Home / Forum / Sex & Verhütung / Traurig nach Sex

Traurig nach Sex

12. September 2010 um 10:47

Hallo!

Ich bin seit fast 3 1/2 jahren mit meinem Freund zusammen. Wir schlafen regelmäßig miteinander und es ist immer sehr schön. ER zärtlich und einfühlsam und achtet sehr auf meine Bedürfnisse.

Aber ich bin fast jedesmal nach dem Sex total traurig. Und ich weiß einfach nicht, warum das so ist!?

Kennt das vielleicht jemand? Hat jemand einen Rat oder so?

Ich freue mich über jede Antwort.

Danke schonmal!

12. September 2010 um 15:00

Hi
Hallo,

hm das klingt echt nicht gut, kann es sein das du vll einen Wunsch hast, den du nicht äußern kannst ?
Oder das deine Hormone irgendwas nicht ausstrahlen können ?
Wie jung bist du den ?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2010 um 18:00
In Antwort auf kaylee_12680302

Hi
Hallo,

hm das klingt echt nicht gut, kann es sein das du vll einen Wunsch hast, den du nicht äußern kannst ?
Oder das deine Hormone irgendwas nicht ausstrahlen können ?
Wie jung bist du den ?

Lg

Hi...
danke für deine antwort.

ich bin 21. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich eigentlich nie einen orgasmus bekomme? oder dass wir so gut wie nie zusammen einschlafen können, sondern dass dann immer einer von uns beiden nach Hause muss?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 16:04
In Antwort auf mausilii89

Hi...
danke für deine antwort.

ich bin 21. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich eigentlich nie einen orgasmus bekomme? oder dass wir so gut wie nie zusammen einschlafen können, sondern dass dann immer einer von uns beiden nach Hause muss?

Frag dich selbst
Ernst gemeint: Frag dich selbst, welche Wünsche du an ihn hast, und zwar nicht nur in Sachen Sex, sondern auch: Nähe, Vertrauen, Zueinander gehören, Geborgensein, ...

... sondern dass dann immer einer von uns beiden nach Hause muss? - Das hört sich nicht gut an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 17:55

Hallo
Das allerwichtigste für guten geilen Sex ist immer,dass Du ganz locker und entspannt bist,KEINE Gedanken,einfach fallen lassen und geniessen.!!!!!!!!,.Versucht verschiedene Stellungen,damit Ihr merkt ,welche für Dich am besten ist und wo Du am leichtesten zum Orgasmus kommt.Ihr könnt auch mit einem geilen Vorspiel beginnen,beidseitig ausziehen,streicheln und küssen am ganzen Körper bis hin zum blasen,lecken,fingern.Natürlic h kann es auch daran liegen,dass Ihr nie zusammen einschläft,weil einer weg muss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen