Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Treffen!

Letzte Nachricht: 16. Juli 2023 um 20:05
S
stoerenfried
30.06.23 um 12:52

Heike hier am Start.....

Na das musst Du Heike fragen.

Woher soll ich wissen was bei Heike abgeht.....

Gefällt mir

Mehr lesen

laura13
laura13
30.06.23 um 12:53
In Antwort auf stoerenfried

Heike hier am Start.....

Ich dachte, ihr hättet Kontakt

Gefällt mir

S
stoerenfried
30.06.23 um 13:05

Ja, wir haben Kontakt 

Soeben haben wir telefoniert

Ich mag nicht wenn du eiversüchtig bist ❤️

Gefällt mir

S
stoerenfried
30.06.23 um 13:05

Eifersüchtig sollte es heißen 💋

Gefällt mir

Anzeige
laura13
laura13
30.06.23 um 13:08

Eifersüchtig sollte es heißen 💋

Ich bin kein eifersüchtiger Typ

Gefällt mir

L
long_45699792
30.06.23 um 13:12
In Antwort auf fuechslein-101

Richtig, ich hatte damals über Google nach einem bestimmten Begriff gesucht und bin so hier gelandet und wohl einer von wenigen, die nicht innerhalb von paar Tagen wieder geschasst wurden. Das liegt wohl (auch) daran, dass ich an näheren Kontakten hier absolut kein Interesse habe.

Fuechslein, hauptsächlich liegt das daran, dass du unter Natur- und Artenschutz stehst! Absolutes Abschussverbot!
Das rettet dich immer wieder! -Liebe Grüße-

Gefällt mir

L
long_45699792
30.06.23 um 13:22

Heike hier am Start.....

.. kann ich dir sagen, die ist seit einer Woche mit dem Peter zusammen!...

Gefällt mir

Anzeige
S
stoerenfried
30.06.23 um 13:27

Heike und Peter.

Na prima

Wie oft haben die beiden Sex!??

Gefällt mir

L
long_45699792
30.06.23 um 14:31

Heike und Peter.

Na prima

Wie oft haben die beiden Sex!??

Hat sie mir noch nicht geschrieben, nur dass der ein ziemliches Gerät haben muss! Deshalb hat sie auch kein Interesse mehr an dir, sorry, tut mir leid...

Gefällt mir

Anzeige
S
stoerenfried
30.06.23 um 15:25

Seit wann will ich etwas von Heike.........

Gefällt mir

L
long_45699792
30.06.23 um 15:48

Seit wann will ich etwas von Heike.........

..also bitte! Zu mir hat sie gesagt, du hättest ihr sogar mal einen Heirats-Antrag gemacht!...

Gefällt mir

Anzeige
S
stoerenfried
30.06.23 um 15:57

Auf so einen Geisteskranken Müll kann ich verzichten.

Erzähl so einen Schwachsinn mal meiner Frau,

Die kloppt dir die Zähne raus 

Gefällt mir

L
long_45699792
30.06.23 um 16:00

Auf so einen Geisteskranken Müll kann ich verzichten.

Erzähl so einen Schwachsinn mal meiner Frau,

Die kloppt dir die Zähne raus 

..Oh je, ich steige hier ganz offiziell aus der Nummer aus! Mit Heirats-Schwindlern will ich nichts zu tun haben! -LG-

Gefällt mir

Anzeige
S
stoerenfried
30.06.23 um 16:05
In Antwort auf long_45699792

..Oh je, ich steige hier ganz offiziell aus der Nummer aus! Mit Heirats-Schwindlern will ich nichts zu tun haben! -LG-

Wie gesagt, ich habe eine Frau an meiner Seite.

Deine Heike muss dann wohl weiter suchen.....

Gefällt mir

L
long_45699792
30.06.23 um 16:17

Wie gesagt, ich habe eine Frau an meiner Seite.

Deine Heike muss dann wohl weiter suchen.....

..Moment bitte, die Heike hast DU ins Spiel gebracht, samt der Laura13, nicht ich!! Bitte nicht alles verdrehen oder sogar auf den Kopf stellen! -Danke-

Gefällt mir

Anzeige
L
long_45699792
30.06.23 um 16:21

Ich habe Sonja hier kennen gelernt.

Eine ganz tolle Frau.

Wir gehen gleich Eis essen.

Anschließend zu mir ❤️❤️

.. Ihr geht zu dir? Ist deine Frau zu Hause? Macht ihr einen Dreier?..  -Viel Spass-

1 -Gefällt mir

S
stoerenfried
30.06.23 um 16:24

Ich kenne keine Laura, keine Heike.
Schreibe mit Marie, und das ist auch gut so 💋💋

Gefällt mir

Anzeige
L
long_45699792
30.06.23 um 16:26

Der Stoeri jedenfalls hat keinen Bock mehr auf dich, der sagt, seine Frau schlägt dir die Zähne aus... 

Gefällt mir

E
ezra_45461583
30.06.23 um 17:16

Ja, habe mich schon mal mit einer netten Frau von hier getroffen. 

Gefällt mir

Anzeige
S
stoerenfried
30.06.23 um 17:23

Ich würde mich nicht mit Sonja anlegen 
Sie versteht keinen Spaß.....

Gefällt mir

R
rancher472152
30.06.23 um 17:27
In Antwort auf candygirl95

Man sollte nicht alle Männer die hier angemeldet sind über einen Kamm scheren. 

Die User die einem wirklich auf unterstem Niveau anschreiben sind im Forum selbst ohnehin kaum oder gar nicht aktiv. 
Und auch so manche Frau hier ist was das PN schreiben betrifft nicht ganz ohne. 
Macht man ihnen aber klar das eine erotischen Austausch oder an einer Ausfragerei kein Interesse besteht geben die meisten sowieso Ruhe. 
Ich finde es auch gut das hier Männer angemeldet sind, denn bei gewissen Problemen ist es sicher nicht schlecht beide Sichtweisen zu wissen. 

Besten Dank für deine sachliche Darstellung, dafür, dass du nicht alle Männer auf die gleiche Stufe stellst und dass du es gut findest, dass auch Männer hier ihre Meinungen abgeben. 

Gefällt mir

Anzeige
R
rancher472152
30.06.23 um 20:52

Schön dass es auch welche gibt, die sie lieb haben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
luella_29315159
30.06.23 um 20:55

Ich kenne das Forum nun doch schon einige Jahre. Um Treffen wurde ich schon öfter gebeten. Käme für mich aber nicht in Frage. 

Gefällt mir

Anzeige
T
teige_45923712
30.06.23 um 20:59

Ich bin erst seit kurzer Zeit hier im Forum ,aber mich  verabreden würde ich mich auch nicht ,zumindest mit kein Mann 

Gefällt mir

S
skycaptain
02.07.23 um 2:31

Na ja. Ich bin ja männlichen Geschlechts wenn ich mich nicht irre. Und wurde schon von Männern per Privatnachricht angeschrieben, die offenbar im Schnellverfahren nicht bemerkt hatten, dass ich als Mann nicht in ihr Beuteschema passe. Da kamen dann z. B. mal zwei Postings hintereinander. Erstes Posting: "Hi, wie gehts?" Zweites Posting: "Wie siehst du aus? Darf ich dir ein Foto von meinem Penis schicken, bitte?" Das fand ich schon etwas schräg, und wenn Frauen öfter solchen -äh-  Korrespondenzversuchen ausgesetzt sind, kann man ihnen einen gewissen Argwohn nicht verübeln. Ich finde das Forum ganz nett, sehe darin aber keine Kontaktbörse für Treffen.

Gefällt mir

Anzeige
G
gittel_45853603
02.07.23 um 5:33
In Antwort auf skycaptain

Na ja. Ich bin ja männlichen Geschlechts wenn ich mich nicht irre. Und wurde schon von Männern per Privatnachricht angeschrieben, die offenbar im Schnellverfahren nicht bemerkt hatten, dass ich als Mann nicht in ihr Beuteschema passe. Da kamen dann z. B. mal zwei Postings hintereinander. Erstes Posting: "Hi, wie gehts?" Zweites Posting: "Wie siehst du aus? Darf ich dir ein Foto von meinem Penis schicken, bitte?" Das fand ich schon etwas schräg, und wenn Frauen öfter solchen -äh-  Korrespondenzversuchen ausgesetzt sind, kann man ihnen einen gewissen Argwohn nicht verübeln. Ich finde das Forum ganz nett, sehe darin aber keine Kontaktbörse für Treffen.

Hier Heike
Es gab aber schon Treffen und das sehr häufig.  Hab sehr viel pn dazu erhalten

1 -Gefällt mir

laura13
laura13
03.07.23 um 11:58

Das meine ich damit gar nicht.

Aber heute gibt es so viele Seiten wo man unmittelbar in der Nähe Bekanntschaften schließen könnte.  Wenn man hier Leute kennenlernt, dann wohnen sie  meist sehr weit weg, was ein Treffen schwierig bis "unmöglich " macht. Wenn man also explizit danach sucht, sind diverse Seiten sicher zielführender.

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
aada_46212374
03.07.23 um 13:18

Ich glaube ,wenn man jemanden persönlich kennen lernen willspielen Kilometer keine Rolle.Die um der Ecke da musst du dich teilweise anstellen.

1 -Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
03.07.23 um 15:43

Es ist aber nicht erlaubt, "dass es hier klappt"!!!

Lies Dir die Nutzungsbedingunen von Gofeminin durch!

Dort steht "Das Forum als "Dating-Plattform" zu nutzen, ist nicht gestattet!"

Aber wer liest hier schon die Nutzungsbedingungen?????

Gefällt mir

Anzeige
L
long_45699792
03.07.23 um 15:51
In Antwort auf saskia81007hh

.. die einen (meisten) lesen die Nutzungsbedingungen nicht, die anderen legen sie falsch aus. Anbahnungen im Forum sind nicht erlaubt, aber wenn ich mich mit jemandem per PN austausche, wo genau steht geschrieben, dass ich mich mit dem nicht treffen darf??

3 -Gefällt mir

A
aada_46212374
03.07.23 um 15:54
In Antwort auf long_45699792

.. die einen (meisten) lesen die Nutzungsbedingungen nicht, die anderen legen sie falsch aus. Anbahnungen im Forum sind nicht erlaubt, aber wenn ich mich mit jemandem per PN austausche, wo genau steht geschrieben, dass ich mich mit dem nicht treffen darf??

Ich habe von diesen Regeln auch nichts gesehen ,aber ich habe schlechte Augen 

Gefällt mir

Anzeige
W
wolkenlos
03.07.23 um 16:49
In Antwort auf skycaptain

Also Fotos vom Penis wollte mir bis jetzt noch niemand schicken, zumindest nicht so schnell. Interessiert mich auch nicht, wenn ich einen auf einem Bildchen sehen möchte, ich habe genug davon. Auch Filmchen. Aber egal, darum geht es nicht.

Sich mit jemanden hier aus dem Forum treffen, das kann man bei tieferem Interesse in Erwägung ziehen, weil es thematisch passen würde, den Austausch im Gegenüber weiter zu führen. Aber mit Sicherheit nicht aus partnerschaftlichen Gelüsten heraus. Denn:

Ich habe festgestellt, es geht immer noch, ohne Internet und Smartphone, ganz ohne Dating App, einen interessanten Menschen kennenzulernen. Das finde ich viel schöner.

1 -Gefällt mir

R
rancher472152
04.07.23 um 8:35
In Antwort auf saskia81007hh

Du liest sie, weil du verantwortungsbewusst bist, Saskia. Und es ist toll, dass du die anderen auf ihre Nichtkenntnis hinweist. Danke. 

Gefällt mir

Anzeige
S
stoerenfried
05.07.23 um 2:22

Saskia ist sehr streng!!!!!
Kleiner Tipp........
Leg dich nicht mit Saskia an.......
Sie wird dich finden 👄👄!!!!!

1 -Gefällt mir

R
rancher472152
06.07.23 um 22:38

Saskia ist sehr streng!!!!!
Kleiner Tipp........
Leg dich nicht mit Saskia an.......
Sie wird dich finden 👄👄!!!!!

Was hab ich denn falsch gemacht?

Gefällt mir

Anzeige
S
stoerenfried
06.07.23 um 22:53

Guten Tag Frauen.
Mein Name ist Akki.
Rauche sehr gerne.
Trinke sehr gerne.
Suche auf diesem Weg eine schöne, belastbare Frau
Ja soll ich jetzt die Bierbüchsen, alleine
Tschuldigung, liebe Zuschauer

Ich möchte auf diesem Weg eine schöne belastbare Frau mit großer Oberweite, direkt hier an der Front

Also meldet euch bitte.

Gefällt mir

lisa_x
lisa_x
07.07.23 um 12:03

Ich habe mich tatsächlich schon mal mit jemandem aus dem Forum getroffen. Es war ein ganz angenehmer Nachmittag. 
Seitdem haben wir auch regelmäßig Kontakt. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
G
gittel_45853603
08.07.23 um 13:57
In Antwort auf lisa_x

Ich habe mich tatsächlich schon mal mit jemandem aus dem Forum getroffen. Es war ein ganz angenehmer Nachmittag. 
Seitdem haben wir auch regelmäßig Kontakt. 

Hier die liebe Heike
Hattet ihr Sex?

Gefällt mir

lisa_x
lisa_x
09.07.23 um 9:06
In Antwort auf gittel_45853603

Hier die liebe Heike
Hattet ihr Sex?

Bei diesem Treffen gab es keine sexuellen Absichten.
Es war ein schöner Nachmittag bei uns zu Hause wo unsere Kinder miteinander spielten. 
Wir haben seither sehr guten Kontakt. Wenn ich das nächste Mal in Österreich bin ist schon das nächste Treffen geplant. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
G
gittel_45853603
12.07.23 um 18:11
In Antwort auf lisa_x

Bei diesem Treffen gab es keine sexuellen Absichten.
Es war ein schöner Nachmittag bei uns zu Hause wo unsere Kinder miteinander spielten. 
Wir haben seither sehr guten Kontakt. Wenn ich das nächste Mal in Österreich bin ist schon das nächste Treffen geplant. 

Heike da
Aha die meisten die sich treffen haben sex laut meinen pns

Gefällt mir

G
gittel_45853603
15.07.23 um 6:33

Guten Tag Frauen.
Mein Name ist Akki.
Rauche sehr gerne.
Trinke sehr gerne.
Suche auf diesem Weg eine schöne, belastbare Frau
Ja soll ich jetzt die Bierbüchsen, alleine
Tschuldigung, liebe Zuschauer

Ich möchte auf diesem Weg eine schöne belastbare Frau mit großer Oberweite, direkt hier an der Front

Also meldet euch bitte.

Hier Heike
Was soll das?

Gefällt mir

Anzeige
R
rancher472152
16.07.23 um 20:05
In Antwort auf gittel_45853603

Hier Heike
Was soll das?

Heike, nur wundern. Ich hab mir das gleiche gedacht, als ich diesen Text gelesen hab...... leider darf ich hier nicht schreiben, was ich über solche Menschen denke, sonst werd ich wieder angemahnt..... andererseits verstehe ich nicht, dass der Typ einen so primitiv billigen Text schreiben kann ohne gelöscht zu werden. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige