es ist kurz davor,dass meine beziehung in die 'Brüche geht!!!
hattet ihr das auch schon mal, eine Trennung von einem den ihr geliebt habt?wie habt ihr das verkraftet???
und wie lange dauert es?

Mehr lesen

24. Dezember 2006 um 21:46

Falsches Forum,glaube ich
versuche es doch besser nochmal im Forum Liebe... das bekommst du sicher mehr antworten. Viel Glück und lass den Kopf nicht hängen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2006 um 10:05

Das kam schon öfters vor
ungefähr 4mal.wie sag man so schön, das erste mal tuts noch weh. klingt vielleicht jetzt altklug, aber je älter man wird, desto einfacher wirds. diese erfahrung habe ich gemacht. und ich war immer so verliebt und es kam immer so überraschend, bin immer aus allen wolken gefallen. der aufschlag tat immer sehr weh. beim letzten mal waren 24stunden danach die hölle. meine freundin hat mich mit zum ferienhaus mitgenommen und ich hatte einen lieben menschen um mich der nicht meine mutter(die ist bei mir wirklich nicht die richtige) war.
mir hat es jedesmal geholfen erstmal alles aus der wohnung bzw dem blick zu räumen was mich an ihn erinnerte, aus den augen aus dem sinn. dann noch ablenkung, freunde nerven, wenns sein muß, aber die ertragen das gerne*g*. wie lange der heilungsprozess dann dauert ist warscheinlich von mensch zu mensch unterschiedlich. wichtig ist nur, dass du dir klar bist dass, so blöd wie es klingt dein leben weiter geht. und dass es noch soooo viel zu entdecken gibt. es wird immer besser, so ist meine erfahrung. ausserdem warten da noch tausend typen die besser sind als dein verflossener.
also freunde, wissen das es noch mehr für mich gibt und neugier auf neues haben mir geholfen.

alles liebe julante***

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest