Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Träume von Abenteuern mit anderen Männern!!

Träume von Abenteuern mit anderen Männern!!

11. August 2003 um 11:07 Letzte Antwort: 11. August 2003 um 13:19

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin verzweifelt..
Bin mit meinen Freund seit 2,5 Jahren glücklich zusammen. Leben in einer gemeinsamen Wohnung... und haben auch Zukunftspläne.

Aber in den letzten Wochen habe ich heisse Träume mit anderen Typen, meist kenne ich diese ( Ex ) und machmal sind es einfache heisse Fremde Lover mit denen ich wilden Sex und Romantische Leibelein habe..


Hat dies etwas zu bedeuten??
Stimmt etwas nicht mit meiner Liebe zu Ihm? Denn ich bin mir bei Ihm sooo sicher...
Unser Sex ist gut zwar nicht mehr sooooooooooooo krass wie in der Anfangszeit aber 2-3 mal in der Woche machen wir es schon..

Nach diesen Träumen war ich Megageil und hatte dann auch Sex mit meinem Freund aber mit schlechtem Gewissen!!!

Bitte schreibt mir zurück!!

Mehr lesen

11. August 2003 um 12:23

Keine Schuldgefühle!
Ich glaube nicht, dass du Schuldgefühle haben solltest. Solange es nur Träume und Phantasien sind. Ich glaube jeder hat das. Vielleicht bleibt gerade wegen solcher Gedanken die eine oder andere Beziehung spannend, ohne dass einer der Partner gleich fremd geht.
Ob du deinem Freund von deinen Phantasien erzählst, damit du ein reines Gewissen hast, bleibt dir überlassen. Ohne dir jetzt irgendwelche Sorgen bereiten zu wollen, aber ich glaube, dass dein freund sicher auch schon das eine oder andere Mal von Zärtlichkeiten mit einer anderen geträumt hat. Ich würde sagen, das ist ganz normal, solange alles seine Grenzen hat.

lg und noch viel Spaß! Romy

Gefällt mir
11. August 2003 um 13:06
In Antwort auf an0N_1271417099z

Keine Schuldgefühle!
Ich glaube nicht, dass du Schuldgefühle haben solltest. Solange es nur Träume und Phantasien sind. Ich glaube jeder hat das. Vielleicht bleibt gerade wegen solcher Gedanken die eine oder andere Beziehung spannend, ohne dass einer der Partner gleich fremd geht.
Ob du deinem Freund von deinen Phantasien erzählst, damit du ein reines Gewissen hast, bleibt dir überlassen. Ohne dir jetzt irgendwelche Sorgen bereiten zu wollen, aber ich glaube, dass dein freund sicher auch schon das eine oder andere Mal von Zärtlichkeiten mit einer anderen geträumt hat. Ich würde sagen, das ist ganz normal, solange alles seine Grenzen hat.

lg und noch viel Spaß! Romy

Lieber nichts erzählen..
Hallo Romy

Danke für deine Antwort..

Lieber möchte ich nichts erzählen, trotz des Gewissens; denn mir würde es es bestimmt sehr weh tun wenn er so etwas träumt und dann erzählt...

Gefällt mir
11. August 2003 um 13:19

Hallo Birsen
Du brauchst nicht verzweifelt zu sein und auch kein schlechtes Gewissen zu haben, was kannst du denn für deine Träume? Das ist dein Unterbewusstsein, ich denke, es will dir sagen, dass du etwas mehr Spannung, Kribbeln, Aufregung brauchst.
Dafür kannst du was tun, es gibt sooo viele Möglichkeiten, wie du das mit deinem Partner wieder herstellen kannst, und grade jetzt, bei dem tollen Wetter.
Überleg' dir was prickelndes und lebe es mit ihm aus, du wirst sehen, dann ist er in deinen Träumen dabei.

Liebe Grüße
Gabriele

Gefällt mir