Home / Forum / Sex & Verhütung / Traurig nach sex

Traurig nach sex

12. September 2010 um 10:32

Hallo!

Ich bin seit fast 3 1/2 jahren mit meinem Freund zusammen. Wir schlafen regelmäßig miteinander und es ist immer sehr schön. ER zärtlich und einfühlsam und achtet sehr auf meine Bedürfnisse.

Aber ich bin fast jedesmal nach dem Sex total traurig. Und ich weiß einfach nicht, warum das so ist!?

Kennt das vielleicht jemand? Hat jemand einen Rat oder so?

Ich freue mich über jede Antwort.

Danke schonmal!

12. September 2010 um 11:06

Xxx
Warum postest Du das unter Homo und Bi?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 23:30

Traurig nach sex
Hallo,

es liegt daran, dass der Dopaminspiegel während des Orgasmus sehr hoch ist. Danach fällt er rapide und macht somit depressiv. Deswegen am besten kurz vorm Einschlafen kommen. Dann stört die Depriphase weniger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram