Home / Forum / Sex & Verhütung / Träume von Sex mit älterem Mann

Träume von Sex mit älterem Mann

12. November 2018 um 15:41

Hallo,

 ich bin 22 und träume von einem dominanten älteren Mann und bin bi. Geht es anderen vielleicht ähnlich?

12. November 2018 um 18:55

Bin 83, hetero und muss es täglich mit meiner 21-jährigen nymphomanischen Freundin treiben. Geht es anderen vielleicht ähnlich? 

Gefällt mir

12. November 2018 um 19:46

Nicht träumen mach es einfach. Was hindert Dich? 

1 LikesGefällt mir

12. November 2018 um 20:16
In Antwort auf mars419

Bin 83, hetero und muss es täglich mit meiner 21-jährigen nymphomanischen Freundin treiben. Geht es anderen vielleicht ähnlich? 

Als ob du hertero wärst! 

Gefällt mir

13. November 2018 um 16:48
In Antwort auf sophia

Hallo,

 ich bin 22 und träume von einem dominanten älteren Mann und bin bi. Geht es anderen vielleicht ähnlich?

Vielleicht sollten wir mal miteinander schreiben. Bin 39

Gefällt mir

13. November 2018 um 16:55
In Antwort auf sophia

Hallo,

 ich bin 22 und träume von einem dominanten älteren Mann und bin bi. Geht es anderen vielleicht ähnlich?

Hallo, schreib per pn doch mal auf was du so stehst, was du dir vorstellst 😉

Gefällt mir

14. November 2018 um 7:29
In Antwort auf sophia

Hallo,

 ich bin 22 und träume von einem dominanten älteren Mann und bin bi. Geht es anderen vielleicht ähnlich?

Ja hab ich auch  öfter. Und er zwingt mich irgendwie zum Sex.

3 LikesGefällt mir

15. November 2018 um 0:27
In Antwort auf anja1818

Ja hab ich auch  öfter. Und er zwingt mich irgendwie zum Sex.

Das ist eine Fantasie!!!

2 LikesGefällt mir

15. November 2018 um 19:11

Dabei muss es nicht bleiben! Du musst dich nur trauen.

Gefällt mir

1. Dezember 2018 um 23:51

Mir geht es ähnlich. Bin zwar ‚schon‘ 31, stehe aber auch sehr auf ‚ältere‘ Männer und Frauen Ü40 

2 LikesGefällt mir

2. Dezember 2018 um 13:28

Hm, das kann sein 

1 LikesGefällt mir

2. Dezember 2018 um 16:28

ja, mir geht es auch so und ich stehe auf ältere Männer

2 LikesGefällt mir

4. Dezember 2018 um 18:27

Wie gesagt ausprobieren. 

Gefällt mir

13. Dezember 2018 um 10:45

Ja einfach mal ausprobieren... es sollte nicjt schwer sein jemanden zu finden.

Gefällt mir

13. Dezember 2018 um 10:54
In Antwort auf dom4sub64

Ja einfach mal ausprobieren... es sollte nicjt schwer sein jemanden zu finden.

Stimmt ich kenne mindestens zwei die sich mit Sicherheit schon gemeldet haben. Gibt hier so viele 

Gefällt mir

13. Dezember 2018 um 11:05

ältere Männer träumen oft von jungen Frauen

Gefällt mir

13. Dezember 2018 um 11:39

Warum denn nicht?  Wenn es passt. 

Gefällt mir

14. Dezember 2018 um 8:29

Ist völlig egal, was wir hier empfehlen oder ablehnen. Das richtige Leben folgt seinen eigenen Regeln. Wie die aussehen, bestimmt das Pärchen - nicht wir. 

Ich würde mir wegen ablehnender Kommentare meine Süße niemals nehmen lassen. 

Nichts für ungut, liebe Mitkommentatoren. 

Gefällt mir

14. Dezember 2018 um 8:50

Ich hatte mit Anfang 50 eine Beziehung zu einem Mädchen, Anfang 20. Von Freitag Abend bis Montag früh gab es nur Essen, Schlafen, Liebe. Wir sind ständig über einander hergefallen bis zur Erschöpfung. Sie hat mich nach einer ganz bösen Scheidung aus einem emotionalen Tief geholt und wieder aufgebaut. Es war ein unglaublicher Sommer und ich bin Ihr heute noch dankbar dafür. Doch irgendwann kam der Alltag......... trotzdem, es war wunderschön!   

1 LikesGefällt mir

14. Dezember 2018 um 9:36
In Antwort auf altersweisheit

Ich hatte mit Anfang 50 eine Beziehung zu einem Mädchen, Anfang 20. Von Freitag Abend bis Montag früh gab es nur Essen, Schlafen, Liebe. Wir sind ständig über einander hergefallen bis zur Erschöpfung. Sie hat mich nach einer ganz bösen Scheidung aus einem emotionalen Tief geholt und wieder aufgebaut. Es war ein unglaublicher Sommer und ich bin Ihr heute noch dankbar dafür. Doch irgendwann kam der Alltag......... trotzdem, es war wunderschön!   

Das sind sympathisch nachdenkliche Worte. 

So ähnlich war es auch mit meiner Süßen. Wir sind seit dreieinhalb Jahren zusammen. Sie wird an Sylvester 26, ich bin seit einigen Tagen 52. Und es passt wirklich schön harmonisch zusammen. Sex ist wichtig, aber bestimmt nicht die alleinige Hauptsache.

Worauf wir ollen Knollen achten sollten: Dass wir die junge Frau nicht als bloßes Objekt betrachten und allein auf Turnübungen aus sind. 

Schau ich auf mein Leben zurück, dann habe ich den Eindruck, dass das Alter mich etwas "erwachsener" gemacht hat. Ich kann mich rücksichtsvoll zurücknehmen und sie in den Mittelpunkt stellen, wenn sie das will. In meinen jungen Jahren wäre mir das nicht so leicht gefallen.

Das scheint mir einer der Vorteile des Alters zu sein: man nimmt sich selbst nicht mehr so wichtig und schon gar nicht mehr ernst. Das Leben ist leicht und heiter geworden. 

Gefällt mir

18. Dezember 2018 um 6:38
In Antwort auf sophia

Hallo,

 ich bin 22 und träume von einem dominanten älteren Mann und bin bi. Geht es anderen vielleicht ähnlich?

Hallo, na wenn du davon träumst, probier es doch einfach aus. Dürfte ja kein Problem sein einen älteren zu finden...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen