Forum / Sex & Verhütung

Traum Sex mit den Vater meines Freundes

10. Januar um 12:15 Letzte Antwort: 0:32

Ich habe schon das 2te mal von den Vater meines Freundes geträumt das ich Sex mit ihm habe. 

Einige finden das nicht gut hier ich weis trotzdem möchte ich eure Meinung hören. 

Der Sex zwischen mir und meinen Freund läuft seit 2 Jahren nicht wirklich gut. Ich fühle mich von ihm nicht richtig geschätzt sexuell und begehrt. 

Wenn mein Freund und ich Sex haben will er sich meistens andere Frauen ansehen und ich soll dabei mit ihm Sex haben. 

Sein Vater beobachtet mich jeden Tag mit intensiven Blicken. Irgendwie gefällt mir das und daher kann es sein das ich davon geträumt habe. 

Ich habe mich etwas in den Vater verknallt. Geht das vorbei?

Mehr lesen

10. Januar um 12:26

Warum trennt du dich nicht von deinen Freund wenn er dir nicht das gibt wonach du Sehnsucht hast.
Reife Männer haben Charme und behandelt junge Frauen zuvorkommend. Ich habe es selber erlebt und war eine sehr positive Erfahrung für mich.

6 LikesGefällt mir

10. Januar um 12:28

Dann würde ich seinen Vater nie wieder sehen und durch ihn blühe ich Stimmungsmäßig irgendwie auf.

2 LikesGefällt mir

10. Januar um 12:36
In Antwort auf

Dann würde ich seinen Vater nie wieder sehen und durch ihn blühe ich Stimmungsmäßig irgendwie auf.

Das ist keine einfache Situation...

Gefällt mir

10. Januar um 12:38
In Antwort auf

Das ist keine einfache Situation...

Ja leider

Gefällt mir

10. Januar um 13:52

Ja dann trenne dich doch, es gibt ja nicht nur deinen Freund und seinen Vater sindern viele andere Männer in der weiten Welt. Also so quälen lassen muss man sich dann auch nicht...

2 LikesGefällt mir

10. Januar um 14:41

Hast eine PN...

Gefällt mir

10. Januar um 15:13

Das ist echt nicht einfach, doch es geht!
Rede mit Deinem Freund, was Du vermisst! Was Du erwartest! Versuche guten Kontakt zum Vater, dann merkst Du was er möchte. Logisch, ein älterer Mann will eine so junge Frau, das ist normal, es muss ja auch nichts festes sein, also keine Liebe, nur für Euch schöne Stunden. 
Doch was wird aus dem Verhältnis Sohn zum Vater, wenn der Suohn das mitkriegt? Das musst Du zu gegebener zeit mit dem Vater klar und eindeutig bereden! Dir kann es ziemlich egal sein, der Sohn ist nicht "DER" Mann für Dich, wenn es mit dem Sex nicht gut ist.
Nimm aber keine Rücksicht auf Deinen Freund, er ist ein Freund, aber kein Partner, - so wie Du ihn beschreibst!
Sprechen und evtl. einfach mal probieren!

Gefällt mir

10. Januar um 16:01
In Antwort auf

Das ist echt nicht einfach, doch es geht!
Rede mit Deinem Freund, was Du vermisst! Was Du erwartest! Versuche guten Kontakt zum Vater, dann merkst Du was er möchte. Logisch, ein älterer Mann will eine so junge Frau, das ist normal, es muss ja auch nichts festes sein, also keine Liebe, nur für Euch schöne Stunden. 
Doch was wird aus dem Verhältnis Sohn zum Vater, wenn der Suohn das mitkriegt? Das musst Du zu gegebener zeit mit dem Vater klar und eindeutig bereden! Dir kann es ziemlich egal sein, der Sohn ist nicht "DER" Mann für Dich, wenn es mit dem Sex nicht gut ist.
Nimm aber keine Rücksicht auf Deinen Freund, er ist ein Freund, aber kein Partner, - so wie Du ihn beschreibst!
Sprechen und evtl. einfach mal probieren!

Ich habe schon tausend mal mit meinen freund darüber gesprochen. Er würde gerne mit anderen Frauen schlafen und findet mich nicht mehr so hübsch.

Gefällt mir

10. Januar um 16:05
In Antwort auf

Ich habe schon das 2te mal von den Vater meines Freundes geträumt das ich Sex mit ihm habe. 

Einige finden das nicht gut hier ich weis trotzdem möchte ich eure Meinung hören. 

Der Sex zwischen mir und meinen Freund läuft seit 2 Jahren nicht wirklich gut. Ich fühle mich von ihm nicht richtig geschätzt sexuell und begehrt. 

Wenn mein Freund und ich Sex haben will er sich meistens andere Frauen ansehen und ich soll dabei mit ihm Sex haben. 

Sein Vater beobachtet mich jeden Tag mit intensiven Blicken. Irgendwie gefällt mir das und daher kann es sein das ich davon geträumt habe. 

Das Problem kenne ich auch mit der Mutter meines besten Freundes.

Gefällt mir

10. Januar um 16:07

Oh okay

Gefällt mir

10. Januar um 17:23
In Antwort auf

Ich habe schon tausend mal mit meinen freund darüber gesprochen. Er würde gerne mit anderen Frauen schlafen und findet mich nicht mehr so hübsch.

Ganz ehrlich?
dann mache Schluss mit ihm.

Wenn dann heimlicheres mit seinem Vater passiert, naja, escwird nicht leichter werden. Erst recht nicht wenn Du Dich richtig verliebst und er sich nicht trennen will.

Es ist schwierig, aber eine Trennung von Deinem Freund gehört jetzt an erste Stelle bevor er es beendet. Er hat Dich jetzt oft genug verletzt, jetzt bist DU mal dran.

VG

Gefällt mir

10. Januar um 17:47
In Antwort auf

Ganz ehrlich?
dann mache Schluss mit ihm.

Wenn dann heimlicheres mit seinem Vater passiert, naja, escwird nicht leichter werden. Erst recht nicht wenn Du Dich richtig verliebst und er sich nicht trennen will.

Es ist schwierig, aber eine Trennung von Deinem Freund gehört jetzt an erste Stelle bevor er es beendet. Er hat Dich jetzt oft genug verletzt, jetzt bist DU mal dran.

VG

Danke

Gefällt mir

10. Januar um 18:29

Unabhängig wie es mit euch weitergeht, hast du das Gefühl, daß dich dein Freund schon betrogen hat? du meintest, daß er schon Lust hätte auf andere Frauen...

Gefällt mir

10. Januar um 18:34
In Antwort auf

Unabhängig wie es mit euch weitergeht, hast du das Gefühl, daß dich dein Freund schon betrogen hat? du meintest, daß er schon Lust hätte auf andere Frauen...

Mir hat er es nie gesagt. Er meinte nur würde er nie machen weil er mich nicht verletzen will. Trotzdem hat er lust auf andere frauen

Gefällt mir

10. Januar um 18:50

Wie meinst du das:

"Wenn mein Freund und ich Sex haben will er sich meistens andere Frauen ansehen und ich soll dabei mit ihm Sex haben. "

Soll das auf dem TV oder auf dem iPad per Slideshow laufen wo fremde Frauen (nackt) zu sehen sind?

Gefällt mir

10. Januar um 19:48
In Antwort auf

wenn es mit deinem Freund nicht läuft, wird es mit dem Vater auch nicht lange laufen.

Gefällt mir

10. Januar um 19:49
In Antwort auf

ist der Vater liiert?

Gefällt mir

10. Januar um 19:53
In Antwort auf

ist der Vater liiert?

was sollte das bringen... ?

Gefällt mir

10. Januar um 20:12
In Antwort auf

was sollte das bringen... ?

wenn er Single ist kann sie sich den Vater angeln!

Gefällt mir

10. Januar um 20:18
In Antwort auf

wenn er Single ist kann sie sich den Vater angeln!

theoretisch möglich, praktisch hui ...

man stelle sich das bildlich beim Frühstück vor. Vater mit Freundin, Sohni singl.

1 LikesGefällt mir

10. Januar um 20:25
In Antwort auf

ist der Vater liiert?

Nein verheiratet. Ist seine erste Frau in seinen Leben von jugendzeit an

Gefällt mir

10. Januar um 20:38
In Antwort auf

dann wundert es mich nicht, dass er spitz auf dich ist

1 LikesGefällt mir

10. Januar um 20:43

Ja was soll ich jetzt tun?

Gefällt mir

10. Januar um 20:47
In Antwort auf

Ja was soll ich jetzt tun?

Auf jedenfall nicht mit dem Vater Liebe machen!!

Gefällt mir

10. Januar um 20:49

Überlege welche Perspektive deine Beziehung mit dem Sohn hat, Ist sie schwierig, lasse es sein. Eine Affaire mit dem Vater anfangen, wäre vielleicht prickelnd aber nicht von Dauer. Du bist dort das schwächste Glied. Der Rauswurf steht dir bevor.

ONS gibt es unkompliziert überall. Die sind dann ohne Probleme, Familienszenen usw.und kann man jederzeit wiederholen, auch mit älteren Männern.

Wenn du´s natürlich probieren willst, und wild auf die Verquickungen bist, kannst du es ja mal wagen.

Gefällt mir

10. Januar um 20:50

Danke es ist halt sehr risikobehaftet

Gefällt mir

10. Januar um 20:53
In Antwort auf

Auf jedenfall nicht mit dem Vater Liebe machen!!

.... wenn sie mit dem Vater was anfängt, sitzt sie irgendwann auf der Straße.

Gefällt mir

10. Januar um 21:26
In Antwort auf

Oh je, schlechte Situation, kann echt blöde enden.
Am besten die Beziehung überdenken.

Gefällt mir

10. Januar um 21:58
In Antwort auf

Wenn er trotzdem auf dich guckt, muß er aus welchen Gründen auch immer Interesse an dir haben - vermutlich weil er Sex braucht, ihn aber zuhause nicht mehr kriegt.

Gefällt mir

10. Januar um 22:02
In Antwort auf

Wenn er trotzdem auf dich guckt, muß er aus welchen Gründen auch immer Interesse an dir haben - vermutlich weil er Sex braucht, ihn aber zuhause nicht mehr kriegt.

vielleicht will er einfach nur mal Abwechslung.

Gefällt mir

10. Januar um 22:15
In Antwort auf

vielleicht will er einfach nur mal Abwechslung.

Tja, älterer Mann hätte gerne mal Abwechslung mit junger Frau - das überrascht jetzt niemanden...

Gefällt mir

11. Januar um 8:27
In Antwort auf

Also ich glaube du bist einfach mit deinem Freund nicht glücklich und vermisst was. ob dir das sein vater bieten kann ist fraglich. 

Gefällt mir

11. Januar um 10:09

Du kannst nicht ein Problem beenden, in dem Du dir ein zweites Problem schaffst.

Trennung von Freund - OK - letztlich der richtige und einzige Weg.

ABER was mit seinem Vater - der verheiratet ist - anfangen - NO GO 
Willst DU allen ernst nun die Stiefmutter von deinem (dann) EX sein? 

Gefällt mir

11. Januar um 10:28
In Antwort auf

Du kannst nicht ein Problem beenden, in dem Du dir ein zweites Problem schaffst.

Trennung von Freund - OK - letztlich der richtige und einzige Weg.

ABER was mit seinem Vater - der verheiratet ist - anfangen - NO GO 
Willst DU allen ernst nun die Stiefmutter von deinem (dann) EX sein? 

Als Mann sehe ich das anders. Laß doch beiden den Spaß! Der Vater von ihrem Freund ist offenbar spitz auf die TE und sie kann es sich vorstellen, fühlt sich gut dabei begehrt zu sein - gönn ihm und ihr doch den Spaß.

Wenn sie von ihrem Freund nicht so gut behandelt wird, muß sie das ja irgendwie verarbeiten. Vielleicht braucht sie für sich den Sex mit seinem Vater, damit sie es ihrem Freund heimzahlen kann. 

Ich weiß, dass vielen diese Antwort nicht gefällt, aber es kann so sein.

3 LikesGefällt mir

11. Januar um 10:35
In Antwort auf

Warum bist du dann noch bei ihm? Ich denke es geht hier weniger um den Vater, als das du dich einfach wieder begehrt fühlen möchtest und sinnlichen Sex vermisst. Dann geh doch und such dir jemanden der dich attraktiv findet.

Du erniedrigst dich doch selbst, wenn er dabei andere Frauen anschauen und lieber mit ihnen schlafen würde.

Gefällt mir

11. Januar um 14:32
In Antwort auf

Dann verführe ihn doch, viele ältere Männer stehen auf junges Gemüse.

Gefällt mir

11. Januar um 14:37
In Antwort auf

Warum bist du dann noch bei ihm? Ich denke es geht hier weniger um den Vater, als das du dich einfach wieder begehrt fühlen möchtest und sinnlichen Sex vermisst. Dann geh doch und such dir jemanden der dich attraktiv findet.

Du erniedrigst dich doch selbst, wenn er dabei andere Frauen anschauen und lieber mit ihnen schlafen würde.

Ja es stimmt es liegt auch daran das mein freund mich nach 3 jahren nicht mehr so begehrt

Gefällt mir

13. Januar um 14:53

Ich hab auch mal erst mit dem Sohn und anschließend mit dem Vater....

Gefällt mir

13. Januar um 15:06
In Antwort auf

Mir hat er es nie gesagt. Er meinte nur würde er nie machen weil er mich nicht verletzen will. Trotzdem hat er lust auf andere frauen

Er verletzt dich doch schon... er lässt dich spüren, oder sagt es dir sogar, dass er dich nicht mehr so attraktiv findet... er guckt sich sogar andere Frauen an, während er Sex mit dir hat. Macht er das immer?

Ich finde das recht deutlich und sehr verletzend.

Gefällt mir

13. Januar um 15:32
In Antwort auf

ui. das war ja ne spannende Sache. hat der Sohn es erfahren? und wie ist es ausgegangen? War das für dich nur Fun oder warst du später mit einem zusammen?

Gefällt mir

13. Januar um 16:11
In Antwort auf

Ich mit der Tochter, dann mit der Mutter.

Gefällt mir

13. Januar um 19:49
In Antwort auf

Er verletzt dich doch schon... er lässt dich spüren, oder sagt es dir sogar, dass er dich nicht mehr so attraktiv findet... er guckt sich sogar andere Frauen an, während er Sex mit dir hat. Macht er das immer?

Ich finde das recht deutlich und sehr verletzend.

Ja sehr sehr oft und jetzt schon fast alltag. 

Finde ich auch. Was soll ich machen wenn er mich nicht mehr hübsch findet 

Gefällt mir

14. Januar um 8:00
In Antwort auf

Ja sehr sehr oft und jetzt schon fast alltag. 

Finde ich auch. Was soll ich machen wenn er mich nicht mehr hübsch findet 

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, daß wieder anzukurbeln. Sprich mit ihm, auf was er mal Lust hätte und sag ihm auf was du Lust hättest und dann lotet ihr das aus auf was ihr euch einigen könnt.

Gefällt mir

14. Januar um 9:12
In Antwort auf

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, daß wieder anzukurbeln. Sprich mit ihm, auf was er mal Lust hätte und sag ihm auf was du Lust hättest und dann lotet ihr das aus auf was ihr euch einigen könnt.

Er hätte lust auf nen dreier

Gefällt mir

14. Januar um 10:05
In Antwort auf

Er hätte lust auf nen dreier

oh! hat er denn gesagt mit welcher frau? (ex-freundin von ihm oder bekannte...) und kannst du dir das denn vorstellen? 

Gefällt mir

14. Januar um 13:00

Einfach mal nach Traumbedeutung davon suchen, es geht hier um was ganz anderes.

Gefällt mir

14. Januar um 14:59

Beende die Sache! Das ist ja wohl das letzte: Er findet Dich nicht mehr so hübsch. Entsorge diese Person aus Deinem Leben!

Gefällt mir

14. Januar um 17:13
In Antwort auf

oh! hat er denn gesagt mit welcher frau? (ex-freundin von ihm oder bekannte...) und kannst du dir das denn vorstellen? 

Er würde gerne zu einer Prostituierten mit mir fahren wollen. 

Ich finde es spannend aber habe Angst dadurch komplett die Bindung zu ihn zu verlieren.

Gefällt mir

14. Januar um 17:31
In Antwort auf

Er würde gerne zu einer Prostituierten mit mir fahren wollen. 

Ich finde es spannend aber habe Angst dadurch komplett die Bindung zu ihn zu verlieren.

Bevor er die befriedigt, sollte er es erstmal schaffen, dich zu befriedigen. Mir scheint als würde er sich etwaaaaaas überschätzen

Gefällt mir