Home / Forum / Sex & Verhütung / @ Traumfee

@ Traumfee

8. Mai 2002 um 14:47

ich wollte Dich nur fragen, ob Du in der Sache mit dem 3.H, von dem Du im Beitrag BBB schon gesprochen hast, weitergekommen bist...

Also Herz und Hirn teile ich voll und ganz mit Dir, aber Hotelzimmer, Hoden, Brust-Haare hast Du sicherlich nicht gemeint.

Würde mich jetzt schon sehr interessieren...


Sonnige Grüsse Ester21

PS : Bitte lass mich nicht " Dumm sterben ! "

8. Mai 2002 um 15:17

*lol*
Hallo meine Liebe,

deshalb habe ich auch einen extra Beitrag dafür gemacht, dass uns die anderen Forumsteilnehmer etwas unter die Arme greifen bzw. uns auf die Sprünge helfen *gg*...

Ich mache mir auch schon die ganze Zeit Gedanken darüber aber es kommt nicht dabei raus...

Aber wenn ich etwas gefunden habe, werde ich es Dich wissen lassen.

Bis dahin schönen Tag noch Ester

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2002 um 16:08

Hülfe
Liebe Traumfee,

Das "H" für den Körper fehlt also...*grübel*
Hm, auf die Schnelle fallen mir da nur 2 Sagengestalten ein, deren Körperlichkeit bzw. körperliche Schönheit besonders hervorstechend war und zum Teil sogar sprichwörtlich geworden ist - - Du hast die Wahl zwischen Muskeln oder eher zarter Schönheit: Hercules oder Hyazinth.

Also: Herz, Hirn und ... (bitte einsetzen!)
Weiß ja nicht, ob Dich das nun zu einem "Heureka" animiert oder zu einem "Heilig´s Blechle, dem Arkaderl ist auch schon mehr eingefallen"...Vielleicht fällt mir ja noch was besseres ein, ich melde mich dann.

Einstweilen liebe Grüsse,

Arkadin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2002 um 16:39
In Antwort auf mansur_12921186

Hülfe
Liebe Traumfee,

Das "H" für den Körper fehlt also...*grübel*
Hm, auf die Schnelle fallen mir da nur 2 Sagengestalten ein, deren Körperlichkeit bzw. körperliche Schönheit besonders hervorstechend war und zum Teil sogar sprichwörtlich geworden ist - - Du hast die Wahl zwischen Muskeln oder eher zarter Schönheit: Hercules oder Hyazinth.

Also: Herz, Hirn und ... (bitte einsetzen!)
Weiß ja nicht, ob Dich das nun zu einem "Heureka" animiert oder zu einem "Heilig´s Blechle, dem Arkaderl ist auch schon mehr eingefallen"...Vielleicht fällt mir ja noch was besseres ein, ich melde mich dann.

Einstweilen liebe Grüsse,

Arkadin

Oder...
...Herz, Hirn und Hyperbody? *g*

Naja, weitergrübeln...

Arkadin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2002 um 17:20
In Antwort auf afia_12116270

*lol*
Hallo meine Liebe,

deshalb habe ich auch einen extra Beitrag dafür gemacht, dass uns die anderen Forumsteilnehmer etwas unter die Arme greifen bzw. uns auf die Sprünge helfen *gg*...

Ich mache mir auch schon die ganze Zeit Gedanken darüber aber es kommt nicht dabei raus...

Aber wenn ich etwas gefunden habe, werde ich es Dich wissen lassen.

Bis dahin schönen Tag noch Ester

H3
wie wär´s mit:

Herz
Hirn
Hülle

natürlich alles in positivem Sinne...

leider trifft man im leben nur selten jemanden mit 3H´s!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2002 um 16:32

*lol*
weisst Du Traumfee,

ich glaube, wir Frauen haben nun mal das Riesenglück zwischen Einstein und Schwarzenegger zu wählen...

Aber bitte frag mich jetzt nicht, welchen ich von den beiden jetzt vorziehen würde...

Die Mischung, das Hirn von Arnie und die Figur von Einstein ist ja auch nicht gerade der " Hit " ...

Grüsse von der *ratlosen* Ester

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2002 um 16:45

*immer noch grübel*
Hätte ich mir denken können, daß meine 3 H´s Deinen hohen Ansprüchen nicht gerecht werden - ich war ja selbst nicht zufrieden....

Bisweilen war mir, als hörte ich während meiner Grübelei im Hintergrund ein traumfeenhaftes, die wahre Bedeutung der 3 H´s in sich tragendes Kichern: Hihihi!

Was das fehlende H anbelangt, gebe ich mich geschlagen, aber für das fehlende L hätte ich einen Vorschlag: Wie wäre es mit Logos? Bedeutet schließlich Gedanke, Vernunft oder Sinn - Wörter, die man gelegentlich *g* mit Hirn assoziiert, oder?
Liebe, Logos, Leidenschaft - klingt doch ganz gut!

Wie wär´s jetzt mit einem Heureka? Bitte kein L-amento!

Liebe Grüsse,

Arkadin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen