Home / Forum / Sex & Verhütung / Traumatisiert vom Sex?

Traumatisiert vom Sex?

12. Juni 2017 um 23:28

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage zum Thema Sex, die mich jetzt seit einigen Jahren beschäftigt. Ich hatte mit 15 Jahren mein erstes Mal mit meinem damaligen Freund. Er war älter und definitiv..bedürftiger was das Körperliche anging, aber ich war neugierig und fand es aufregend und schön, bis wir dann das erste Mal Sex hatten. Auch heute noch habe ich Schmerzen dabei, aber beim ersten Mal war es so schlimm, dass ich tagelang kaum gehen konnte und auch lange noch geblutet habe. Er hatte mich gefragt, ob ich es will und ich hatte ja gesagt. Aber als es dann soweit war, weinte ich vor Schmerzen. Er sah, dass ich weinte, wischte meine Tränen weg und brachte es zuende. Ich lag nur da und hoffte, dass es irgendwann vorbei sein würde. Aber ich habe nichts gesagt. Dennoch beschäftigt mich dieses Thema seit dem, immer mal wieder kommen da Gedanken und Gefühle auf und auch jetzt noch ist Sex eher eine Sache, die man halt macht, Weil es dazugehört. Aber genießen tue ich es nicht. Ich habe nun das Gefühl, total zu übertreiben, es gibt schließlich Leute, die vergewaltigt werden oder
ähnliches, die unglaublich leiden müssen. Und trotzdem lässt mich das Thema nicht los. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Was haltet ihr davon?

13. Juni 2017 um 8:24

Hast du schon mit einem Arzt darüber gerdet? Wenn nicht, ist das mal die erste Anlaufstelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2017 um 13:16
In Antwort auf sakana2017

Hast du schon mit einem Arzt darüber gerdet? Wenn nicht, ist das mal die erste Anlaufstelle

Nein, noch nicht, es geht mir aber auch nur um das Mentale, dass mich das so  beschäftigt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2017 um 15:38
In Antwort auf anotheruser

Nein, noch nicht, es geht mir aber auch nur um das Mentale, dass mich das so  beschäftigt...

Und wegen Mentalen, geht man zum Psychologen was auch ein Arzt ist im weitem Sinne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Masturbation der Mädchen
Von: philipfofo
neu
13. Juni 2017 um 15:21
Erbrechen,Pille
Von: nadjadenise2312
neu
12. Juni 2017 um 21:52
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen