Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Treffen!

Letzte Nachricht: 16. Juli um 20:05
G
gittel_45853603
19.06.23 um 8:55

hier keike
hätte eine frage hat sich hier schon mal jemand mit einem anderen user getroffen? rein interessehalber weil mich ein typ angeschrieben hat und das in erwägung zieht. mal sehen wie es weiter läuft
erfahrung bitte einfach posten danke

Mehr lesen

H
hannesw1
19.06.23 um 9:20
In Antwort auf gittel_45853603

hier keike
hätte eine frage hat sich hier schon mal jemand mit einem anderen user getroffen? rein interessehalber weil mich ein typ angeschrieben hat und das in erwägung zieht. mal sehen wie es weiter läuft

Hallo Heike 
Hab meine Partnerin vor langer Zeit in einem Chat kennengelernt und haben uns dann zu einem blind date getroffen. 
sind jetzt seit 22 Jahren zusammen 

1 -Gefällt mir

laura13
laura13
19.06.23 um 9:24

hier keike

Ich habe hier schon von mehreren gelesen,  dass sie sowas machen oder machten.  Wundert mich zwar, weil es dafür ja spezielle Seiten gibt, aber scheinbar nutzen auch viele das Forum dazu.
Ich wäre da glaube ich zu ängstlich.  Es birgt eben doch auch Gefahren.

1 -Gefällt mir

L
leenaa99
19.06.23 um 9:30

Ich hab mich hier schon einige Male mit Männern getroffen die ich über die Jahre kennengelernt habe.
Allerdings hatten wir dann vorher über lange Zeit sehr intensiven Kontakt und die Treffen haben auch nur auf freundschaftlicher Ebene. 

4 -Gefällt mir

Anzeige
G
gittel_45853603
19.06.23 um 10:09
In Antwort auf leenaa99

Ich hab mich hier schon einige Male mit Männern getroffen die ich über die Jahre kennengelernt habe.
Allerdings hatten wir dann vorher über lange Zeit sehr intensiven Kontakt und die Treffen haben auch nur auf freundschaftlicher Ebene. 

hast du mit denen immer noch kontakt?

Gefällt mir

G
gittel_45853603
19.06.23 um 15:38
In Antwort auf hannesw1

Hallo Heike 
Hab meine Partnerin vor langer Zeit in einem Chat kennengelernt und haben uns dann zu einem blind date getroffen. 
sind jetzt seit 22 Jahren zusammen 

hast du sie hier kennengelernt?

Gefällt mir

H
hannesw1
19.06.23 um 16:23

hast du sie hier kennengelernt?

Nein 
War chat4you 

Gefällt mir

Anzeige
G
gittel_45853603
19.06.23 um 16:47
In Antwort auf hannesw1

Nein 
War chat4you 

Danke für deine Erfahrung

Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
19.06.23 um 17:01

Ich würde mich nie real mit einem Mann treffen, dessen letzter Ausweg es ist, sich auf einer Plattform für Frauen anzumelden, in der Hoffnung, dass er dort eine Frau kennen lernt, die sich real mit ihm trifft.

Schreiben und Chatten mit Niveau und auf Augenhöhe mit einem Mann ist ok, aber selbst das schafft ja kaum ein Mann, der sich hier angemeldet und mich angeschrieben hat.

3 -Gefällt mir

Anzeige
R
rancher472152
19.06.23 um 22:56
In Antwort auf saskia81007hh

Ich würde mich nie real mit einem Mann treffen, dessen letzter Ausweg es ist, sich auf einer Plattform für Frauen anzumelden, in der Hoffnung, dass er dort eine Frau kennen lernt, die sich real mit ihm trifft.

Schreiben und Chatten mit Niveau und auf Augenhöhe mit einem Mann ist ok, aber selbst das schafft ja kaum ein Mann, der sich hier angemeldet und mich angeschrieben hat.

Du bist uns armseligen Männern hier um Lichtjahre voraus. 
Ich verneige mich vor Dir!

Bleib bitte so selbstbewußt!

Gruß 

4 -Gefällt mir

laura13
laura13
20.06.23 um 5:26
In Antwort auf rancher472152

Du bist uns armseligen Männern hier um Lichtjahre voraus. 
Ich verneige mich vor Dir!

Bleib bitte so selbstbewußt!

Gruß 

Das hat nichts mit selbstbewusst sein zu tun, das nennt man Arroganz.

Vielleicht melden sich deshalb bei ihr nur Männer ohne Niveau und jene, die sich ihrer Meinung nach nicht anständig artikulieren können?!

Ich habe durchaus schon andere Erfahrungen gemacht

7 -Gefällt mir

Anzeige
G
gittel_45853603
21.06.23 um 12:31

hier keike

Hier nochmal Heike

Gibt's auch negative Treffen? Bis jetzt haben sich nur User gemeldet die positiv berichteten
Bin dankbar für jede Erfahrung

Gefällt mir

Z
zauderer22
21.06.23 um 15:42

Ein paar grundsätzliche Hinweise, wie Du vorgehen solltest:

Es sollte erst einmal ein Austausch außerhalb dieser Plattform über einen möglichst anonymen Mailaccount erfolgen. Da könnten dann z.B. auch Bilder (NICHT Nackbilder!) übermittelt und ausführlicher wichtige persönliche Aspekte dargelegt werden.

Schließlich ist es wichtig, dass ihr euch erstmals an einem öffentlichen Ort trefft.

Das Allerwichtigste ist aber, zu wissen, dass jede Art von Online-Kommunikation (egal ob in einem solchen Forum oder über spezialisierte Seiten) leicht zu Projektionen und falschen Vorstellungen führen kann. Nicht zuviel erwarten. Gutes Gelingen immer möglich, aber nicht garantiert.

Gefällt mir

Anzeige
Z
zauderer22
21.06.23 um 15:46
In Antwort auf laura13

Vielleicht melden sich deshalb bei ihr nur Männer ohne Niveau und jene, die sich ihrer Meinung nach nicht anständig artikulieren können?!

Zweifellos tummeln sich auf dieser Plattform schon ein paar unangenehme Vertreter des männlichen Geschlechts. In dem Punkt kann ich Saskia verstehen.
Außerdem gibt es die inzwischen verbreitete Ansicht, dass Männer sich nirgends aufhalten sollten, wo sich überwiegend Frauen aufhalten. Sowohl hier als auch im realen Leben.
Frauen, die da andere Ansichten sind und dann auch noch Fragen speziell an Männern richten, gelten in bestimmten Kreisen als Verräterinnen an der Sache des modernen Feminismus. Die Altfeministin Alice Schwarzer hingegen ist da (zumindest heute) völlig anderer Ansicht. Einer von vielen Gründen, weshalb ich diese Frau verehre.

Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
21.06.23 um 17:25
In Antwort auf laura13

Nenn es Arroganz - andere nennen es Selbstbewusstsein!

Ich habe mich nicht bei gofeminin angemeldet, weil ich mich mit Männern austauschen will.

Wenn ich mich mit Männern austauschen will, mache ich das im realen Leben. Dort ist es für mich sehr einfach, mit Männern ins Gesprächs zu kommen!

Daher muss ich mich im realen Leben auch mit keinem Mann treffen, der sich im Internet auf eine eigentlich auf Frauen ausgerichtete Plattform anmeldet.

Wenn Männer mich anschreiben wollen, können sie es gerne machen. Wenn sie mich niveauvoll anschreiben, schreibe ich auch zurück!

Aber meine Erfahrung hat gezeigt, dass mich hier nur Männer anschreiben, die unterstes Niveau sind! Männer, die im wahren, realen Leben wahrscheinlich die Loser schlechthin sind und nicht in der Lage sind, eine Frau überhaupt anzusprechen! Sei's drum. Würde mich im realen Leben ein Mann so ansprechen wie sie es hier machen - ich würde ihn einfach mit Missachtung strafen!

Tja, aufgrund der Männer, die mich hier anschreiben, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass sich hier nur Männer rumtreiben, die in der realen Welt nichts auf die Reihe bekommen.
Sollte es hier dennoch andere Männer geben - ich habe sie hier noch nicht kennen gelernt!
Muss ich aber auch nicht!!!!

Du kannst es ja für Arroganz halten, wenn ich der Überzeugung bin, dass ich mich mit Männern von dieser Plattform nicht abgeben muss!

1 -Gefällt mir

Anzeige
laura13
laura13
21.06.23 um 18:14
In Antwort auf zauderer22

Zweifellos tummeln sich auf dieser Plattform schon ein paar unangenehme Vertreter des männlichen Geschlechts. In dem Punkt kann ich Saskia verstehen.
Außerdem gibt es die inzwischen verbreitete Ansicht, dass Männer sich nirgends aufhalten sollten, wo sich überwiegend Frauen aufhalten. Sowohl hier als auch im realen Leben.
Frauen, die da andere Ansichten sind und dann auch noch Fragen speziell an Männern richten, gelten in bestimmten Kreisen als Verräterinnen an der Sache des modernen Feminismus. Die Altfeministin Alice Schwarzer hingegen ist da (zumindest heute) völlig anderer Ansicht. Einer von vielen Gründen, weshalb ich diese Frau verehre.

Natürlich, genauso wie es hier merkwürdige, herablassende Frauen gibt. Was ist denn mit Fraucoco, die vor kurzem alle  Männer hier als Trotteln beleidigt hat? Für die eine odere andere meiner Geschlechtsgenossin schäme auch ich mich fremd. Unangenehme Männer gibt es auch in der wirklichen Welt, hier kann man sie wenigstens auf die Blacklist befördern, auch wenn ich das bis jetzt nicht musste, da die meisten Männer andere Ansichten wenigstens gelten lassen, was man von einigen Damen ja wohl nicht behaupten kann.

Es gibt immer von beiden Geschlechtern unangenehme Vetreter, wenn man es objektiv betrachtet.
Mir ist es prinzipiell egal ob ich von anderen Frauen als Verräterin angesehen werde. Ich mag diese Hardcorefeministinnen welche immer denken sie wären im recht, nicht. Aber solche kenne ich in der Realität auch nicht. 

3 -Gefällt mir

laura13
laura13
21.06.23 um 18:20

Ich habe mich nicht bei gofeminin angemeldet, weil ich mich mit Männern austauschen will.

Wenn ich mich mit Männern austauschen will, mache ich das im realen Leben. Dort ist es für mich sehr einfach, mit Männern ins Gesprächs zu kommen!

Daher muss ich mich im realen Leben auch mit keinem Mann treffen, der sich im Internet auf eine eigentlich auf Frauen ausgerichtete Plattform anmeldet.

Wenn Männer mich anschreiben wollen, können sie es gerne machen. Wenn sie mich niveauvoll anschreiben, schreibe ich auch zurück!

Aber meine Erfahrung hat gezeigt, dass mich hier nur Männer anschreiben, die unterstes Niveau sind! Männer, die im wahren, realen Leben wahrscheinlich die Loser schlechthin sind und nicht in der Lage sind, eine Frau überhaupt anzusprechen! Sei's drum. Würde mich im realen Leben ein Mann so ansprechen wie sie es hier machen - ich würde ihn einfach mit Missachtung strafen!

Tja, aufgrund der Männer, die mich hier anschreiben, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass sich hier nur Männer rumtreiben, die in der realen Welt nichts auf die Reihe bekommen.
Sollte es hier dennoch andere Männer geben - ich habe sie hier noch nicht kennen gelernt!

Du kannst es ja für Arroganz halten, wenn ich der Überzeugung bin, dass ich mich mit Männern von dieser Plattform nicht abgeben muss!

Du musst dich ja nicht mit den Männern hier abgeben, du musst deine pNs ja noch nicht mal öffnen, oder lesen. Das meinte ich ja gar nicht. Aber diese Verallgemeinerungen find ich nicht okay.​

Der Großteil meldet sich bestimmt nicht hier an um Frauen zu daten, sondern weil sie Probleme haben und über Google zu dieser Plattform kamen. Und warum sollen Männer sich hier nicht auch austauschen dürfen, wenn Fragen aufkommen?

Auch das Wort Loser ist wieder eine extreme Abwertung die selbstbewusste Menschen eigentlich nicht gebrauchen. Aber das ist nur meine Meinung. Ich würde nie ein Geschlecht, oder eine Rasse über einen Kamm scheren, es gibt immer solche und solche.

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
azelia_45936044
21.06.23 um 18:28

Ich bin hier noch neu im Forum, wurde aber schon nach einem Treffen gefragt. 
Käme aber für mich nicht in Frage da es mir zu gefährlich wäre und ich ohnehin in einer Beziehung bin. 

Gefällt mir

L
long_45699792
21.06.23 um 18:40
In Antwort auf azelia_45936044

Ich bin hier noch neu im Forum, wurde aber schon nach einem Treffen gefragt. 
Käme aber für mich nicht in Frage da es mir zu gefährlich wäre und ich ohnehin in einer Beziehung bin. 

.. ist doch ideal für ein Treffen, wenn du in einer Beziehung bist. Da kannste ja deinen Freund oder Mann mitnehemen, dann kann dir ja nichts passieren.. es sei denn, du hast dir so `ne "halbe Portion" angelacht...

Gefällt mir

Anzeige
A
azelia_45936044
21.06.23 um 18:42
In Antwort auf long_45699792

.. ist doch ideal für ein Treffen, wenn du in einer Beziehung bist. Da kannste ja deinen Freund oder Mann mitnehemen, dann kann dir ja nichts passieren.. es sei denn, du hast dir so `ne "halbe Portion" angelacht...

Da ich selber eine halbe Portion bin ist mein Mann natürlich auch eine halbe Portion. Passt perfekt zusammen. 

2 -Gefällt mir

candygirl95
candygirl95
21.06.23 um 19:04

Treffen würde ich mich auf keinen Fall mit jemand aus dem Forum. Wozu auch? 
Unterhalten kann man sich per PN. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
Z
zauderer22
21.06.23 um 19:24
In Antwort auf laura13

Natürlich, genauso wie es hier merkwürdige, herablassende Frauen gibt. Was ist denn mit Fraucoco, die vor kurzem alle  Männer hier als Trotteln beleidigt hat? Für die eine odere andere meiner Geschlechtsgenossin schäme auch ich mich fremd. Unangenehme Männer gibt es auch in der wirklichen Welt, hier kann man sie wenigstens auf die Blacklist befördern, auch wenn ich das bis jetzt nicht musste, da die meisten Männer andere Ansichten wenigstens gelten lassen, was man von einigen Damen ja wohl nicht behaupten kann.

Es gibt immer von beiden Geschlechtern unangenehme Vetreter, wenn man es objektiv betrachtet.
Mir ist es prinzipiell egal ob ich von anderen Frauen als Verräterin angesehen werde. Ich mag diese Hardcorefeministinnen welche immer denken sie wären im recht, nicht. Aber solche kenne ich in der Realität auch nicht. 

@laura13. Dann darf man Dir genau das Selbstbewusstsein zubilligen, über das hier diskutiert wird.
Zum Thema selbst: Ich denke, dass Frau Saskia von Männern im Forum spricht, die versuchen, hier Frauen "anzumachen", weil sie nicht wissen, wie es sonst gehen sollte. Obgleich es hier mit Sicherheit völlig sinnlos ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich auf Männer bezieht, die solcherlei überhaupt nicht im Sinn haben. Männer z.B., die in einer glücklichen Beziehung leben und die in dieser Beziehung auch eine glückliche Sexualität leben. Vielleicht hat sie auch im Sinn, dass solche "glücklichen" Männer, solche Nicht-Loser, hier ja gar nicht posten würden. Dabei irrt sie sich.
Vor einiger Zeit habe ich mal im Kochforum gepostet und wurde dort allen Ernstes damit beschimpft, dass Männer nun wirklich nicht an den Kochtopf gehören und wohl auch im Bett totale "Loser" seien. Das erinnert mich an die Äußerung eines männlichen Verwandten, der machohaft Köche generell als "Tunten" bezeichnet.
Ja, Du hast recht, auch nicht alle Frauen hier im Forum sind Lichtgestalten. Ich weiß übrigens, über wen Du schreibst, aber ich äußere mich lieber nicht zu Einzelpersonen.

Gefällt mir

T
teige_45923712
21.06.23 um 19:28

Wo steht das es eine Plattform für Frauen ist .

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
azelia_45936044
21.06.23 um 19:32
In Antwort auf teige_45923712

Wo steht das es eine Plattform für Frauen ist .

Ich nehme mal an durch den Namen gofeminin. 
Wenn ich bei google den Begriff Frauenforum eingebe erscheint das als erster Vorschlag. 

Gefällt mir

T
teige_45923712
21.06.23 um 19:45

Ich nehme mal an durch den Namen gofeminin. 
Wenn ich bei google den Begriff Frauenforum eingebe erscheint das als erster Vorschlag. 

Dann muss ich mich wohl abmelden .Tut mir Leid

Gefällt mir

Anzeige
laura13
laura13
21.06.23 um 19:48

Dann muss ich mich wohl abmelden .Tut mir Leid

Aber dann dürfen sich Frauen auch nicht mehr in einem Informatikforum anmelden. Oder in einem Autoforum, Motorradforum etc. Viele Frauen sind dann die ersten, die sich diskriminiert fühlen und am meisten jene, die es selbst praktizieren. Zumindest meiner Erfahrung nach.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
teige_45923712
21.06.23 um 19:51
In Antwort auf laura13

Aber dann dürfen sich Frauen auch nicht mehr in einem Informatikforum anmelden. Oder in einem Autoforum, Motorradforum etc. Viele Frauen sind dann die ersten, die sich diskriminiert fühlen und am meisten jene, die es selbst praktizieren. Zumindest meiner Erfahrung nach.

Das ist was anderes ,sowas nennt man Gleichberechtigung.

Gefällt mir

Anzeige
laura13
laura13
21.06.23 um 19:57

@laura13. Dann darf man Dir genau das Selbstbewusstsein zubilligen, über das hier diskutiert wird.
Zum Thema selbst: Ich denke, dass Frau Saskia von Männern im Forum spricht, die versuchen, hier Frauen "anzumachen", weil sie nicht wissen, wie es sonst gehen sollte. Obgleich es hier mit Sicherheit völlig sinnlos ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich auf Männer bezieht, die solcherlei überhaupt nicht im Sinn haben. Männer z.B., die in einer glücklichen Beziehung leben und die in dieser Beziehung auch eine glückliche Sexualität leben. Vielleicht hat sie auch im Sinn, dass solche "glücklichen" Männer, solche Nicht-Loser, hier ja gar nicht posten würden. Dabei irrt sie sich.
Vor einiger Zeit habe ich mal im Kochforum gepostet und wurde dort allen Ernstes damit beschimpft, dass Männer nun wirklich nicht an den Kochtopf gehören und wohl auch im Bett totale "Loser" seien. Das erinnert mich an die Äußerung eines männlichen Verwandten, der machohaft Köche generell als "Tunten" bezeichnet.
Ja, Du hast recht, auch nicht alle Frauen hier im Forum sind Lichtgestalten. Ich weiß übrigens, über wen Du schreibst, aber ich äußere mich lieber nicht zu Einzelpersonen.

Die meisten Männer die mich anschreiben sind vergeben, also müssen sie irgendwann ja mal gewusst haben, wie man Frauen anspricht. Oftmals ist es einfach so, dass man vielleicht mal die Meinung einer anderen Frau (Oder auch die eines Mannes) lesen möchte. Aber da es hier einige User gibt die vorschnell verurteilen, oder beleidigen, melden sich viele gar nicht öffentlich.
Klar gibts oft etwas spezielle Männer, wie es die eben überall gibt. Ja, dann antwortet man eben nicht (mehr). Fertig. Aber ich würde mir jetzt kein Urteil erlauben und alle als nichtskönnende Loser hinstellen. 

Wenn man mal den Beitrag der Userin verfolgt die ihrer Meinung nach zu kleine Brüste hat, dann sieht man ja, dass viele Männer ihr positiv geantwortet haben. Ist doch für diese Person sicher gut, wenn sie so viel Zuspruch erhält, nachdem sie eine äußerst negative Erfahrung gemacht hat. Das würde ohne die Männer hier eben nicht der Fall sein. Das muss man eben auch mal sehen.

Auch das mit dem Kochen find ich äußerst grotesk. Sind dann Männer die Büroarbeiten machen auch "Tunten"? Find ich schade, dass so gedacht wird. Man muss ja selbst nicht als Koch oder Automechanikerin arbeiten, aber man kann doch andere diesen Job ausführen lassen, wenn er sie glücklich macht. 

Gefällt mir

laura13
laura13
21.06.23 um 19:57

Das ist was anderes ,sowas nennt man Gleichberechtigung.

Stimmt! Ich Dummerchen habe das vergessen. Man sollte sich doch immer die Rosinen rauspicken.

Gefällt mir

Anzeige
A
azelia_45936044
21.06.23 um 20:00

Reine Männer oder Frauenforen wären ja doof. 
Zu gewissen Themen ist es ja gut die Meinung von beiden Geschlechtern zu hören. Eröffnet zum Teil neue Sichtweisen. 

1 -Gefällt mir

T
teige_45923712
21.06.23 um 20:04

Reine Männer oder Frauenforen wären ja doof. 
Zu gewissen Themen ist es ja gut die Meinung von beiden Geschlechtern zu hören. Eröffnet zum Teil neue Sichtweisen. 

Da hast du Recht ,und ich möchte nur nochmal betonen ,ich habe mich mit meinem Problem hier gemeldet und nicht um Frauen auf zu reißen.Ich habe auch noch keine Frau petsönlich angeschrieben 

Gefällt mir

Anzeige
Z
zauderer22
21.06.23 um 20:30

Da hast du Recht ,und ich möchte nur nochmal betonen ,ich habe mich mit meinem Problem hier gemeldet und nicht um Frauen auf zu reißen.Ich habe auch noch keine Frau petsönlich angeschrieben 

Ich habe zwar schon mal Frauen angeschrieben, und ich wurde auch angeschrieben. Aber der Zweck war sicher nicht der
, jemand persönlich kennenzulernen. Zum Beispiel habe ich mit verschiedenen Frauen ausführliche Diskussionen über Probleme von Patchworkfamilien geführt, wobei das Thema Sexualität überhaupt nicht vorkam. 
Genau genommen hatte ich nicht einmal das Gefühl, dass es bei diesen Themen eine spezifisch weibliche oder männliche Perspektive gab oder gibt. Auch zwischen Frauen gibt es signifikante Meinungsabweichungen. - Richtig ist aber, dass solche Themen in sogenannten "Männerforen" praktisch nicht vorkommen. Männer, die sich auch für andere interessieren (geschlechtsunabhängig) und sich Gedanken über die menschliche Psyche, Gefühle, Freundschaft, Partnerschaft und natürlich auch Sexualität machen, haben wohl kaum ein geeignetes Forum. Der eine oder andere dieser Männer könnte sich hier nach "Gofeminin" "verirren" (hier in Anführungszeichen).

1 -Gefällt mir

A
azelia_45936044
21.06.23 um 20:36

Ich der kurzen Zeit wo ich hier bin wurde ich schon von Männern angeschrieben. 
Gut, es waren zwei dabei wo es nur um sinnloses sexuelles Ausfragen ging. 
Aber mit dem Rest unterhalte ich mich über alles mögliche. Studium, kochen, über Geister Musik und Anime. 
Eben über alles außer Sex. 
Und als geselliger Mensch freue ich mich wenn ich mich unterhalten kann. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
teige_45923712
21.06.23 um 20:43

Ich der kurzen Zeit wo ich hier bin wurde ich schon von Männern angeschrieben. 
Gut, es waren zwei dabei wo es nur um sinnloses sexuelles Ausfragen ging. 
Aber mit dem Rest unterhalte ich mich über alles mögliche. Studium, kochen, über Geister Musik und Anime. 
Eben über alles außer Sex. 
Und als geselliger Mensch freue ich mich wenn ich mich unterhalten kann. 

Angeschrieben würde ich auch schon , allerdings nur von Männern was mich überrascht hat .Allerdings gingen die Fragen am Thema vorbei . Insoweit gebe ich Frau Saskia Recht 

Gefällt mir

Z
zauderer22
21.06.23 um 22:08

Angeschrieben würde ich auch schon , allerdings nur von Männern was mich überrascht hat .Allerdings gingen die Fragen am Thema vorbei . Insoweit gebe ich Frau Saskia Recht 

@jens1212. Ich wurde sogar schon mal von einer Prostituierten angeschrieben, die glaubte, ich hätte ihre Dienstleistungen nötig. Jetzt werden einige denken, ich sei hier so rübergekommen. Nein, die hat das sozusagen als Massendrucksache lanciert. Irgendeiner bleibt ja immer im Spinnennetz hängen.

Gefällt mir

Anzeige
T
teige_45923712
21.06.23 um 23:04

@jens1212. Ich wurde sogar schon mal von einer Prostituierten angeschrieben, die glaubte, ich hätte ihre Dienstleistungen nötig. Jetzt werden einige denken, ich sei hier so rübergekommen. Nein, die hat das sozusagen als Massendrucksache lanciert. Irgendeiner bleibt ja immer im Spinnennetz hängen.

Das tut mir leid ,ich komme bei Männern an . Liebe aber Frauen.

Gefällt mir

G
gittel_45853603
22.06.23 um 9:21

hier keike

Heike da
Warum melden sich alle nur privat und nicht öffentlich?

Gefällt mir

Anzeige
T
teige_45923712
22.06.23 um 9:29

Heike da

Lass dir Zeit und habe keine Eile.Lern ihn erst mal besser kennen , Wenn er es ernst meint mit dem Treffen dann wird er auch warten . Sei du dir erst sicher  ob du für ein Treffen bereit bist . Und Treff dich erstmal nicht alleine mit ihm.

Gefällt mir

T
teige_45923712
22.06.23 um 9:46

Heike da

Wenn ein Mann hier erwähnt sich mit dir treffen zu wollen , heißt es doch nur wieder Mann will Frau klar machen von einigen Seiten.

Gefällt mir

Anzeige
G
gittel_45853603
22.06.23 um 9:53

Wenn ein Mann hier erwähnt sich mit dir treffen zu wollen , heißt es doch nur wieder Mann will Frau klar machen von einigen Seiten.

heike da
macht doch nichts. wens stört der soll weg aus dem thread

Gefällt mir

T
teige_45923712
22.06.23 um 10:03

heike da
macht doch nichts. wens stört der soll weg aus dem thread

Das ist doch nur wieder gefundendes Futter für einige Frauen .

Gefällt mir

Anzeige
G
gittel_45853603
22.06.23 um 10:05

Das ist doch nur wieder gefundendes Futter für einige Frauen .

dann sollen die abhauen

Gefällt mir

I
ich2022
22.06.23 um 10:06

Oder Er bzw SIE möchten sich NUR über die Echtheit der Person informieren 👍

2 -Gefällt mir

Anzeige
T
teige_45923712
22.06.23 um 10:07

dann sollen die abhauen

Sei mir nicht böse aber dazu möchte ich mich hier nicht äussern

Gefällt mir

Z
zauderer22
22.06.23 um 10:38

Um mal zum Thema zurückzukommen:

Ich verstehe keinen Deut, warum ein Treffen mit einer Gofeminin-Bekanntschaft aus psychologischer Sicht etwas anderes sein soll als ein Treffen mit einer Online-Bekanntschaft aus einem einschlägigen Chat, Forum oder wie die Dinger sonst noch heißen, ohne "Marken"-Namen zu verletzen.  Neben dieser Sicht gibt es aber auch einen Sicherheitsaspekt: Es existieren immerhin Plattformen oder Kennenlernbörsen, welche wenigstens indirekt über die Verknüpfung mit dem Handy einen theoretischen Rückbezug auf bestimmte Personen zulassen. In Gofeminin könnte man allenfalls auf die Mailadresse zugreifen.

Insgesamt schützt das aber alles nicht oder wenig, solange keine Personalausdaten erhoben werden.

Der einzige Grund, warum Gofeminin für sowas weniger geeignet ist, liegt in der Zielsetzung des Forum selbst, welche keine Anbahnungsbörse sein möchte. Was aber Personen unabhängig davon tun, geht wiederum Gofeminin nichts an.

Mein persönliches Fazit: Kennenlernen auf Basis von Gofeminin ist zwar unerwünscht, dürfte aber genauso viel oder wenig erfolgversprechend und sicher oder unsicher sein als anderswo.

2 -Gefällt mir

Anzeige
R
rancher472152
22.06.23 um 17:55
In Antwort auf laura13

Du musst dich ja nicht mit den Männern hier abgeben, du musst deine pNs ja noch nicht mal öffnen, oder lesen. Das meinte ich ja gar nicht. Aber diese Verallgemeinerungen find ich nicht okay.​

Der Großteil meldet sich bestimmt nicht hier an um Frauen zu daten, sondern weil sie Probleme haben und über Google zu dieser Plattform kamen. Und warum sollen Männer sich hier nicht auch austauschen dürfen, wenn Fragen aufkommen?

Auch das Wort Loser ist wieder eine extreme Abwertung die selbstbewusste Menschen eigentlich nicht gebrauchen. Aber das ist nur meine Meinung. Ich würde nie ein Geschlecht, oder eine Rasse über einen Kamm scheren, es gibt immer solche und solche.

Danke für diese sachliche Darstellung, als Loser sehe ich mich nicht. 

Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
30.06.23 um 11:35
In Antwort auf laura13

Richtig, ich hatte damals über Google nach einem bestimmten Begriff gesucht und bin so hier gelandet und wohl einer von wenigen, die nicht innerhalb von paar Tagen wieder geschasst wurden. Das liegt wohl (auch) daran, dass ich an näheren Kontakten hier absolut kein Interesse habe.

Gefällt mir

Anzeige
candygirl95
candygirl95
30.06.23 um 12:03

Man sollte nicht alle Männer die hier angemeldet sind über einen Kamm scheren. 

Die User die einem wirklich auf unterstem Niveau anschreiben sind im Forum selbst ohnehin kaum oder gar nicht aktiv. 
Und auch so manche Frau hier ist was das PN schreiben betrifft nicht ganz ohne. 
Macht man ihnen aber klar das eine erotischen Austausch oder an einer Ausfragerei kein Interesse besteht geben die meisten sowieso Ruhe. 
Ich finde es auch gut das hier Männer angemeldet sind, denn bei gewissen Problemen ist es sicher nicht schlecht beide Sichtweisen zu wissen. 

3 -Gefällt mir

S
stoerenfried
30.06.23 um 12:21

Ich habe Sonja hier kennen gelernt.

Eine ganz tolle Frau.

Wir gehen gleich Eis essen.

Anschließend zu mir ❤️❤️

Gefällt mir

Anzeige
laura13
laura13