Traumpenis
Meine beste Freundin und ich "streiten" gerade darüber, ob wir Frauen Vorlieben haben, was den Penis angeht.
Also mal ehrlich: wie sieht ein Traumpenis aus??
Mehr lesen
Was stellt ihr für komische Fragen ,
1 -Gefällt mir
Meine beste Freundin und ich "streiten" gerade darüber, ob wir Frauen Vorlieben haben, was den Penis angeht.
Gibt es nicht.
Der Penis ist lediglich ein Körperteil. Für mich ist relevant wem er gehört.
Wie lang, kurz, dick oder dünn zählt da nicht. Zumindest was mich betrifft.
7 -Gefällt mir
Gibt es nicht.
Der Penis ist lediglich ein Körperteil. Für mich ist relevant wem er gehört.
Wie lang, kurz, dick oder dünn zählt da nicht. Zumindest was mich betrifft.
.. das ist doch keine Antwort auf die Frage! Wenn ich jemanden frage, wie sieht dein Traumauto aus, dann kann der nicht antworten, ist mir egal, groß, klein, verbeult, verrostet.., wichtig ist nur, es bringt mich jeden Tag zur Arbeit und Samstags zum Einkaufen zum Supermarkt und im Sommer an den See...
2 -Gefällt mir

Ich kann nicht behaupten, dass ich viele Penisse kennen gelernt hätte.
Aber ich find den Autovergleich eigentlich gut. Weil nicht jeder ein Traumauto hat, sondern manchen wirklich nur wichtig ist, dass es seinen Zweck erfüllt.
Mit einem Penis kann es also genau so sein.
Das gleiche gilt für Leute mit Vorlieben für ein bestimmtes Auto oder eine bestimmte Penusoptik. 😁
1 -Gefällt mir

.. das ist doch keine Antwort auf die Frage! Wenn ich jemanden frage, wie sieht dein Traumauto aus, dann kann der nicht antworten, ist mir egal, groß, klein, verbeult, verrostet.., wichtig ist nur, es bringt mich jeden Tag zur Arbeit und Samstags zum Einkaufen zum Supermarkt und im Sommer an den See...
Nicht jede Frau vergleicht einen Gegenstand mit einem Menschen, nur so als Denkanstoß. 😉
3 -Gefällt mir

Sowas wie einen Traumpenis gibt es für mich nicht.
Man lernt zuerst ja auch den Mann kennen, nicht den Penis und entweder man harmoniert anschließend miteinander, oder man tut es eben nicht.
Einzelne Körperteile sind da -was mich betrifft- unwichtig.
Vielleicht jetzt nicht die erhoffte Antwort auf deine Frage.
3 -Gefällt mir
Es ist durchaus eine Antwort.
Die Frage lautete ja wie ein Taumpenis aussieht. Meine Antwort war das es für mich keinen Traumpenis gibt.
3 -Gefällt mir
Penisse sind total unterschiedlich. Länge, Dicke, rasiert, unrasiert, beschnitten, unbeschnitten...
Was würdet Ihr Frauen bevorzugen? Oder ist das eher zweitrangig?
Gefällt mir
Penisse sind total unterschiedlich. Länge, Dicke, rasiert, unrasiert, beschnitten, unbeschnitten...
Zweitrangig würde das bei mir gar nicht treffen.
Ich habe mir noch nie Gedanken über das Aussehen eine Penis gemacht das es mich nicht interessiert.
1 -Gefällt mir

Ich denke, dass jeder so seine ganz eigenen Vorlieben hat, auch wenn sich bei manchen Dingen mehr Leute einig sind.
Intimfrisur ist ja z.B. auch sehr durch die Mode bestimmt.
Gefällt mir
Ich denke, dass jeder so seine ganz eigenen Vorlieben hat, auch wenn sich bei manchen Dingen mehr Leute einig sind.
Intimfrisur ist ja z.B. auch sehr durch die Mode bestimmt.
Naja eigentlich ist ja der TRAUMMANN und nicht der TRAUMPENIS entscheidend 😊
Gefällt mir
Nicht jede Frau vergleicht einen Gegenstand mit einem Menschen, nur so als Denkanstoß. 😉
..Sorry, aber hier geht es doch ums Prinzip, nicht um Menschen oder Gegenstände. Das Primäre ist doch der Vergleich,
und wenn jemand (also Hunderttausende) sagen, mein Auto ist mein bester Freund, dann kommen wir der Sache schon näher. Ich kann dir das Ganze aber nur per PN erklären..., wenn du willst, weil das wird glaube ein Roman und sprengt den Rahmen des Forums hier.., du sollst das ja am Ende auch begriffen haben...
2 -Gefällt mir
Hi, Es geht nicht um den Traum Penis.
ob er groß und dick ist oder klein und dünn,
es mach die Technik, da kommt es drauf an.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Ich habe diesbezüglich keine Vorlieben.
Gefällt mir
Sowas wie einen Traumpenis gibt es für mich nicht.
Man lernt zuerst ja auch den Mann kennen, nicht den Penis und entweder man harmoniert anschließend miteinander, oder man tut es eben nicht.
Einzelne Körperteile sind da -was mich betrifft- unwichtig.
Vielleicht jetzt nicht die erhoffte Antwort auf deine Frage.
..siehste, ist wieder wie mit dem Auto..., sorry. Also Probefahrt, der Händler sitzt neben dir, du drückst das Gaspedal durch.., bei 140 km/h ist Schluss! Du sagst zum Händler, hey, wat los, warum geht der nicht bis 210? Sagt der, mit DEM Motor geht das nicht, wenn du das willst, stelle ich dir gerne ein anderes Modell vor, wo die Maschine zu deinen Ansprüchen passt!...
2 -Gefällt mir
..siehste, ist wieder wie mit dem Auto..., sorry. Also Probefahrt, der Händler sitzt neben dir, du drückst das Gaspedal durch.., bei 140 km/h ist Schluss! Du sagst zum Händler, hey, wat los, warum geht der nicht bis 210? Sagt der, mit DEM Motor geht das nicht, wenn du das willst, stelle ich dir gerne ein anderes Modell vor, wo die Maschine zu deinen Ansprüchen passt!...
Es gibt hunderte Modelle die 210 fahren .
Gefällt mir
Es gibt hunderte Modelle die 210 fahren .
.. eben, Gunter. Aber eben auch hunderte, bei denen bei 140 Schluss ist. Und wer über 200 fahren will, muss sich eben das entsprechende Modell zulegen und nicht hinterher jammern! Also immer ERST TESTEN!
1 -Gefällt mir
.. eben, Gunter. Aber eben auch hunderte, bei denen bei 140 Schluss ist. Und wer über 200 fahren will, muss sich eben das entsprechende Modell zulegen und nicht hinterher jammern! Also immer ERST TESTEN!
Das ist richtig aber ich wie lange willst du da testen .
Gefällt mir
Hi, Es geht nicht um den Traum Penis.
ob er groß und dick ist oder klein und dünn,
es mach die Technik, da kommt es drauf an.
.. immer die letzte Ausrede: Technik! Du kannst mit einem Zahnstocher technisch noch so begabt sein.., das Lob, was du erhältst, ist die blanke Heuchelei! Dann besser eine geschickte Zunge...
2 -Gefällt mir

Für mich ist ein Traumpenis sehr dick und lang. Über 20 cm. Der Penis von meinen Mann ist für mich ein Traumpenis.
Gefällt mir
Für mich ist ein Traumpenis sehr dick und lang. Über 20 cm. Der Penis von meinen Mann ist für mich ein Traumpenis.
Bei so einem ist Deepthroat richtig geil
Gefällt mir
Natürlich kommts hauptsächlich darauf an wie Mann damit und mit Frau umgehen kann ...... Aber aus rein aesthetischen Gesichtspunkten sollte das gute Teil schon kräftig sein, sicher über 18 cm, nicht zu dünn aber auch nicht zu dick und besonders wichtig: stolz und steil nach oben stehen! Und rundes, prall gefülltes säckchen drunter. So ists schön anzusehen.
Gefällt mir

Bei so einem ist Deepthroat richtig geil
Das kann schon sein, aber mit Deepthroat habe ich noch Probleme. Hast du Erfahrung damit?
Gefällt mir

Natürlich kommts hauptsächlich darauf an wie Mann damit und mit Frau umgehen kann ...... Aber aus rein aesthetischen Gesichtspunkten sollte das gute Teil schon kräftig sein, sicher über 18 cm, nicht zu dünn aber auch nicht zu dick und besonders wichtig: stolz und steil nach oben stehen! Und rundes, prall gefülltes säckchen drunter. So ists schön anzusehen.
Das hast du sehr schön gesagt. So sieht ein perfekte Penis aus.
Gefällt mir
Ich kann nicht behaupten, dass ich viele Penisse kennen gelernt hätte.
Aber ich find den Autovergleich eigentlich gut. Weil nicht jeder ein Traumauto hat, sondern manchen wirklich nur wichtig ist, dass es seinen Zweck erfüllt.
Mit einem Penis kann es also genau so sein.
Das gleiche gilt für Leute mit Vorlieben für ein bestimmtes Auto oder eine bestimmte Penusoptik. 😁
Ist der Penis aber zu klein oder zu groß kann er seinen Zweck auch nicht erfüllen.
Mal abgesehen von einer Befruchtung.
Gefällt mir

In der Partnerschaft ist der mann das wichtigste, weil man sich in ihn unabhängig von einem Körperteil verliebt, ich jedenfalls. Wenn ich den Mann liebe dann liebe ich auch seinen penis mit sozusagen und unabhängig wie groß oder klein, dick oder dünn er ist.
Einzig wenn wir mal in einen swingerclub gehen bin ich darauf fixiert wie der penis ist. Dann gucke ich nur darauf und da erregen mich größere und dickere penisse. Dann ist mir der (rest) mann relativ egal.
Gefällt mir