Forum / Sex & Verhütung

Traumhafter Oralverkehr ?

4. Juni 2005 um 18:24 Letzte Antwort: 5. Juni 2005 um 19:33

Hallo

sagt mal ihr Mädels, wenn ihr es euren besseren Hälften mit dem Mund macht, nehmt ihr ihn ganz in den Mund oder nur die Spitze? Mein Anliegen ist einfach nur ... ich stehe drauf wenn sie ihn ganz nimmt. Leider ist es halt so, das sie damit ein Problem hat. Kann man so etwas trainieren oder können es einige und bei anderen geht es aus körperlicher sicht einfach nicht (zu eng, würgereiz)?

Danke

Gato

Mehr lesen

5. Juni 2005 um 11:49

...
Also den von meinem Schatz bekomm ich wunderbar gaaaanz rein ohne zu würgen!
Zum Glück hat er kein riesen Ding

Gefällt mir

5. Juni 2005 um 12:15

Ich finde es immer sehr merkwürdig
wenn Männer in einem Frauenforum nach Tips fragen, wie sie ihre Freundin abrichten können. Wenn deine Freundin es lernen wollte, würde sie wohl selber fragen oder, wie ich, so lange üben, bis es ohne Probleme klappt. Mich hat allerdings auch kein Freund permanent mit seinen sexuellen Forderungen genervt, sondern hat mir die Zeit gelassen, selber Spaß daran zu finden.

Liebe Grüße (vor allem an deine arme Freundin)
Nedjama

Gefällt mir

5. Juni 2005 um 19:33
In Antwort auf

Ich finde es immer sehr merkwürdig
wenn Männer in einem Frauenforum nach Tips fragen, wie sie ihre Freundin abrichten können. Wenn deine Freundin es lernen wollte, würde sie wohl selber fragen oder, wie ich, so lange üben, bis es ohne Probleme klappt. Mich hat allerdings auch kein Freund permanent mit seinen sexuellen Forderungen genervt, sondern hat mir die Zeit gelassen, selber Spaß daran zu finden.

Liebe Grüße (vor allem an deine arme Freundin)
Nedjama

Keine Angst
Keine Sorge, niemals würde ich sie zu etwas zwingen, um Gottes willen. Wenn es so währe würde ich ja nicht hier schreiben und nach Erfahrungen anderer fragen, gelle

Gefällt mir