Home / Forum / Sex & Verhütung / Trennung nach 8 monaten

Trennung nach 8 monaten

8. November 2015 um 8:48

ich weiss nicht weiter nach 8 perfekten monaten macht er schluss weil angeblich keine gefuehle mehr da sind..warum? wir hatten eine woche getrennten Urlaub..wir waren sonst jeden tag zsm, er wollte das wir zsm ziehen..wir hatten einen plan. er kann das doch nicht einfach alles weg werfen und meinen da ist nichts mehr? das komische ist er sagt selbst manchmal fuehlt er alles und will mich haben..und dann geht das gefuehl wieder.. das ist so unfair er will jetzt das wir freunde bleiben..problem ist auch wir wohnen so nah beieinander das ich sein zimmer und licht sehen kann... mein herz tut so unglaublich weh.. das ist so ein tiefer schmerz.. diese beziehung war perfekt, wirklich. woher dieser sinneswandel? koennt ihr mir ein paar tipps geben was ich tun soll?

8. November 2015 um 9:59

Eine Trennung tut weh
Ihr habt getrennten Urlaub gemacht? Vielleicht ist dort etwas "passiert", worüber er nicht mit dir reden mag.
Wenn du den Schmerz vergessen möchtest, dann pack alles vin ihm und von euch in eine Kiste und pack diese dann weg (Keller oder so).
Das hilft dir vielleicht den Schmerz zu verarbeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2015 um 17:12
In Antwort auf imile_12258736

Eine Trennung tut weh
Ihr habt getrennten Urlaub gemacht? Vielleicht ist dort etwas "passiert", worüber er nicht mit dir reden mag.
Wenn du den Schmerz vergessen möchtest, dann pack alles vin ihm und von euch in eine Kiste und pack diese dann weg (Keller oder so).
Das hilft dir vielleicht den Schmerz zu verarbeiten.

Ja..
der urlaub war vor unserem zsm kommen mit unsern familien gebucht... da ist nichts passiert das weiss ich... hab ka wie ich ohne ihn leben soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2015 um 17:50
In Antwort auf dione_11898624

Ja..
der urlaub war vor unserem zsm kommen mit unsern familien gebucht... da ist nichts passiert das weiss ich... hab ka wie ich ohne ihn leben soll

Glaub mir ...
Auch der Schmerz wird vorbei gehen. Garantiert wirst du irgendwann jemand neues finden.
Ich habe eine Trennung nach fünf Jahren Beziehung hinter mir ... Ich weiß wie du dich fühlst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2015 um 20:22

Ich weiss ja..
aber das war so ernst.. und dann auf einmal alles weg. er sagt selbst jetzz er weiss das er den groessten fehler ueberhaupt macht... ergibt alles keinen sinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2015 um 20:23
In Antwort auf imile_12258736

Glaub mir ...
Auch der Schmerz wird vorbei gehen. Garantiert wirst du irgendwann jemand neues finden.
Ich habe eine Trennung nach fünf Jahren Beziehung hinter mir ... Ich weiß wie du dich fühlst...

Es gibt nichts schlimmeres
mich erinnert alles an ihn..ich kann mich nichtmal im spiegel ansehen, weil ich dann seine berührungen und kuesse sehe..sein lachen und wie seine augen strahlen wenn er gluecklich ist.. das ist so verdammt hart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 15:24

Kann er leider nicht
er sagt nur war ihm zu stressig alles insgesamt..iwann zu viel alltag aber das er mich trz iwo vermisst und er weiss das er den groessten fehler ueberhaupt macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hi welche Frau möchte mehr erfahrung sex Köln
Von: silver_11972475
neu
9. November 2015 um 13:47
Spirale verkaufen
Von: shevon_12674738
neu
9. November 2015 um 10:04
Zu frühe Ejakulation
Von: mani_12078166
neu
8. November 2015 um 22:54
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen