Home / Forum / Sex & Verhütung / Traummann "backen"....

Traummann "backen"....

30. März 2012 um 1:07

Hi Mädels (und auch Jungs), aus welchen Schauspielern würdet ihr euren Traummann "backen"?
Also eine Kombination aus: Henning Baum (der letzte Bulle"), ein bissl Hugh Jackman (X-Men), unbedingt James Spader (Boston Legal) und ein "besonderes" Stück von Glenn Soukesian (Colton Ford) - ich könnt grad schwach werden

30. März 2012 um 1:25

...klingt lecker...
Herrjehhhh, hab grad gegoogelt....au weia...heftig. Und wegen Bohlen mußt Dich doch nicht schämen. Ich find den durchaus charmant, witzig, hat was drauf - und jede eben wie sie mag - backen soll ja Spaß machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2012 um 1:45

Ja genau...
...oh wow..heftig....hast mal Colton Ford geschaut? Nicht ganz so lang aber er gleicht es wieder aus.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2012 um 7:49

Um Gottes Willen:
BOHLEN ????????????

(da geh ich lieber in lebenslange Abstinenz im Kloster ...)

Henning Baum ist ok, aber ich steh eher auf Typen die nicht so den Macho raushängen lassen und mehr Gefühl zeigen: Gregor Seberg z.B. , Kevin Costner, Russel Crowe ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2012 um 23:05

...Frage der Technik
....beim lecken Filme gucken ist doch gar kein Problem....der/die Gute in die richtige Position gebracht und wenn nicht grad ein riesen Busch in die Höhe ragt oder der Schwengel dicker ist als ein Nudelholz....dann geht das schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sehr starke, ungewöhnliche Abbruchblutung (Pille)
Von: agota_12099499
neu
30. März 2012 um 22:34
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper