Home / Forum / Sex & Verhütung / Traumpartner?

Traumpartner?

12. Februar 2013 um 15:35

Beschreibt mal euren Traumpartner...

Also ich liebe intelligente, sehr erfahrene, kulivierte, gepflegte, dominante Machos...

12. Februar 2013 um 17:02

Ich
habe meinen traumpartner schon gefunden. passt super zu mir .. sexuell sehr offen und experimentierfreudig

Gefällt mir

12. Februar 2013 um 17:30

Oh ja...
und richtig dicke eier sollte er haben...welche beim heftigen ... laut gegen die nasse pussy klatschen...mmhhh

Gefällt mir

12. Februar 2013 um 17:32

Und
große hände für meinen großen arsch und meine großen titten...oh ja..

Gefällt mir

12. April 2013 um 16:35
In Antwort auf stewardess80

Ich
habe meinen traumpartner schon gefunden. passt super zu mir .. sexuell sehr offen und experimentierfreudig

Und wo
findet man den Traummann?

Gefällt mir

12. April 2013 um 16:39

Intelligenz
macht einen mann definitv sexy...wenn auch alles andere passt...

Gefällt mir

12. April 2013 um 21:11

Sollte
auf jeden fall sehr viel sex und lebenserfahrung haben...und sehr viel älter sein als ich...männer in meinem alter haben mich wirklich noch NIE intressiert...

Gefällt mir

12. April 2013 um 21:16

Er
sollte wissen wie man mit einem geilen dicken arsch richtig umgeht...mmmhhhh

Gefällt mir

12. April 2013 um 21:27

Das suchen viele!
Wenn man die Beiträge liest, sind wir weit weg von dem, was Du Dir wünscht! Intelligenz und Kultiviertheit!

Gefällt mir

12. April 2013 um 21:33
In Antwort auf rudolf2013

Das suchen viele!
Wenn man die Beiträge liest, sind wir weit weg von dem, was Du Dir wünscht! Intelligenz und Kultiviertheit!

Wir frauen
müssen nicht besonders intelligent sein, ihr männer dagegen schon...

Gefällt mir

12. April 2013 um 21:40
In Antwort auf lolita272012

Wir frauen
müssen nicht besonders intelligent sein, ihr männer dagegen schon...

Viel intelligenz und selbstbewusstsein
kann eine frau sogar richtig unsexy machen...

Gefällt mir

12. April 2013 um 21:58
In Antwort auf lolita272012

Viel intelligenz und selbstbewusstsein
kann eine frau sogar richtig unsexy machen...

Das sehe ich anders!
Eine intelligente Frau, die weiß, was sie will ist viel besser als eine Frau, die Ihrem Mann hörig ist!

Gefällt mir

12. April 2013 um 22:37

Bist du....
...dumm.
Denn genau sollche Männer sind es, die Frauen das Herz brechen (da intelligent).
Erst vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind (kultiviert).
Vorgauckeln die Frauen zu kennen (erfahren).
Und zum Schluß gepflegt den Rücktritt machen.

Gefällt mir

12. April 2013 um 22:40
In Antwort auf lebenslust9

Und wo
findet man den Traummann?


Nirgends, da er schüchtern ist
Männer die auf eine Frau zugehen, ganz unverblühmt mit Intelligenz und Erfahrenheit u.s.w., wollen nur vögeln.
Und Frauen die das mitmachen, ganz unverblühmt, denken, sie haben den Mann fürs leben.

Beide Sätze liegen im Wiederspruch

Gefällt mir

12. April 2013 um 22:55
In Antwort auf neytir1

Bist du....
...dumm.
Denn genau sollche Männer sind es, die Frauen das Herz brechen (da intelligent).
Erst vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind (kultiviert).
Vorgauckeln die Frauen zu kennen (erfahren).
Und zum Schluß gepflegt den Rücktritt machen.

Nicht ganz dumm
hallo... Es geht ja darum, dass das Töpfchen sein Deckelchen findet.
Und ja, wenn intelligente Männer den Frauen das Herz brechen, bin ich dabei! Kultiviert sein sollte man in der Öffentlichkeit sein. Erfahrung ??? Jeder ist anders! Jede zwischenmenschliche Beziehung sorgt für neue Erfahrung!
Rücktritt nur, wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden.

Gefällt mir

12. April 2013 um 23:41

Traumpartner
naja ich achte eher drauf das er gepflegt ist und mich behandelt wie eine eigenständige person jedoch bei gewissen sachen ))) den Dominanten rauslässt... und genau den heirate ich im Sommer

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen