Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Träume von Sex !?

Träume von Sex !?

26. Juli 2006 um 11:58 Letzte Antwort: 26. Juli 2006 um 13:22

Hallo Ihr,
in letzter Zeit träume ich total oft von Sex. Im Traum bin ich dann immer total "scharf" und habe meistens mehrmals hintereinander auf irgendeine Weise "sex". Meistens mit meinem Freund, manchmal auch mit mir selbst.
Im Gegenzug dazu sieht es bei mir im richtigen leben sexuell gesehen eher sehr karg aus. Mit meinem Freunds schlafe ich max. 2mal pro Woche, auf Selbstbefriedigung verspüre ich hingegen schon öfters Lust.
Woran kann das liegen, dass ich so oft von Sex träume (fast alle zwei Nächte), aber sonst eigentlich keine Lust darauf habe?
Hat das etwas zu bedeuten und wenn ja, was?
Und warum ist das so? Habe ich vielleicht doch eine große versteckte Lust die ich mit meinem Freund nicht ausleben kann?

Mehr lesen

26. Juli 2006 um 12:38

Träume
sei doch froh das du von Sex träumst, stell dir vor du würdest von deiner Arbeit träumen,
wenn du deine Lust mit deinem Freund nicht ausleben kannst,dann macht dein Freund wohl was verkehrt, stelle mich aber gerne zur verfügung , Grins
lg ED

Gefällt mir
26. Juli 2006 um 13:22
In Antwort auf horst_12127710

Träume
sei doch froh das du von Sex träumst, stell dir vor du würdest von deiner Arbeit träumen,
wenn du deine Lust mit deinem Freund nicht ausleben kannst,dann macht dein Freund wohl was verkehrt, stelle mich aber gerne zur verfügung , Grins
lg ED

Hm
Ja, du hast recht.
Das Sexleben mit meinem Freund ist wirklich nicht so erfüllend, wobei ich auch mit meinen anderen Partnern nie einen vaginalen Orgasmus hatte. Aber deswegen werde ich mich ja nicht von meinem Freund trennen...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers