Home / Forum / Sex & Verhütung / Treffpunkte für Bisexuelle Frauen in Darmstadt

Treffpunkte für Bisexuelle Frauen in Darmstadt

6. Januar 2008 um 0:42

Ich bin eine Bi-Frau. Völlig verzweifelt, dass ich immer nur Lokalitäten und Kontaktbörsen für Heteros oder Homosexuelle finde. Als Bi gehört frau nie irgendwo wirklich dazu. Das finde ich inzwischen ausgesprochen frustrierend. Kennt sich irgendjemand in Darmstadt aus und weiß, wo es gute Treffpunkte für Bisexuelle Frauen gibt oder wo es im Internet gute Plattformen gibt, um Bisexuelle Frauen kennen zu lernen?
Ich wäre Euch für einen Tipp sehr dankbar.

6. Januar 2008 um 14:37

Also....
.....wenn du im Internet was suchst, bist du hier doch schon mal richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:46

Genau....
um im internet welche kennenzulernen ist dieses Forum hier schonmal eine gute anlaufstelle
Also komme aus der Nähe von Darmstadt, aber keine Ahnung wo und ob es da Treffpunkte für Bisexuelle gibt, dann eher in Mannheim oder so...:P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen