Home / Forum / Sex & Verhütung / Traumdeutung: Ich träume von einem anderen Mann!

Traumdeutung: Ich träume von einem anderen Mann!

29. Januar um 16:44 Letzte Antwort: 11. Februar um 14:42

Hallo Community!

Was bedeutet es, wenn ich vom Sex mit anderen Männern träume?
Träume von anderen Männern - woher kommen diese "Traum"männer?

Ich würde mich freuen - über nicht zuernsthafte - aber seriöse Antworten!

LG schnuffi77

Mehr lesen

30. Januar um 12:44

Gefühle und Wünsche die man gerne ausleben möchte?

Mhhh... das ist interssant!

Ich bin mir noch nicht sicher - was ich davon halten soll ?!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar um 13:00

Das bedeutet, wenn ich plötzlich von anderen Männern träume - sind eiglt Frauen gemeint?!

Ich bin überrascht! Das wäre mir im Traum zu dem Thema nicht eingefallen.
Bedeutet das im Umkehrschluss, dass wenn ich von einer Frau träume ich eigtl. Sex mit einem Mann haben möchte.

Ernst gemeinte Frage an die Mädels da draussen?
Eigtl fühle ich mich in meiner Partnerschaft sexuell sehr wohl...
Aber - wer weiß - was das Unterbewusstsein so will...?
Was denkt ihr - passiert euch das auch ab und zu...unerwüschte Bedürfnisse zu haben - die einem tatsächlich so garnicht bewusst sind/waren?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar um 13:39

Wieso eigentlich dem partner verschweigen was für phantasien/wünsche man hat...vieleicht akzeptiert er es ja...ausserdem muss man ja nicht gleich mit der tür ins haus fallen und stumpf dagen "hey hör mal ich hab bock auf nen anderen mann"...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar um 22:22

Das ist ganz normal. Ich habe nie von meiner Frau geträumt.
Im Traum sehen immer alle besser aus

31. Januar um 1:47

Vielleicht durstet dein Unterbewusstsein nach andere Sexuelle Erfahrungen die du noch nicht machtest, und da kommt es nahe das es ein "anderer" Mann sein soll weil ein anderer Mann auch anders ran geht. Also träumst du von Sex mit einem anderen Mann. 

31. Januar um 10:27
In Antwort auf schnuffi77

Hallo Community!

Was bedeutet es, wenn ich vom Sex mit anderen Männern träume?
Träume von anderen Männern - woher kommen diese "Traum"männer?

Ich würde mich freuen - über nicht zuernsthafte - aber seriöse Antworten!

LG schnuffi77

Das soll wohl bedeuten, dass mal freimdgehen solltest.

31. Januar um 19:25
In Antwort auf gorka_13034285

Das soll wohl bedeuten, dass mal freimdgehen solltest.

Naja, ich würde nicht gleich fremdgehen nur weil ich mal träume Sex mit einem anderen Mann zu haben. Man will ja selber auch nicht das der Partner Fremdgeht nur weil er auch andere Frauen geil findet.

1. Februar um 8:27
In Antwort auf jill744

Naja, ich würde nicht gleich fremdgehen nur weil ich mal träume Sex mit einem anderen Mann zu haben. Man will ja selber auch nicht das der Partner Fremdgeht nur weil er auch andere Frauen geil findet.

Aber vieleicht kann sie ja mal abchecken wie ihr partner zu einem dreier mit einem zweiten mitspieler steht...eventuell beim sex mal beiläufig einfließen lassen dass die es gerade geil fände wenn jetzt zwei hände mehr auf ihr währen...es gibt immer mal die gelegenheit dazu...

1. Februar um 18:37

Generell finde ich es schon etwas schwierig seine Wünsche genau auszudrücken.
Gerade in einer Langzeit-Beziehung, wo Sexualität in einer Partnerschaft (teilweise) sehr gewohnt abläuft - ist es gar nicht immer so einfach über diese Dinge zu reden.

"Traum"mann hin oder her - es kann für den "Gegenüber" auch - den man seine Wünsche & "Träume"erzählt - als beschämend rüberkommen.

1. Februar um 23:54
In Antwort auf ruegenjung

Aber vieleicht kann sie ja mal abchecken wie ihr partner zu einem dreier mit einem zweiten mitspieler steht...eventuell beim sex mal beiläufig einfließen lassen dass die es gerade geil fände wenn jetzt zwei hände mehr auf ihr währen...es gibt immer mal die gelegenheit dazu...

klar wieso nicht wenn keiner eifersüchtig wird warum nicht

1. Februar um 23:55

Gerade in einer Langzeit-Beziehung, wo Sexualität in einer Partnerschaft (teilweise) sehr gewohnt abläuft - ist es gar nicht immer so einfach über diese Dinge zu reden.

"Traum"mann hin oder her - es kann für den "Gegenüber" auch - den man seine Wünsche & "Träume"erzählt - als beschämend rüberkommen.

kann ich mir gut vorstellen

2. Februar um 10:37

Du bist diejenige die deinen partner am besten kennt...lass dich doch beim sex einfach mal gehen und beim dirty talk lässt du dann rein zufällig mal deine gedanken einfließen wie z.b. "jetzt ein zweiter schw***" oder "du hast einfach zu wenig hände um mich überall gleichzeitig zu berühren" dann kannst du seine reaktion darauf beobachten...

4. Februar um 13:38

Das stimmt!  Träume sind halt auch nur Träume. Vlt haben sie Bedeutung und vlt auch nicht. Da zu viel hineinzuinterpretieren ist vlt auch unangebracht.

11. Februar um 14:42

Hallo Community!

Dies könnte euch auch interessieren: https://www.gofeminin.de/mein-leben/traume-deuten-s2398700.html

Beste Grüße!

Teste die neusten Trends!
experts-club